Profil für R., Mathias > Rezensionen

Aqua (2in1): Sammelband
Aqua (2in1): Sammelband
von Kozue Amano
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen unbedingt die deutsche Uebersetzung hier kaufen!, 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Aqua (2in1): Sammelband (Broschiert)
Jup, ein ganz wunderbarer Manga im Slife-of-Life-Stil.
Hatte mich vor jahren damit infiziert, und kaufte dann hier alle englisch uebersetzten AQUA- und ARIA-Manga. Leider schloss mittendrin Tokyopop USA, und da Tokyopop USA damals nur bis Band 6 geschafft hatte, sind die englischen leider unvollstaendig released.
Die deutschen Uebersetzungen sind von Tokyopop Hamburg, die weitermachen!! AQUA und ARIA sind vollstaendig auf deutsch erschienen. - Wenn ihr die Manga-Serie komplett haben wollt, kauft die deutschen Uebersetzungen, so wie diesen hier.

12 x Cup Nudelsuppe mit Chicken / Huhngeschmack - yumyum 70g - asiafoodland Spar-Set inkl. 3 x gratis Real Stevia Sticks (3x2 g)
Wird angeboten von EJ-Shopping

4.0 von 5 Sternen Instant-Sueppchen fuer die ganz harten, 23. Mai 2014
Die Suppe an sich schmeckt ganz okay, ist nur ein Bisschen pikant, nicht wirklich scharf. Jedoch die "Geruchsemissionen" sind ENORM. - Sollte man nur in gut beluefteten Raeumen essen.. =)

Tom Clancy's Ghost Recon - Complete - [PC]
Tom Clancy's Ghost Recon - Complete - [PC]

5.0 von 5 Sternen Fuer mich bislang unuebertroffen!, 25. Februar 2014
Trotz der mittlerweile betagten Texturen ist es noch immer fesselnd und herausfordernd.
Der Umstand, dass fuer diesen kleinen Preis ALLE erschienenen Addons beigelegt sind, ist eigentlich schon Grund genug hier zuzuschlagen. (Kann man nix falschmachen.)

JEDE Map kann in vier Modi gespielt werden:
1) Single Player
2) LAN-Spiel
3) Missionen im Coop-LAN

Bei Punkt 2 und 3 kann man sich fuer folgende Untermodi entscheiden:
a) Mission --> halt so wie es in der regulaeren Mission waere - Das Spiel endet, wenn die jeweilige Mission erfolgreich erledigt ist.
b) Vernichtung --> Das Spiel endet, wenn man jeden Gegner der Map ausgeschaltet hat
c) Verteidigung --> Man muss einen Punkt verteidigen - Das Spiel endet, wenn alle Angreifer vernichtet oder geflohen sind
d) Aufklaerung --> Das Spiel endet, wenn man den Abholpunkt erreicht hat. Mit viel Muehe geht das sogar ohne Gegnerkontakt.

Die Kombination dieser vielen Maps und Spielmodi ist meiner Erfahrung nach bis heute einzigartig. Falls jemand Gegensaetzliches zu vermelden weiss, bitte schnell mal in den Kommentaren schreiben.. bin interessiert. :)

Die Qualitaet der Maps ist schon damals sehr ueberzeugend gewesen. Vielseitig. Keine ist wie die andere. Die Maps sind weitlaeufig.
Es gibt alles, vom Haeuserkampf ueber Wildnis bis zur Scharfschuetzenmap mit langen Canyons und Ebenen.

Vor Antritt einer Mission wird zunaechst das Briefing absolviert, waehrenddessen man schonmal die Waffen waehlen kann. Derer gibt es manigfaltige, ebenso Zusatzausruestung.
Und das fuer den kleinen Preis. Ein Wahnsinn. :o

Was gaebe ich, wenn die heutigen Spiele auch so toll bis ins kleinste Detail durchdacht und durchkonfigurierbar waeren wie Ghost Recon 1. Wer was weiss, bitte in die Kommentare posten.. - Dankö! : )

ESPRIT Herren Pullover Regular Fit 993EE2I901, Gr. 50 (L), Schwarz (001 black)
ESPRIT Herren Pullover Regular Fit 993EE2I901, Gr. 50 (L), Schwarz (001 black)

5.0 von 5 Sternen Kommt gut!, 25. Februar 2014
Durch den V-Kragen kann man kein T-Shirt drunter tragen.. aber wer schoen sein will, muss eben leiden.. ; )
Das Pullover ist recht duenn geraten, sitzt aber ausgezeichnet, und macht je nach Figur mehr her, als das Model auf dem Foto. =)

Dove Waschlotion-Spender, 250 ml
Dove Waschlotion-Spender, 250 ml
Wird angeboten von OEGE-ENERGY

5.0 von 5 Sternen Na sowas.., 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dove Waschlotion-Spender, 250 ml (Badartikel)
der Spender kommt letztendlich guenstiger als das Dove-Nachfuellpack. (Stand 2014-02) Na, da nimmt man doch den, hm? :)
Die Waschlotion riecht sehr angenehm, schaeumt und waescht sehr gut.

Daumen hoch. Kauf ich wieder.

mumbi Stylus Pen - Eingabestift + Kugelschreiber für iPhone, iPad, iPod, Galaxy Tab, Galaxy S2 etc. + EXTRA Ersatzmine

5.0 von 5 Sternen Tut wunderbar was es soll, 21. Februar 2014
Hallo, den Eingabestift habe ich mir bestellt, damit das Treffen von winzigen Buttons einfacher faellt. Nun.. mit dem Stift hat sich die Usability deutlich verbessert.
Dass er obendrein noch einen Kuli drin hat.. um so besser. - Die Zusatzmiene ist dann noch das Sahnehaeubchen.

Kurzum.. ein tolles Teil. - Wuerd ich wieder kaufen. :)

Ladestation Dual Slim für Wii
Ladestation Dual Slim für Wii
Wird angeboten von KOKA Beste Ware, Beste Preise

5.0 von 5 Sternen Endlich mal eine, die funktioniert, 21. Februar 2014
Hallo, ich nutze die Ladestation nun schon eine Weile, Die Vorzuege fuer mich gegenueber anderen Controller-Chargern fuer die wii sind fuer mich die folgenden:
- sie laed die Controller fix auf
- sie ist qualitativ gelungen (Controller drauflegen.. und es funktioniert einfachso. Nicht wie bei der Billig-Konkurrenz, wo das Einlegen des Controller ein einziger Akt ist)
- Laden / Nicht laden / Akku voll wird per LED signalisiert
- wird direkt an der Wii angeschlossen, und steht immer zur Verfuegung. (Konkurrenzprodukte hatten oft nur einen USB-Ladeanschluss, der an der Wii mal so GAR nichts nuetzt...)

kurzum.. solides Teil. Wuerde ich wieder kaufen. :)

Pin Bot - Pinball (Nintendo NES) lose
Pin Bot - Pinball (Nintendo NES) lose

5.0 von 5 Sternen Das waren Zeiten! :)), 17. Februar 2014
Das war DAS Pinballspiel auf dem NES. - Ich empfand es, wie bei Tetris, als Hassliebe. - Man hat so ein gewisses Verlangen es zu spielen... bis es wieder zu schwer wird, und man klaeglich untergeht.... dann legt man es weg, und will es so schnell nicht mehr spielen... aber dann kommt der Tag, an dem es einen in den Fingern zuckt.... ;-)

Spass beiseite: Pinbot ist ein gutes NES-Spiel; Menuefuehrung ist recht einfach und kurz gehalten, dafuer das Spiel selbst um so schoener. :)

Akku für Creative JukeBox / Zen Xtra / Labs Nomad / NOMAD MuVo²/ Jukebeox Zen NX
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Endlich!, 17. Februar 2014
die Player, in die dieser Akku passt, sind zwar recht betagt, funktionieren aber noch immer ausgezeichnet. - Und klingen zumeist auch verdammt gut. - Besser als die Obstkonkurrenz, meine ich.

Der Nachruest-Akku ansich funktioniert ganz einwandfrei. - Auspacken, einlegen, laden. - Laeuft.
Ich habe den Nachruest-Akku nun schon seit Maerz 2012, und er tut noch immer wie am ersten Tag.

Werde ich wieder kaufen, sobald erforderlich!

ARGITAL F111 Shampoo für fettiges Haar und Schuppen
ARGITAL F111 Shampoo für fettiges Haar und Schuppen

1.0 von 5 Sternen mies, 17. Februar 2014
Mag ja sein, dass es aus Naturprodukten gewonnen wird, aber der Fakt bleibt, dass es nicht besonders gut schaeumt, und man GERADE bei fettigem Haar 3-4x nacheinander waschen muss, bis man noch Schaum an den Haenden hat, wenn man fertig ist.
So wird Haare waschen zur abendfuellenden Beschaeftigung. :o

Werde ich nicht wieder kaufen, und kann es ganz und gar nicht empfehlen. - Ich bin jetzt bei "Dove Shampoo Tägliche Feuchtigkeit" (ASIN: B00D3FYYYC) und bei DEM bleibe ich nun.

Aber.. Haende weg von Argital. - Hat, zumindest bei mir, nicht funktioniert.

Seite: 1 | 2 | 3