ARRAY(0xafd7ee70)

E. Solly

Seite: 1 | 2
15mm Versilbert Strass Choker Halskette Kette Halsreif Hochzeit
15mm Versilbert Strass Choker Halskette Kette Halsreif Hochzeit
Wird angeboten von Bestselling (Versand aus DE)

5.0 von 5 Sternen der Hammer, 31. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für diesen Preis ein so tolles Stück zu ergattern ist ein Erfolgserlebnis. Meine Kollegin und ich benötigen dieses Schmuckstück als Aufputz auf der Bühne - wir sind hin und weg

Unisa NARA_13_PA, Damen Pumps, Blau (ARTIC), EU 38.5
Unisa NARA_13_PA, Damen Pumps, Blau (ARTIC), EU 38.5

5.0 von 5 Sternen perfekt, 31. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Unisa NARA_13_PA Damen Pumps (Schuhe)
Dieses Paar Schuhe entsprechen ganz meinen Erwartungen: Die Optische Erscheinung - ganz wie abgebildet, Passform perfekt - Preis/Leistung voll in Ordnung

Goldmaid Damen-Ohrstecker PremiumShine Tropfen 925 Sterlingsilber 24 Zirkonia Ps O5298S

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 11. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
habe diese Ohrstecker gemeinsam mit dem Collier gekauft - meine Tochter wird beides bei ihrer Hochzeit tragen - funkeln inklusive!

Goldmaid Damen-Collier PremiumShine Tropfen 925 Sterlingsilber 15 Zirkonia 45 cm Ps C5298S

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 11. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
habe dieses Collier gemeinsam mit den Ohrsteckern gekauft - meine Tochter wird beides bei ihrer Hochzeit tragen - funkeln inklusive!

Wonderjeans by Olivia Damenjeans mit Stretchanteil, optimale Passform Länge 32 inch dark blue, dunkelblau, Farbe:blau;Jeansgrößen:31;Beinlänge:32
Wird angeboten von HOTunderwear

5.0 von 5 Sternen ein Wunder, 11. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Jeans wird ihrem Namen gerecht! Sie ist sehr bequem, anschmiegsam, man wirkt optisch auch etwas schlanker - kann ich wirklich weiterempfehlen!

Wonderjeans by Olivia Damenjeans mit Stretchanteil, optimale Passform Länge 32 inch schwarz black, Farbe:schwarz;Jeansgrößen:31;Beinlänge:32
Wird angeboten von HOTunderwear

5.0 von 5 Sternen ein Wunder, 11. Februar 2014

schwarzes herzform Brokat-Korsett Brokatkorsett Corsage
schwarzes herzform Brokat-Korsett Brokatkorsett Corsage
Wird angeboten von shop4ladys -Preise inkl. MwSt.-

2.0 von 5 Sternen was sind das für Größenangaben?, 12. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Trage normalerweise Größe 40/42 - also M - bestellt habe ich vorsichtshalber L.
Leider war die Corsage dennoch viel zu klein - die Schnürung am Rücken sollte ja nicht zu weit auseinanderklaffen!
Die Verarbeitung wäre O.K. gewesen - schade :-(

Universal Principles of Design, Revised and Updated
Universal Principles of Design, Revised and Updated
von Jill Butler

5.0 von 5 Sternen Weihnachtgeschenk, 12. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da sich mein Sohn sehr für Graphik und Design interessiert, war diese Buch ein Weihnachtswunsch - und er ist begeistert davon!

Breaking Bad - Die komplette vierte Season [4 DVDs]
Breaking Bad - Die komplette vierte Season [4 DVDs]
DVD ~ Anna Gunn

5.0 von 5 Sternen bin ein Fan, 12. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die ersten drei Staffeln habe ich hinter mir, da konnte ich natürlich auf die vierte nicht verzichten, man muss schließlich am Ball bleiben

Breaking Bad - Die komplette dritte Season [4 DVDs]
Breaking Bad - Die komplette dritte Season [4 DVDs]
DVD ~ Bryan Cranston

5.0 von 5 Sternen ein Muss, 12. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hat man die ersten zwei Staffeln gesehen, muss man auch die dritte haben und da preislich günstiger als sonstwo, habe ich zugeschlagen

Seite: 1 | 2