Profil für Roland > Rezensionen

Beiträge von Roland
Top-Rezensenten Rang: 5.176.150

Roland "Roland" (Grafenwörth)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
GGS LARMOR LCD Displayschutz Glas für Nikon D750 (die vierte G) - LCD-Echtglas-Protektor für Nikon D750 - 6-Schicht-Prinzip plus Schutzrahmen
Wird angeboten von green tea house

5.0 von 5 Sternen Sinnvoll, 17. Juli 2015
Eifach ein sinnvoller Schutz, den man sich leisten sollte - beim Anbringen bei gutem Licht Zeit lassen, dann past alles!

Das Narrenschiff
Das Narrenschiff
DVD ~ Vivien Leigh

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 17. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Narrenschiff (DVD)
Ein Klassiker mit sehr viel Tiefgang und einer geradezu unglaublichen Starbesetzung - von welchen jeder Einzelne eine Glazleistung bringt - absolut cineastisches MUSS !

Cat Ballou - Hängen sollst du in Wyoming
Cat Ballou - Hängen sollst du in Wyoming
DVD ~ Jane Fonda

5.0 von 5 Sternen Westernparodie, 17. Juli 2015
Eine herrliche Westernparodie mit dem köstlichen Lee Marvin und einer hübschen Jane Fonda - Nat King Cole ist das I-Tüpfelchen - pfiffige Entspannung pur - kann den Film trotz seines Alters nur empfehlen

Alice's Adventures in Wonderland [DVD]
Alice's Adventures in Wonderland [DVD]
DVD ~ Barry Wordsworth

3.0 von 5 Sternen Geschmacksache, 17. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Alice's Adventures in Wonderland [DVD] (DVD)
Die Ballettleistungen, Kostüme und Ausstattung etc. sind sehr nett bzw. recht gut - die Musik ist generell einfach nicht mein Geschmack - schade - die bisherigen Rezensionen kann ich nicht nachvollziehen.

SanDisk SDSDXPA-032G-FFP Extreme Pro SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (bis zu 95MB/s lesen) (Amazon Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Qualität, 17. Juli 2015
Qualität hat ihren Preis - dies Karte ist einfach gut und in meiner Nikon D 750 stecken gleich 2 davon - absolut zufrieden - auch die Geschwindigkeit beim Überspielen auf den PC ist TOP!

Nikon D750 Das Buch zur Kamera
Nikon D750 Das Buch zur Kamera
von Benno Hessler

4.0 von 5 Sternen Brauchbar, 6. Juli 2015
Herr Hessler hat hat sein Schema F in allen seinen Büchern mit durchaus brauchbaren Tipps aber ohne wirklich tiefer zu gehen - das ist bei einer Kamera wie der D750 etwas wenig - hab schon Besseres in der Hand gehabt -(ZB das Buch Stephan Haase - das ist die 10 € Mehrpreis meiner Meinig nach auch wert!) - nach nochmaligem genauerem Studium des Buches, muss ich doch sagen, dass dieses besser als zB f.d. D5300/D5500 geworden ist - also 4 Sterne!

Nun ruhet sanft: Kriminalroman (Ein Kommissar-Dühnfort-Krimi, Band 7)
Nun ruhet sanft: Kriminalroman (Ein Kommissar-Dühnfort-Krimi, Band 7)
von Inge Löhnig

3.0 von 5 Sternen Kurz - eher mäßig!, 6. Juli 2015
Braver Krimi aus Bayern - eine eher mäßige Geschichte für weniger anspruchsvolle Leser - von der Thematik wäre der Stoff ja nicht uninteressant - aber ..... na ja es gibt Krimis mit noch weniger Spannung .... die Zeit vertreibt der Roman, mehr aber nicht

Die letzte Versuchung Christi
Die letzte Versuchung Christi
DVD ~ Willem Dafoe

2.0 von 5 Sternen ??, 28. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Die letzte Versuchung Christi (DVD)
Ganz kann ich die tollen Rezensionen nicht nachvollziehen - der Film ist ja technisch sicher gut aber vom Inhalt und was da "trnsportiert" wird meiner Meinung nach eher eine Fehlleistung - ohne besonderes "christlich" sein zu wollen!

Das Mädchen auf den Klippen
Das Mädchen auf den Klippen
von Lucinda Riley

4.0 von 5 Sternen Komplexe Handlung, 28. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Mädchen auf den Klippen (Taschenbuch)
Wieder hat Lucinda Riley eine recht komplexe Handlung ansprechend verpackt - wobei sich auch den Übersetzern Respekt zu zollen ist!!! - eigentlich kann man die Romane von L.R. alle ohne Kopfweh oder sonstige Probleme "locker" genießen.

Allpresan Fuß Spezial Nr 4 Lipid-Salbe, 15% Urea, 125 ml sanfte Reduzierung von Hornhaut und Schrunden
Wird angeboten von Fuss Zauber

5.0 von 5 Sternen nicht billig, 28. Juni 2015
Die Salbe ist absolut nicht billig - zumal auch die Portokosten beachtlich sind!!! - aber ..... sie ist wirklich gut und bewirkt bei etwas häufigerer Anwendung das, was sie soll - ein angenehmes Fußgefühl - und geschmeidige Haut!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7