Profil für Ronald Böttger > Rezensionen

Pflanzkübel NEAPEL aus Kunststoff Terraoptik, Länge:80 cm
Pflanzkübel NEAPEL aus Kunststoff Terraoptik, Länge:80 cm
Wird angeboten von Fuchs seit 1895

2.0 von 5 Sternen Terraoptik, 26. Juni 2013
Naja, eher Kunstoffoptik mit einem Hauch von Terra.... Man sieht dem Kasten die Plastik sofort an. Für mein Geschmack sehr bemüht..... und selbst im örtliche Fachhandel bei Nachfrage billiger zu bekommen.

Canon Pixma MG5350 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von druckerexperten

3.0 von 5 Sternen Naja, 26. Juni 2013
Das Gerät sieht sehr ansprechend aus und ist solide verpackt. Auch die Inbetriebnahme geht problemlos. Die mitgeliefert CD's machen das spielend leicht....wenn man einen Windows Rechner hat!!!
Ich bin mir sicher das irgendwo auch stand das der Drucker mit Linux kompatible ist. Aber die CD für dieses Betriebssystem fehlt.
Auch finde ich keinerlei Hinweise wie der Druck vom Smartphon aus gehen soll. Für Bilder den Bilderdruck fand ich da einen weg über eine App. Aber für "normale" Dokumente" nicht.
Fazit: Nutzbarkeit für den eigentlichen Kaufzweck, den aktuellen Anlass Top, dauerhafte Nutzbarkeit für alle Arbeitsbereiche max 50%.

Melbourne to Sydney 1 : 900 000: Via the Hume and Princes Highways. City map / 24-hour fuel / Camping areas / Distance charts / Tourist attractions / Roadside rest areas (Regional Maps)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Helfer, 22. April 2013
Die Karten von Map (wir hatten zwei) waren ein toller Helfer auf dem Trip durch südliche Australien. Sehr detailreich und sehr exakt. Wir haben jedenfalls keine Reinfälle erlebt.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gerät + ; Ladesystem - - -, 22. April 2013
Das Gerät ist klasse! Sehr gute Verständlichkeit, wirklich gut verständliches Hören der Gegenseite und keine Klagen von diesen. Spitze ist, das es allein erkennt wann es am Ohr ist. Wenn es mal in Reichweite des Telefons liegt so schaltet ist es sich trotzdem nicht ein und mann kann Telefonate ganz normal am Hörer führen. Wenn man es dann aufsetzt wird sofort Verbindung hergestellt. Also sehr praktikabel.
Aber, das hier wiedermal ein anderes System zum Aufladen genutzt wird ist sehr ärgerlich. Headsets verwendet man mit Telefonen und die werden ja i.d.R auch per Mini USB geladen. So muss man wieder ein weiteres Ladegerät mitführen.
Überhaupt sollten heutzutage alle Geräte einheitliche Anschlüsse haben und wahlweise auch ohne Ladegeräte zu erwerben sein..... ich sag nur Ressourcen schonen und den eigene Geldbeutel.

Somerville Samba
Somerville Samba

5.0 von 5 Sternen Klasse, 23. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Somerville Samba (Audio CD)
Wie nicht anders zu erwarten - KLASSE MUSIK.
Eine sehr abwechslungsreiche Scheibe. Musik sowohl zum Zuhören wie auch einfach so als Untermalung oder oder als Entspannung. Mann fragt sich nur: Wo ist das Orchester. Toll was Frau Huber wieder aus der Harfe zaubert.

Grand Voyage
Grand Voyage
Wird angeboten von dodax-online

5.0 von 5 Sternen Wie immer TOP, 13. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Grand Voyage (Audio CD)
Was muss, was kann zu Quadro Nuevo noch gesagt werden? Die CD ist wie alle Tonträger dieser Truppe einfach Spitze. Eine sehr abwechslungsreiche Musik die nie langweilig ist und auch vielmals gehört werden kann. Dazu trägt der ansich traurige Umstand bei, dass es einen Wechsel geben musste. Einige Tittel sind noch mit Robert Wolf eingespielt. Aber ob Gitarre oder Harfe, es ist und bleibt SUPER MUSIK. Darüber gehen nur noch selbst erlebte Livekonzerte.

Stark Wie Zwei
Stark Wie Zwei

5.0 von 5 Sternen Comeback?, 2. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Stark Wie Zwei (Audio CD)
Wer auch immer für diese CD die Überschriften wie RÜCKKEHR erfand,... ich finde sie unangebracht. Es ist eine neue, eine super CD. Aber war dieser Mann je weg?
Die Titel sind wie immer abwechslungsreich und spannend in musikalischer wie textlicher Hinsicht. Die Duette werten das Ganze noch auf.
Und, nicht verunsichern lassen - Udo auf CD klingt viel besser als der miserabel abgemischte Auftritt bei "Wetten Dass...?"
FAZIT: Kaufen! (wenn sie nicht oft schon ausverkauft ist)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 2, 2008 7:07 PM MEST

Saffronia
Saffronia

5.0 von 5 Sternen WUNDERBAR, 2. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Saffronia (Audio CD)
Diese Musik, diese CD, DIESE SÄNGERIN ist wunderbar. Es ist Musik für den Abend zum Einschlafen, aber genausogut um morgens beim Frühstück wirklich wach zu werden.
Alt vertraute Titel und doch frisch und neu. Dabei alles sehr abwechslungsreich und voller Spannung.
Satthören ist ausgeschlossen.