Profil für Ute Schmitt > Rezensionen

Beiträge von Ute Schmitt

Ute Schmitt

Seite: 1 | 2
JETech® GOLD iPhone 5/5S Schutzhülle Case Hülle für Apple iPhone 5 5S Logo Ausschnitt Tasche (Grün)
Wird angeboten von JEDirect DE

4.0 von 5 Sternen Funktional und schön!, 30. April 2014
Die Hülle lässt sich leicht anbringen und lässt die notwendigen Knöpfe durch Ausschneidungen frei.
Ich habe die Farbe grün gewählt. Sie ist schön jedoch etwas dunkler als auf den Fotos.

Der Versand erfolgte sehr schnell. Volle Punktzahl an den Lieferanten.

Take2 Clack 1 Stück Eierschalensollbruchstellenverursacher, Eierköpfer, sortierter Artikel, Motiv: Keramik Edition 1
Wird angeboten von sanhyTec Hygieneshop- GÜNSTIG und VERSANDKOSTENFREI!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Geschenkidee!, 21. April 2014
Super Geschenkidee, die Handhabung ist einfach und kommt immer gut an.

Vor allem der nette Kontakt mit der Lieferantin und die sehr schnelle Ver-
sendung waren toll!

Kettler Trampolin, silber schwarz, 95 cm, 07290-900
Kettler Trampolin, silber schwarz, 95 cm, 07290-900
Wird angeboten von ANDROS srl

2.0 von 5 Sternen Modell 2013 leider nicht die erwartete Kettlerqualität, 3. März 2014
Ich habe das Trampolin im September 2013 gekauft. Nach einer ausgiebigen Testphase kann ich nicht zu einem Kauf raten.
Schon als es ankam war ein Gewinde zum festschrauben eines Fußes nicht korrekt geschnitten, sodass sich der Fuß nicht komplett aufschrauben ließ. Dies lies sich jedoch mittels einiger kleiner Tricks und handwerklichem Können beseitigen.

Jetzt ist in dieser Woche (März 2014) eine Halterung einer Feder komplett abgebrochen. An dieser Stelle ist zu sagen, dass ich als normalgewichtiger Erwachsener (65kg) dieses Gerät benutzt habe. Laut Kettler soll es bis zu 100 kg belastbar sein. Auch habe ich das Gerät nicht überdurchschnittlich viel benutzt - also zumindest keine Dauerbelastung sondern ca. 3 - 4 Mal pro Woche 30 Minuten.

Ich werde jetzt zu einem anderen Hersteller wechseln und etwas mehr Geld ausgeben in der Hoffnung auf eine bessere Qualität, denn das Training mit dem Trampolin ist für mich als Knie- und Rückengeschädigte Person ideal.

Monsieur Papon oder ein Dorf steht Kopf
Monsieur Papon oder ein Dorf steht Kopf
von Julia Stagg

4.0 von 5 Sternen Zum Abschalten und Lachen, 6. Februar 2014
Die Autorin beschreibt die Vorteile von unseren französichen Nachbarn gegenüber der britischen Küche herrlich. Trotzdem ist das Buch nicht seicht und hat eine sehr interessante Handlung. Es ist sehr zu empfehlen.

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand: Roman
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand: Roman
von Jonas Jonasson
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen LANGWEILIG ohne ENDE, 15. Januar 2014
Den Hype um dieses Buch folgend habe ich es erstanden und auf ein paar vergnügliche Stunden Lesespaß gehofft.
Jedoch bin ich bitter enttäuscht worden. Die ersten 50-100 Seiten sind noch amüsant und spannend geschrieben.
Danach folgt nur noch eine langatmige und detaillreiche Abhandlung des Lebens des Hundertjährigen. Ich habe
die letzten 20-30 Seiten gar nicht mehr gelesen, da mir die ständigen Wiederholungen irgendwann zu viel wurden.

Mein FAZIT: Nicht empfehlenswert.

The Best of
The Best of

5.0 von 5 Sternen Schöne Aufnahmen, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Best of (Audio CD)
Eine gelungene Zusammenstellung der großen Hits.
Teilweise lässt die Tonqualität etwas zu wünschen übrig, aber das ist bei so alten Aufnahmen auch nicht vermeidbar.

Rösle 95542 Spiralbesen 27cm
Rösle 95542 Spiralbesen 27cm

5.0 von 5 Sternen Perfektes Geschenk!, 15. November 2013
Ich habe den Spiralbesen an eine Hobbyköchin verschenkt und die ist sehr begeistert.
Er liegt gut in der Hand und lässt sich leicht reinigen. Zudem sagt sie, dass es keine
Kratzer in den Töpfen beim umrühren gibt.
Also eine echt gute Alternative zum WMF-Spiralbesen.

Mark Lauren - Fit ohne Geräte - Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht
Mark Lauren - Fit ohne Geräte - Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht
DVD ~ Mark Lauren

4.0 von 5 Sternen Leicht und verständlich erklärt - gute Resultate, 23. August 2013
Ich habe mir die DVD vor drei Monaten gekauft und wollte erst etwas damit üben bevor ich meine Bewertung abgebe.
Jetzt kann ich auf jeden Fall sagen, dass sich der Kauf gelohnt hat. Zunächst war ich etwas skeptisch ob die Wirkung
wirklich wie angepriesen eintritt - doch ich bin wirklich positiv überrascht worden. Nach drei Monaten Training hat sich meine Oberarm- und Bauchmuskulatur stark verbessert. Man muss dazu sagen, dass ich vorher eine sehr schwache Bauch-
muskulatur hatte. Jetzt ist mein Bauch flach und straff und ich bin mehr als zufrieden. Die Kürze der Trainingseinheiten
lässt sich wunderbar in meinen täglichen Ablauf integrieren. Das ist mir persönlich sehr wichtig, da ich nicht die Lust
und die Zeit habe ewig im Fitnesstudio zu trainieren.

Der einzige Mangel den ich anführen kann ist, dass die Übungen gerade zu Trainingsbeginn für Ungeübte nicht gerade
leicht auszuführen sind. Hier wäre es gut in einem "Update" vielleicht ein paar einfachere Übungen mit einzubinden. Wenn
man die Übungseinheiten jedoch regelmäßig ausführt und wiederholt hat man den Bogen schnell raus.

Auch zu der DVD-Qualität kann ich nichts negatives sagen. Die DVD lief und läuft bisher einwandfrei ohne aufhängen
oder nicht erkennen seitens des DVD-Players.

Master of Boards® Edelstahl Magnettafel - Pretoria - 35x25cm
Master of Boards® Edelstahl Magnettafel - Pretoria - 35x25cm
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

3.0 von 5 Sternen Leider ein paar Macken, 4. April 2013
Das Brett wurde sehr schnell geliefert. Leider lässt die Qualität zu wünschen übrig. Die Stiftebox ist nicht zu benutzen, da sie zwei größere Dellen hat und am rechten Rand des Boards sind leider auch ein paar Kratzer. Die Funktionalität ist jedoch gewährleistet.

Ich habe das Board als Ersatz für meine größere Ausführung gekauft und bin etwas enttäuscht. Nutzbar ist es, aber die sichtbaren Makel bleiben.

Sennheiser RS 170 Digitales Funkkopfhörersystem (110 dB) mit dynamischem Bass-Sound schwarz

1.0 von 5 Sternen Leider enttäuschend, 5. Januar 2013
Ich habe mir gestern die Sennheiser Kopfhörer nach einer eingehenden Beratung und einem kurzen Hörtest im Fachgeschäft gekauft. Die Klangqualität war top und die Einstellungsmöglichkeiten für diese Preisklasse auch in Ordnung. Ich habe mich also wirklich auf die Benutzung gefreut.

Leider wurde ich jedoch bitter enttäuscht. Beim Anschluss an die Stereoanlage stellte sich sofort ein anhaltander Pfeifton ein den auch unterschiedlichste Musikrichtungen (Rock, Pop, Jazz, Klassik) nicht übertönen konnten. Der Anschluss an den Fernseher verlief zunächst besser. Jedoch hört man bei leiserem Ton ein sonores Rauschen und - für mich das größte Ärgernis - beim sehen von Filmen schalten sich die Kopfhörer in leisen bis stillen Sequenzen einfach aus und gehen beim nächst lauteren Geräusch wieder an.

Nach einigem Überlegen habe ich mich deshalb dazu entschlossen die Kopfhörer wieder umzutauschen, da ich mich nicht mit diesem Dauerpfeifgeräusch beim Musikhören abfinden kann. Dafür sind die Kopfhörer einfach zu teuer. Sorry Sennheiser aber das ist echt enttäuschend.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 10, 2013 10:34 PM CET

Seite: 1 | 2