Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Ronald Böttger > Rezensionen

Beiträge von Ronald Böttger

Ronald Böttger (Erfurt)

Seite: 1 | 2
Blue Pearl Sommer-Standventil Arctic Summer, 1/2 Zoll, 98619770
Blue Pearl Sommer-Standventil Arctic Summer, 1/2 Zoll, 98619770

3.0 von 5 Sternen Optisch sehr gut, 10. Mai 2016
Diese Wassersäule sieht gut aus und nimmt sich stylisch angenehm zurück.
Hält aus sehr gut mit dem Standfuß im Boden.
Nur drei Punkte, da der Hahn schon mehr als gewöhnungsbedürftig öffnet. Wie abgebildet, d.h. Hebel längs zum Hahn ist GESCHLOSSEN und quer ist offen. Sowas hab ich noch nie gesehen, aber hier als unfreiwillige Wasserdusche sofort gespürt.

Set Springbrunnenbecken 90l mit GFK Deckel Abdeckung Becken für Springbrunnen
Set Springbrunnenbecken 90l mit GFK Deckel Abdeckung Becken für Springbrunnen
Wird angeboten von Bewado

3.0 von 5 Sternen Deckel Top, Behälter...., 5. April 2016
Warum nur 3 Sterne: Der Kübel selbst unterscheidet sich in nichts von den billigen Mörtelkübeln im Baumarkt. Leider auch nicht was den Geruch betrifft.
Der Deckel hingegen macht einen sehr stabilen und wertigen Eindruck.
Leider wird mann zudem von Händlern und amazon zu schnell genervt Bewertungen zu schreiben. So schnell kann man keinen wirklichen Eindruck durch einen dauerhaften Test haben

Hill Burry Geldbörse / Portmonnaie aus echtem hochwertigem Leder / Vollleder LGHB6404
Wird angeboten von Leatherworld Italy

2.0 von 5 Sternen Toll, aber unpraktisch, 3. Dezember 2015
Um es vorweg zu sagen, das "unpraktisch" bezieht sich nur auf einen einzigen Punkt.
Die Geldbörse ist sehr durchdacht. Alles passt gut rein. z.B. auch der Fahrzeugschein (leider nicht die Regel) und auch hinter dem Druckknopf das Fach ist weiter voll nutzbar (auch nicht die Regel)
Klasse Idee ist das Fach für den Einkaufschip.
Auch die Lederanmutung ist echt hochwertig solide - aber, genau das ist auch der einzige Kritikpunkt. Die Geldbörse ist sehr solide und so bereits ungefüllt knapp 3 cm dick (die angegebene 2 cm werden nur erreicht wenn der ausgewachsene Büffel vorher nochmals drauf sitzt). Gefüllt passt sie nur noch in einen großen Reiserucksack.... Im Ernst, für jedwede Hosen oder Jackentasche wird sie eindeutig zu dick. SCHADE

Philips HR1832/50 Viva Collection Entsafter 400 W, 1,5 L in einem Durchgang, schnelle Reinigung, grün / weiß

3.0 von 5 Sternen Preis Leistung i.O., 22. Oktober 2015
Allerdings: Der so gepriesene Tropfschutz durch drehen des Auslaufes ist ein Witz, wenn es sonst beim Pressen teilweise beim Einfüllen und vor allem beim Saftaustritt aus eben diesem Auslauf sehr viel spritzt.
Daher passt der Becher auch nicht wirklich. Ein höherer wäre besser.
Reinigen geht so leicht wie beschrieben.

Skymaster UHF/VHF/FM Antenne, silber DVB-T, 44dB
Skymaster UHF/VHF/FM Antenne, silber DVB-T, 44dB
Wird angeboten von elektro-shoponline

1.0 von 5 Sternen Nutzen = 0, 12. Dezember 2014
Für meine Zwecke hat es nichts gebracht. Ich wohne in einer Landeshauptstadt im Zentrum auf einer Anhöhe im obersten Stock ohne besonders dicke oder geschirmte Wände.Trotzdem ist der Radioempfang - FM so schlecht wie vorher.

Pflanzkübel NEAPEL aus Kunststoff Terraoptik, Länge:80 cm
Pflanzkübel NEAPEL aus Kunststoff Terraoptik, Länge:80 cm

2.0 von 5 Sternen Terraoptik, 26. Juni 2013
Naja, eher Kunstoffoptik mit einem Hauch von Terra.... Man sieht dem Kasten die Plastik sofort an. Für mein Geschmack sehr bemüht..... und selbst im örtliche Fachhandel bei Nachfrage billiger zu bekommen.

Canon Pixma MG5350 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, USB 2.0) schwarz

3.0 von 5 Sternen Naja, 26. Juni 2013
Das Gerät sieht sehr ansprechend aus und ist solide verpackt. Auch die Inbetriebnahme geht problemlos. Die mitgeliefert CD's machen das spielend leicht....wenn man einen Windows Rechner hat!!!
Ich bin mir sicher das irgendwo auch stand das der Drucker mit Linux kompatible ist. Aber die CD für dieses Betriebssystem fehlt.
Auch finde ich keinerlei Hinweise wie der Druck vom Smartphon aus gehen soll. Für Bilder den Bilderdruck fand ich da einen weg über eine App. Aber für "normale" Dokumente" nicht.
Fazit: Nutzbarkeit für den eigentlichen Kaufzweck, den aktuellen Anlass Top, dauerhafte Nutzbarkeit für alle Arbeitsbereiche max 50%.

Melbourne to Sydney (Regional Maps)
Melbourne to Sydney (Regional Maps)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Helfer, 22. April 2013
Die Karten von Map (wir hatten zwei) waren ein toller Helfer auf dem Trip durch südliche Australien. Sehr detailreich und sehr exakt. Wir haben jedenfalls keine Reinfälle erlebt.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gerät + ; Ladesystem - - -, 22. April 2013
Das Gerät ist klasse! Sehr gute Verständlichkeit, wirklich gut verständliches Hören der Gegenseite und keine Klagen von diesen. Spitze ist, das es allein erkennt wann es am Ohr ist. Wenn es mal in Reichweite des Telefons liegt so schaltet ist es sich trotzdem nicht ein und mann kann Telefonate ganz normal am Hörer führen. Wenn man es dann aufsetzt wird sofort Verbindung hergestellt. Also sehr praktikabel.
Aber, das hier wiedermal ein anderes System zum Aufladen genutzt wird ist sehr ärgerlich. Headsets verwendet man mit Telefonen und die werden ja i.d.R auch per Mini USB geladen. So muss man wieder ein weiteres Ladegerät mitführen.
Überhaupt sollten heutzutage alle Geräte einheitliche Anschlüsse haben und wahlweise auch ohne Ladegeräte zu erwerben sein..... ich sag nur Ressourcen schonen und den eigene Geldbeutel.

Somerville Samba
Somerville Samba

5.0 von 5 Sternen Klasse, 23. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Somerville Samba (Audio CD)
Wie nicht anders zu erwarten - KLASSE MUSIK.
Eine sehr abwechslungsreiche Scheibe. Musik sowohl zum Zuhören wie auch einfach so als Untermalung oder oder als Entspannung. Mann fragt sich nur: Wo ist das Orchester. Toll was Frau Huber wieder aus der Harfe zaubert.

Seite: 1 | 2