Profil für Claudia M. > Rezensionen

Beiträge von Claudia M.

Claudia M.

edc by ESPRIT Damen Etui Kleid jersey dress, Knielang, Einfarbig, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Blau (DEEP INDIGO 505)

5.0 von 5 Sternen Freizeit- und bürotaugliches schlichtes Kleid mit geschickt geschnittenem Saum, 22. Oktober 2014
Bin voll zufrieden - habe ein Kleid mit 3/4 Arm gesucht, dass man sowohl für die Freizeit als auch ins Büro anziehen kann. Durch den Stoff (Baumwolle, sehr angenehm) wirkt es eher leger, man muss also mit Schmuck etwas "nachbessern", aber dann wirkt es auch schick. Die Raffung gibt dem Kleid noch ein bisschen mehr Pep, sonst wäre es glaube ich langweilig. Der Schnitt unten am Saum (außen etwas länger, in der Mitte etwas kürzer) ist besonders für etwas kräftigere Oberschenkel sehr vorteilhaft! Die Farbe "deep indigo" ist zwar dunkelblau, wirkt aber leicht grau meliert. Größe 38 passt für meine Figur (1,70m/70kg) ideal, nicht zu eng aber dennoch schön figurbetont. Klare Kaufempfehlung!

ERGON BARENDS GP2 GFK BAREND RECHTS
ERGON BARENDS GP2 GFK BAREND RECHTS
Wird angeboten von BIKEANDSERVICE

5.0 von 5 Sternen Ideale Ergänzung zu meinen Ergon-Griffen, 22. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: ERGON BARENDS GP2 GFK BAREND RECHTS (Misc.)
Hatte bereits Ergongriffe an meinem MTB, allerdings mit zu großen Hörnchen, weshalb ich mir diese hier bestellt habe. Absolut nichts zu meckern, ich empfinde die Größe als sehr angenehm. Bestellung und Lieferung pünktlich und ohne Probleme.

Tamaris TAMARIS ACTIVE 1-1-23618-22 Damen Bootschuhe, Braun (TOBACCO NUBUC 473), EU 40

5.0 von 5 Sternen Schöner Bootsschuh, etwas länger geschnitten als vorige Modelle, 17. September 2014
Habe bereits 2 Vorgängermodelle in blau und rot, die mittlerweile unansehnlich sind - deshalb das neue Modell in braun zum Schnäppchenpreis. Schicker Schuh, passt zu allem - vorne etwas länger und im Knöchelbereich etwas weiter geschnitten als der Vorgänger, aber passt trotzdem wie immer gut in Größe 40. Klare Kaufempfehlung!

Anker® Premium Schafsleder Case für Apple iPhone 5S / 5 Hülle 100% echte Ledertasche Flip Case Cover Schutzhülle mit Clip-Funktion (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Top-Hülle - iPhone ist ideal von allen Seiten geschützt - super Preis-Leistungsverhältnis, 21. August 2013
Habe das Produkt aufgrund der positiven Rezensionen gekauft und kann diese nur bestätigen - eine tolle, elegante und gut verarbeitete Schutzhülle, insbesondere der Schutz der Kanten war mir wichtig und wird 100% erfüllt. Magnet schließt super, Case ist trotz relativ "dicker" Hülle (-> guter Schutz) problemlos in der Hosentasche zu verstauen. Definitive Kaufempfehlung!

Rieker 41786-14, Damen Pumps, Beige (lake/porzellan/muschel 14), EU 40
Rieker 41786-14, Damen Pumps, Beige (lake/porzellan/muschel 14), EU 40
Wird angeboten von Schuhtreff17

4.0 von 5 Sternen Wunderschöner, top verarbeiteter Schuh mit weichem Fußbett - nicht ideal für breite Füße, 21. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker 41786-14 Damen Pumps (Schuhe)
Traumhaft schöner Schuh, exakt wie auf Fotos, Top-Verarbeitung. Sehr weiche Sohle, super angenehm zu laufen, Absatz hat (für mich persönlich) ideale Höhe, auch längeres Laufen möglich. Trage gewöhnlich Größe 39-40, eher 40, und auch bei diesem Schuh passt mir die 40 nahezu perfekt. Einziges Manko (deshalb nur 4 Sterne): Ich habe relativ breite Füße und der Schuh ist vorne etwas eng. Auch hat er bei den ersten Trageversuchen oben am Rist extrem eingeschnürt - dies wird durch mehrmaliges Anziehen besser, aber wer sehr breite Füße hat und dazu neigt, am Rist Probleme mit Einschnüren zu haben, sollte die Finger von den Schuhen lassen. Oder aber die Schmerzen ertragen / den Schuh weiten lassen.

Tamaris-ACTIVE 1-1-23618-28, Damen Halbschuhe, Rot (CAMPARI 507), EU 40
Tamaris-ACTIVE 1-1-23618-28, Damen Halbschuhe, Rot (CAMPARI 507), EU 40

5.0 von 5 Sternen Toller, gut verarbeiteter und bequemer Schuh!, 31. Juli 2013
Habe mir das rote Modell im Ausverkauf geholt, da ich mir im Vorjahr bereits den gleichen Schuh in blau gekauft hatte und damit super zufrieden war! Toller Schuh, gut verarbeitet, super bequem, passt perfekt zu Chinos! Trage normalerweise Schuhgröße 39-40 - bei diesem Schuh passt 40 perfekt, habe außerdem breite Füße. Definitive Kaufempfehlung!

VAUDE Überschuhe Bike Gaiter Short, Black, 40-43, 01279
VAUDE Überschuhe Bike Gaiter Short, Black, 40-43, 01279

5.0 von 5 Sternen Hält (bisher nur bei leichtem Regen geprüft) trocken und warm, nichts auszusetzen!, 31. Juli 2013
Kam bei unserer diesjährigen Alpenüberquerung erstmalig zum Einsatz und hielt meine Füße bei leichtem Niederschlag absolut trocken und vor allem auch warm. Klettverschluss hinten ermöglicht problemlosen Einstieg und dadurch lässt sich der Überschuh auch super auf die Fußgröße + Schuhbreite einstellen. Ich trage normalerweise Schuhgröße 39/40 - 40-43 passt bei diesem Überschuh perfekt. Besonders positiv zu vermerken ist der Gummisteg unter der Sohle zum Fixieren und die "Kappe", die die Fußspitze auch von unten umschließt und Spritzwasser abhält. Leicht abwisch-/waschbar. Fazit: Für bisherigen Gebrauch perfekt - wie die Wasserdurchlässigkeit bei starkem Regen ist, kann ich derzeit noch nicht beurteilen.

Tamaris 1-1-25806-29 Damen Klassische Stiefel
Tamaris 1-1-25806-29 Damen Klassische Stiefel

5.0 von 5 Sternen Wunderschön und bequem, auch für kräftige Waden!, 5. Februar 2013
Habe mir den Stiefel in braun / Größe 40 bestellt und bin begeistert, er ist in Realität genauso schön wie auf dem Foto und ein echter Hingucker! Ganz weiches Leder, angenehme Absatzhöhe auch für längeres Laufen und vor allem ist die Schaftweite auch für meine etwas kräftigeren Waden geeignet - der erste Stiefel, der mir wirklich rundum passt ohne irgendwo zu drücken. Absolute Kaufempfehlung!