Profil für S.B > Rezensionen

Pavillon 3x3 m Partymax Weiß - Bierzelt Partyzelt Gartenzelt
Pavillon 3x3 m Partymax Weiß - Bierzelt Partyzelt Gartenzelt
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

3.0 von 5 Sternen Hält, Wackelt aber hält bei Luft., 5. August 2014
Es haben heringe für die verankerung gefehlt und eine gebrauchsanweisung wäre vllt auch nicht schlecht gewesen. Aber wir wussten uns zu helfen, und mit genügend panzertape hielt das ding auch das Festival durch - trotz regen und wind! habens stehn lassen, aber das war bei dem preis sowieso geplant.

Klass Tunika Mini-Kleid mit Raffungen U-Ausschnitt, 8914 (XXL/XXXL 44/46, Blau)
Klass Tunika Mini-Kleid mit Raffungen U-Ausschnitt, 8914 (XXL/XXXL 44/46, Blau)
Wird angeboten von EloModa

5.0 von 5 Sternen Super, 25. Februar 2014
Ein angenehmer Stoff, passt wie angegossen und ich fühle mich echt wohl in diesem Kleid.
Kann es nur weiter empfehlen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität, ich bin zufrieden, ABER, 19. Dezember 2013
aber leider entspricht die Farbe des hier abgebildeten T-shirts nicht der Realität. Mir strahlte ein starkes Orange entgegen, als ich das Paket öffnete. Zur Fussball-WM im deutschen Stadion sollte man es also, sicherheitshalber nicht tragen! :D
Schade, da mir dieses "dreckige-gelb" hier auf dem Produktbild sehr gut gefiel.
Ich behalte das Shirt aber trotzdem gerne, dafür gibts eben nich die vollen 5 Sterne.

Aufnäher Bügelbild Aufbügler Iron on Patches Applikation Batman Fledermaus
Aufnäher Bügelbild Aufbügler Iron on Patches Applikation Batman Fledermaus
Wird angeboten von bestellmich

5.0 von 5 Sternen super einfach, super effekt, 18. Dezember 2013
hab dieses patch auf meine jacke genäht, nachdem ich ein loch in meinem ärmel bemerkte. war super einfach das patch aufzubringen und erfüllt seinen zweck - klein loch mehr zu sehen. zusätzlich kommt das batman-logo sehr gut bei den herren an ;)

Shoo RANDOLPH, Unisex - Erwachsene Stiefel, Grün (FORESTA), EU 39
Shoo RANDOLPH, Unisex - Erwachsene Stiefel, Grün (FORESTA), EU 39

3.0 von 5 Sternen Winterschuh für den Sommer..., 18. Dezember 2013
..klingt komisch ist aber leider so. Ich mag den Schuh recht gerne, aber im Winter kriegt man dann doch recht schnell kalte Füße in den Dingern. Leider bin ich nicht der Typ, der solche Schuhe im Sommer trägt.

Nikon Coolpix L810 Digitalkamera (16 Megapixel, 26-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) schwarz

4.0 von 5 Sternen seit 2 Jahren, 18. Dezember 2013
ist die nikon coolpix l810 mein treuer begleiter. sie macht gestochen scharfe bilder und weiß es momente gebührend einzufangen.

inzwischen gibt es aber handlichere kameras mit der gleichen, oder sogar besseren qualität.

Sanyo Eneloop Ladegerät MQR06 inkl. 4x AA Akkus
Sanyo Eneloop Ladegerät MQR06 inkl. 4x AA Akkus
Wird angeboten von Akku-Onlinehandel GmbH "alle Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 18. Dezember 2013
ich benutze diese akkus für meine Nikon Coolpix 810 Digitalkamera. Bin zufrieden mit der langlebigkeit der akkus und auch mit dem schnellen wiederbeladen :)

ORIGINAL q1 STARTER SET FÜR HTC ONE S / HTC ONE X / HTC ONE V 3IN1 SET HALTER KFZ HALTERUNG 360 GRAD DREHBAR KFZ HALTER AUTOHALTERUNG | IBLUE MINI BLUETOOTH HEADSET | KFZ LADEKABEL LADEGERÄT REISELADER AUTOLADEKABEL NEU! GARANTIE! NUR SOLANGE VORRAT REICHT! JETZT ZUSCHLAGEN!
Wird angeboten von Compras24

1.0 von 5 Sternen keine Überraschung.., 18. Dezember 2013
..bei dem Preis.
Aber ich bin schon ein wenig enttäuscht, dass die KFZ-Halterung bereits nach 2 Wochen, vorsichtiger benutzung, kaputt war. das ladekabel hielt 6 monate. das Bluetooth-Headset habe ich bisher nicht verwendet.

HTC ONE S LEDER HARDSKIN HÜLLE IN ROT, COVERT RETAIL VERPACKUNG
HTC ONE S LEDER HARDSKIN HÜLLE IN ROT, COVERT RETAIL VERPACKUNG
Wird angeboten von Clickjunkie

2.0 von 5 Sternen Schade.., 18. Dezember 2013
..Es ist eine ausgesprochen schöne Hülle! ABER, nach bereits 3 Wochen löste sich das aufgeklebte Leder, nach 6 Wochen konnte man die Hülle aufgrund dessen dann gar nicht mehr gebrauchen..

CSL - 2x Gamepad für Playstation 2 PS2 mit Dual Vibration - Joypad Controller Set | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

3.0 von 5 Sternen Naja.., 18. Dezember 2013
Sie tun ihren Dienst.. ab und an hängen aber die Knöpfe.. das ist ärgerlich wenn man gerade mitten in einem "wichtigen" Spiel ist..
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 20, 2013 10:52 AM CET

Seite: 1 | 2