Profil für Amazon Kundenrezensionen > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kundenr...

Amazon Kundenrezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Braun Oral-B PRO 750 Elektrische Zahnbürste mit Gratis Reiseetui, rosa
Braun Oral-B PRO 750 Elektrische Zahnbürste mit Gratis Reiseetui, rosa
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Alles was eine Elektrische Zahnbürste haben muß., 19. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mir persönlich die liebste aus dem Sortiment da sie alles nötigen Kriterien einer Elektrischen Zahnbürste bestens erfüllt. Die Farbe ist übrigens nicht lila wie auf dem Foto, sondern pink.
Schön bei Oral B ist, dass alle Bürstenköpfe auf alle Geräte von Oral B passen. Das gleiche gilt für die Akkustationen. Der Akku hält bei 2x tägl. putzen ca. einen Woche und wird durch ein rotes Blinkleuchten angezeigt.

Die Reinigung ist wie üblich sehr gut und macht fühlbar glatte saubere Zähne. Das hier mit gelieferte Reiseetui ist eher so ein 1,-€ Artikel, aber praktisch, wenn man die nasse Zahnbürste schnell verstauen muß, z.B. auf längeren Autofahrten. Bei täglichem Verstaueinsatz wird sie wohl schnell kaputt gehen.
Auch diese hat wieder die Unterbrechungen, die anzeigt, das nächste Viertel des Gebisses zu putzen
Welche Oral B man sich nun zulegt, muß jeder selbst wissen aber ein Preisvergleich lohnt sich.
Ich persönlich mag diese am liebsten, denn ob nun 20.000 wie hier oder 40.000 Rotationen bei der 4x so teureren, das Endresultat ist das Gleiche. Spürbar und angenehm sauber geputzte Zähne.
Hier kann man allerdings wirklich von einem sehr gutem Preisleistungsverhältnis sprechen.

Braun HD 350 Haartrockner Satin Hair 3 Style und Go - Klappbar
Braun HD 350 Haartrockner Satin Hair 3 Style und Go - Klappbar

3.0 von 5 Sternen Als Reisefön für kurze Haare sehr gut, 18. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Für mehr als Schulterlanges reicht er nicht. Ich bin hier eher enttäuscht, weil ich mehr erwartet hatte von einem Braun.

Als Reise Fön ist er extrem leicht und sehr platzsparend durch das leichte zusammenklappen. Er hat aber nicht viel Power, die erste Stufe entspricht sogar mehr einer lauwarmen "Kalt-Stufe" wie bei anderen normal Föhn.
Die zweite Stufe ist heißer und für Kurzhaar mit genügend Luftstrom versehen um sie zu trocknen oder ein wenig zu stylen.
Ansonsten ist der Braun eher enttäuschend. Da ist sogar der Philips-Reiseföhn besser gewesen.
Reiseföhn halt, ja, aber warum geht es nicht besser?
Schließlich reisen auch Menschen wie ich mit sehr langem Haar, die einfach mehr benötigen, aber eben leichter? Ich muß weiterhin den großen schwereren Daily-Life Fön mit nehmen, der Kleine hier reicht mir nicht, da föhne ich ja ewig, bzw. kann ich dann weiterhin auf den Hotelföhn setzen, mehr bringt der Kleine-Braun auch nicht.

Ich dachte der Braun kann mehr bezüglich der Leistung bei einem Reiseföhn, der eigentliche Föhn ist die zu erwartende Braun Qualität.
Wer kurze Haare hat der ist hier sehr gut bedient, bzw. als Sport oder Reiseföhn ist er dann sehr gut. Wenn er wie hier im Moment nur kanpp 20,-€ kostet ist es ok, nur langes Haar benötig sehr lange zum trocknen.

Rowenta CF3352 Frisierstab Basic Curler Elite
Rowenta CF3352 Frisierstab Basic Curler Elite

3.0 von 5 Sternen Leider ist die Temperatur nicht einstellbar., 17. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Er ist ein Leichtgewicht und macht wirklich schnell Locken, bzw. Wellen in lange Haare.
Er hat ein schönes langes Kabel, mit einem leichtgängigem Drehgelenk und einer Aufhängeöse.
Ebenfalls einen stabilen Abstellständer und er ist gut ausbalanciert. Heizt sich in nicht mal einer Minute auf.
Er liegt wirklich gut in der Hand und man kann ihn einfach einsetzen.

Die Bedienungsanleitung ist eher ein Sicherheitsblatt wie eine "Bedienung"sanleitung. Sehr dürftig, hier wird wohl eher Vorausgesetzt, dass man weiß wie man einen Lockenstab einsetzt.

Was mir absolut nicht gefällt ist, er hat nach ca. 60sek. wohl die 200° erreicht, aber man muß wirklich schnell arbeiten um sich nicht die Haare zu versenken oder zumindest auf Dauer auszutrocknen. Nichts für Daily Hairlife für mich.
Er hat nur einen An- und Ausschalter und ein Rotlämpchen, was nur leuchtet, wenn er angeschaltet ist. Kein Blinken, wann die Temperatur erreicht ist, warum auch, er hat ja immer 200°.
Für sehr lange Haare wie meine eher nicht so gut, zum stylen von kürzeren Haaren ist er aber ein durchaus sehr guter Lockenstab.

Lavera 24h-Feuchtigkeitscreme Bio, 30 ml
Lavera 24h-Feuchtigkeitscreme Bio, 30 ml

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Feuchtigkeit den ganzen Tag lang., 17. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Da ich Mischhaut habe, muß ich sie 10 Minuten einziehen lassen, bevor ich Make Up Auftrage. Da sie sehr reichhaltig ist, man benötigt auch nur eine kleine Menge zum Verteilen, denn sie ist auch sehr ergiebig.
Ich benutze sie nun seit 3 Monaten (die Tube neigt sich erst jetzt dem Ende zu) mit dem Serum von Lavera und das letzte mal, dass ich von einer wirklich sichtbaren Wirkung bei einer Creme sprechen konnte war bei der Superdefence von Clinique für 48,-€. Lavera kann da wirklich mithalten.

Ich habe vieles meiner Kosmetikartikel auf Lavera umgestellt, da ich wirklich Ergebnisse sehe und nie was zu mekern hatte. Und das Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar gut.
Und das beste neben der Wirkung, sie ist 100% natürlich Bio, sogar Vegan, in Deutschland hergestellt und ohne Tierversuche. Riecht dezent und angenehm natürlich.
Wirklich sehr gut geeignet für alle Hauttypen, wobei ich als Mischhaut sie länger einziehen lassen muß. Doch die Wirkung ist wirklich überzeugend gut.

Lavera Straffendes Serum Karanjaöl & Weißer Bio-Tee, 1er Pack (1 x 30 ml)
Lavera Straffendes Serum Karanjaöl & Weißer Bio-Tee, 1er Pack (1 x 30 ml)

5.0 von 5 Sternen Aus Erfahrung SUPER!, 17. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich benutzte zuerst das Lavera Konzentriertes Liftingserum und seit ca. 10 Monaten habe ich dieses wegen dem Spender. Und beides bewirkte bei mir "spürbar gefestigte Haut" und ich war wirklich skeptisch!
Ich wollte nur ein Serum, das die Creme beim einziehen unterstützt, da Serum diese Wirkung hat, hatte ich gar nicht erwartet wie gut sich das tatsächlich auswirkt. Ich habe darauf hin einiges an Lavera Produkten ausprobiert und bin fast komplett umgestiegen auf diese Produkte.
Ich habe, sagen wir mal "reifere" Haut (Mischhaut noch dazu), bei mir zog entweder alles sofort ein und mein MakeUp hielt nicht lange, oder es war zu fettig, bzw. fettet nach und das MakeUp hielt nicht lange, ohne Grundierung oder Unterlage, na was wohl, das MakeUp hielt nicht lange. Ich habe gelesen, das Serum nach der Reinigung immer als erstes aufgetragen werden muß um der nachfolgende Creme dann das einziehen und die Wirkung erleichtert, bzw. eben verbessert. Also hatte ich ein teures Serum probiert. Gut, das MakeUp hielt zwar länger, aber meine Haut sah unverändert aus. Das war hier, zu meiner Überraschung, anders, sie sah schon nach 14 Tagen tatsächlich "straffer" aus, irgendwie glatter oder feiner. Wie auch immer, ich hatte das nicht erwartet. Meist hatte ich gehört, daß ich besser mit dem rauchen aufhören soll, meine Haut würde man das ansehen... nach einem Monat Anwendung wurde ich sogar von meinem Arzt gefragt ob ich mit rauchen aufgehört hätte.

Nun benutze ich es schon fast 10 Monate und ich muß mich im Büro nicht mehr nach schminken, das MakeUp hält gute 10 Stunden, bis mal ein wenig nach helfen muß, da die MakeUp-Unterlage Creme wohl auch besser wirken kann (ich benutze übrigens Mineral Foundation). Vorher mußte ich am Nachmittag nachpudern.
Ich benötige ca. 3 Tropfen für das Gesicht und Hals, es ist wirklich sehr ergiebig (hält ca. 4-5 Monate) und da es auch der Augencreme hilft, da man es auch gut am Auge verwenden kann, ohne dass was im Auge brennt, ist meine Haut dort auch nicht mehr so trocken. Gerade im Büro durch die Klimaanlage ein toller Nebeneffekt. Fast geruchsfrei ist es auch.
Super gutes Preisleistungsverhältnis und endlich mal was das auch sichtbar wirkt. Klare Kaufempfehlung!!!!

Post-it 2028NX2 Haftnotiz Würfel Promo-Pack, 70 g/qm, 76 x 76 mm, neongrün, neonpink, 2x450 Blatt

5.0 von 5 Sternen Im Büro sind diese wirklich unverzichtbar bei uns., 16. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Gibt es Menschen, die Post-it nicht kennen? War etwas verwundert sie hier zum testen zu erhalten.

Die Größe 76x76 ist ideal um mal eben einen kurze Nachricht/Info anzukleben, die auf Grund der Farbe wirklich immer sofort gelesen wird und man kann sie ohne Kleberückstände wirklich überall hin kleben.
Oder für Zusatz Notizen in Akten die nicht immer direkt auf dem Ausdruck handschriftlich stehen darf. Auch gut um mal eine Art Trennlasche zu dienen oder zur Sortierung.

Zu Hause benutze ich sie meist um sie als Denkzettel an der Haustür zu kleben, damit ich beim Rausgehen an etwas denke, dass ich z.B. mitnehmen muß.

Wir haben im Büro auch mal billigere versucht, aber die Kleben nicht so gut und vor allem nicht so lange wie die Originale. Man kann Post-it auch mehrmals abnehmen und wieder aufkleben, das ging mit den billigeren nur einmal dann klebten die nicht mehr und bei schwüler Luft im Sommer fingen die an sich zu wellen. Da sind wir wieder auf Post-it umgestiegen. So funktionierte dann auch nicht mehr die Ausrede "Die Notiz muß wohl abgefallen sein".

Allerdings bevorzuge ich persönlich die dünneren Einzelblöcke, da man auf dem Würfel nicht so gut schreiben kann, weil man die Hand nicht auflegen kann, man nimmt immer dein Blatt weg und schreibt erst dann.

Max Factor Skin Luminizer Foundation 75, golden, 1er Pack (1 x 30 ml)
Max Factor Skin Luminizer Foundation 75, golden, 1er Pack (1 x 30 ml)

4.0 von 5 Sternen Preisleistung ist ok. Nichts für Mischhaut Typ., 16. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Leider ist 75 einfach zu dunkel für meinen sehr hellen Hauttyp. Es ist aber nicht so dunkel, als das man unbedingt gebräunt sein muß. Ich bin nun mal ein sehr heller Hauttyp und ich benutze immer die hellste Make Up Farbe.
Mal den Farbton ausser Acht gelassen, die Verteilung ist sehr gut, sehr seidig, und deckt Sommersprossen ab. Mir ist es aber etwas zu "glänzend", da muß ein Finish Puder dennoch her und somit ist der eigentliche Effekt des "Luminizer" natürlich hinfällig. Ich habe Mischhaut. Bei meiner Freundin, die Normale, leicht trockene Haut hat ist es wieder anders. Bei ihr glänzt es irgendwie "natürlicher".
Auch zieht es schnell ein.
Ich benutze eigentlich keine Flüssig-Foundation, ich nehme sonst eine getönte Tagescreme von Lavera und ein Puder-Mineral-Foundation, das hält gute 10 Stunden ohne "Nachbearbeitung" und Finish Puder. Hier hält es ca. 8 Stunden und muß dann aufgefrischt werden.

Abgesehen davon ist es einfach zu verteilen und es hat einen schöne seidige Konsistenz, man benötigt je nach Deckkraft nicht viel und es spannt die Haut nicht nach dem Auftragen. Es deckt ohne wie eine Farbmaske zu wirken und riecht nicht unangenehm. Leichte Übergangsränder entstanden nur, weil es für mich einfach zu dunkel ist. Es wirkt auch leicht.

Für meine Mischhaut ist es nicht so gut geeignet, da es nicht komplett einzieht, z.B. gerade an der T-Zone (Stirn-Nase-Kinn). Immer wenn ich mir mal an die Nase greife oder das Kinn aufstütze könnte ich mir danach die Händewaschen gehen. Obwohl ich immer eine mattierende Creme auf der T-Zone anwende. Bei meiner Freundin mit dem Normalen Hauttyp ist dies wiederum nicht der Fall.
Das ist wohl eher was für Trockene- oder Normale-Hauttypen. Ich habe es ihr überlassen, sie ist damit zufrieden und würde es sich auch kaufen.

Optifast home - Creme Vanille, 8 Sachets à 55g
Optifast home - Creme Vanille, 8 Sachets à 55g

2.0 von 5 Sternen Lecker ist für mich anders., 15. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mir ist es einfach zu künstlich, ich hatte Schoko, doch Schoko schmeckt einfach anders.
Ich wollte es einfach mal ausprobieren, wenn es auch erstmal satt macht, so muß man es vorher auch schlucken... und das viel mir dann doch schwerer.
Aber über Geschmack läßt sich ja streiten.
Ich hatte es mit dem Pürier Stab angefertigt, zuerst als "Creme" und da die wirklich nicht schmeckte, habe ich sie mit Milch verflüssigt, da ging es dann geschmacklich besser, aber das ist ja nicht der Sinn des ganzen, Milch dazu zugeben.
Nicht meine Sache, das ist wie Schokopudding mit Wasser verflüssigen... da gehe ich lieber spazieren und knabbere Möhren und esse Salat oder ähnliches. Das ist nicht mein Geschmack.

F-Secure Internet Security 2015 - 1 Jahr / 3 PCs
F-Secure Internet Security 2015 - 1 Jahr / 3 PCs

5.0 von 5 Sternen F-Secure ist neben Eset wirklich problemlos, einfach und sicher., 15. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Selbst absolute Laien können das Programm problemlos einfach installieren und bearbeiten. Es ist wirklich unkompliziert und effektiv. Ich habe die 2014 Version letztes Jahr gehabt und die Lizenz läuft noch, aber ich hatte in 2014 nicht ein Problem noch Angriff damit gehabt. Auch hat es den PC nicht verlangsamt. Schön ist auch, dass es den PC reinigt von Datenmüll.
Ich bin froh, sie für den Anschluß wieder zu haben.

Honeywell HZ-425E Keramikheizer
Honeywell HZ-425E Keramikheizer

5.0 von 5 Sternen Jetzt bin ich aber wirklich überrascht,, 15. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Honeywell HZ-425E Keramikheizer (Werkzeug)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
der kleine Heizer ist wirklich sehr gut, 22,6 x 22,6 x 46,8 cm und etwas mehr als 2kg schwer/leicht. Klar verbraucht er Strom, aber für eben mal schnell Küche oder Bad aufzuheizen um zu baden, zu duschen oder morgens seinen Kaffee zu trinken ist er wirklich sau schnell. Um stundenlang zu heizen, hat man ja eine Heizung.
Stromverbrauch: 1800 Watt auf höchste Stufe und, 1200 Watt niedrigster Stufe (laut Anleitung).

An der Rückseite sind zwei Hebel, die ihn auf entweder 360 Radius oder auf 180Radius heizten läßt. Es gibt vorne einen Drehknopf mit 2 Heizstufen und ein stufenlosen Regler für den Wärme Grad. Was benötigt man mehr.

Wir haben einen Keramikheizer, weil wir im Altbau wohnen mit 4m hohen Decken, da kann man die Heizung so hoch einstellen wie man will, es wird nie richtig warm. Die Keramikheizer sind da genau das richtige für uns. Wir haben einen Keramikheizer im Bad und jetzt auch einen in der Küche unterm Esstisch, beide schalten wir nur nach Bedarf an.

Das eigentliche aufheizen dauert im Bad keine 3 Minuten (12qm) und in der Küche etwas länger (25qm). Aber es geht so schnell, dass es wirklich angenehmer ist, wie die Heizung hoch zustellen und diese dann beim verlassen des Hauses vergessen wieder runter zu drehen.
Für schnelle Wärme zwischen durch ist der Keramikheizer wirklich toll. Ein stabiler großer Tragegriff oberhalb ermöglich auch das schnelle hin und her stellen in den Räumen. Dieser Griff wird nicht heiß und wie erwähnt ist das Gerät wirklich ein Leichtgewicht.

Das aus Erfahrung weiß ich, dass Keramikheizer nicht für den Dauerbetrieb geeignet sind. Da gehen sie dann schon mal schnell kaputt. Da wäre dann ein Radiator vielleicht die bessere Lösung.
Für kleiner Ecken zum heizen ist er aber wirklich toll geeignet.

Die Verarbeitung ist dem Preis angemessen und die Heizkraft ebenfalls.
Zwar finde ich Keramikheizer selten schön, dieser ist auch eher grenzwertig, aber sie sind effektvoll, vor allem wenn ich im Winter oder am Abend still da sitze und lese oder Fern sehe.
Ich bin mehr als zufrieden, klare Kaufempfehlung, wenn man es mal kuschelig warm haben will.

Klare Kaufempfehlung, wenn man einen Keramikheizer in Betracht zieht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20