Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für E. Solly > Rezensionen

Beiträge von E. Solly
Top-Rezensenten Rang: 2.509.602

E. Solly

Seite: 1 | 2
Cartier La Panthere, Eau de Parfum, 1er Pack (1 x 75 ml)
Cartier La Panthere, Eau de Parfum, 1er Pack (1 x 75 ml)
Wird angeboten von Wulfman's Duftwelt

5.0 von 5 Sternen Passt zu mir, 5. März 2016
Ein wirklich femininer Duft, der alle umhaut - ist zu meinem Favoriten geworden - auch optisch ein Schmuckstück - empfehle ich für besondere Frauen

72 Farben Ölige Buntstifte Farbstifte Colour Pencils für Kinder Malerei
72 Farben Ölige Buntstifte Farbstifte Colour Pencils für Kinder Malerei
Wird angeboten von AresparkDirect EU

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 5. März 2016
Die Stifte kamen - wirklich gut verpackt, damit nichts zu Bruch geht - in kürzester Lieferzeit bei mir an! Ein Punkt Abzug gibt es für die notdürftige "Schachtel" der Stifte selbst - man muss beim Öffnen sehr aufpassen sonst fallen alle raus, weil sie nur quasi eingewickelt sind!

EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher
EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Power-eyecatcher, 14. Juni 2015
Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich OK - ein kleiner, handlicher Lautsprecher mit voller Power - und optisch auch ein Hingucker - möchte ihn nicht mehr missen

15mm Versilbert Strass Choker Halskette Kette Halsreif Hochzeit
15mm Versilbert Strass Choker Halskette Kette Halsreif Hochzeit

5.0 von 5 Sternen der Hammer, 31. März 2014
Für diesen Preis ein so tolles Stück zu ergattern ist ein Erfolgserlebnis. Meine Kollegin und ich benötigen dieses Schmuckstück als Aufputz auf der Bühne - wir sind hin und weg

Unisa NARA_13_PA, Damen Pumps, Blau (ARTIC), EU 38.5
Unisa NARA_13_PA, Damen Pumps, Blau (ARTIC), EU 38.5

5.0 von 5 Sternen perfekt, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Unisa NARA_13_PA Damen Pumps (Schuhe)
Dieses Paar Schuhe entsprechen ganz meinen Erwartungen: Die Optische Erscheinung - ganz wie abgebildet, Passform perfekt - Preis/Leistung voll in Ordnung

Goldmaid Damen-Ohrstecker PremiumShine Tropfen 925 Sterlingsilber 24 Zirkonia Ps O5298S

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 11. Februar 2014
habe diese Ohrstecker gemeinsam mit dem Collier gekauft - meine Tochter wird beides bei ihrer Hochzeit tragen - funkeln inklusive!

Goldmaid Damen-Collier PremiumShine Tropfen 925 Sterlingsilber 15 Zirkonia 45 cm Ps C5298S

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 11. Februar 2014
habe dieses Collier gemeinsam mit den Ohrsteckern gekauft - meine Tochter wird beides bei ihrer Hochzeit tragen - funkeln inklusive!

Wonderjeans by Olivia Damenjeans mit Stretchanteil, optimale Passform Länge 32 inch dark blue, dunkelblau, Farbe:blau;Jeansgrößen:31;Beinlänge:32

5.0 von 5 Sternen ein Wunder, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wonderjeans Normal Dark Blue (Textilien)
Diese Jeans wird ihrem Namen gerecht! Sie ist sehr bequem, anschmiegsam, man wirkt optisch auch etwas schlanker - kann ich wirklich weiterempfehlen!

Wonderjeans by Olivia Damenjeans mit Stretchanteil, optimale Passform Länge 32 inch schwarz black, Farbe:schwarz;Jeansgrößen:31;Beinlänge:32

5.0 von 5 Sternen ein Wunder, 11. Februar 2014

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen was sind das für Größenangaben?, 12. Mai 2013
Trage normalerweise Größe 40/42 - also M - bestellt habe ich vorsichtshalber L.
Leider war die Corsage dennoch viel zu klein - die Schnürung am Rücken sollte ja nicht zu weit auseinanderklaffen!
Die Verarbeitung wäre O.K. gewesen - schade :-(

Seite: 1 | 2