Profil für Kein Offline Einzelspieler Modus > Rezensionen

Beiträge von Kein Offline E...

Kein Offline Einzelspieler Modus

Battlefield 4 - [PC]
Battlefield 4 - [PC]

1.0 von 5 Sternen Camperfield 4, 7. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 4 - [PC] (Computerspiel)
Dieses Spiel ist der letzte Mist damit meine Ich nicht die dauernt CTD, die ewigen Loading Screens, der schlechte Netcode.
Sondern die schlecht Designten Maps,die unbalancierten Waffen das neue Squad Perk System.
Wer keine Lust hat dauernt von Dächern aus erschossen zu werden, von SUPER-Piloten in Grund und Boden gestampft, keinerlei Teamplay erwarten zu können, von Admin gekickt/gebannt zu werden weil man Gut ist oder eine Gute Runde hat der sollte dieses Spiel nur im Einzelspieler kaufe.

Im Einzelspieler ist das Spiel top auch wenn die Story sehr öde und liniear ist, ist ja bei Call of Duty auch nicht anders.
Aber Finger weg vom Multiplayer, nur wer sich auch die DLCs kauft und die besseren Waffen freispielt oder sich die Fahrzeuge und Waffen freikauft hat evtl eine Chance gegen die dauerzocker mit ihren Camping Zelten auf den Häuserdächern.

Spielspass kommt da nicht auf bei soviel unfairniss...

The Elder Scrolls V: Skyrim - Legendary Edition (Game of the Year) - [PC]
The Elder Scrolls V: Skyrim - Legendary Edition (Game of the Year) - [PC]

5.0 von 5 Sternen Danke Bethesdas bestes Spiel 2011-2013, 30. Juni 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Wer dieses Spiel nicht gespielt hat oder es nicht mag, der hat etwas grossartiges verpasst.
Ich habe noch nie einen Elder Scrolls Teil gespielt, bis Skyrim und Ich muss sagen Ich freue mich auf den Nachfolger.

Ich lese hier immer wieder dieses geheule und gemekkere, aber entwickelt doch mal selbst so ein Umfrangreiches Spiel wie Skyrim.
Skyrim ist 41 Quadratkilometer hat 250 verschiedene Höhlen, 346 Orte die mann Erkunden kann, viele unterschiedliche Gegner vom normalen Skeever (riesen Ratte) bis zum Eistroll hin zum Drachen.

Ok Steam ist nervig ABER man kann das Spiel einmal Aktivieren und Steam im OFFLINE MODUS laufen lassen sodas man nie wieder Online sein muss dafür.
Grafikfehler? hm bedenke 41 Quadratkilometer grosse Landfäche + NPC (Computer Gegner) die sich auf dieser riesen Fläche permanent bewegen, da kann schon mal ein Grafikfehler vorkommen.
Bethesda hat ja auch schon einige Patche entwickelt die das beheben und falls nicht besucht die MOD Seite skyrim.nexusmods da gibt es Inoffizielle Patche die das beheben.

Das Spiel ist 100% Modbar dank Bethesdas Modding Tool das nennt man Fanfreundlich.
Soviele coole Mods sind seiddem erschienen, da lohnt sich der Kauf gleich doppelt.

Ach und die Leute mit den schlechten PCs, dieses Spiel gibt es auch für die Konsolen.

Mein Fazit... Skyrim Note 1, kaufen kaufen kaufen
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 1, 2013 3:21 PM MEST

Might & Magic: Heroes VI - Shades of Darkness - [PC]
Might & Magic: Heroes VI - Shades of Darkness - [PC]

1.0 von 5 Sternen Uplay = Totaler M*st sorry HoMM Team das wars, 16. Juni 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Ich habe endlich Might & Magic: Heroes VI - Shades of Darkness bekommen und freute mich das Wochenende es zu spielen aber fehlanzeige.

"This CD Key or Activation Code is not valid. Please try again"

Und nun ist mein Account gesperrt weil der mitgelieferte Code "ungültig" ist???

Ubisoft- Uplay, EA- Origin, Steam und Blizzard`s Onlinezwang sind echt zum abgewöhnen.
Für mich ein NOGO... wenn man dann nicht mal einen Kundenservice hat an den man sich wenden kann. Man wird echt im Stich gelassen weil man diese miese Software gekauft hat.
Ubisoft,EA.Blizzard: haaaahaaaa selber schuld wir haben dein Geld und mehr wollten wir nicht jetzt haste den Mist.

Zum Spiel... jaaa die Entwickler haben sich seid dem letzten Heroes of Might and Magic (4) echt wieder Mühe gegeben HoMM 5 samt Addons war geil und Teil 6 war auch schon nicht schlecht.

Diablo III - [PC/Mac]
Diablo III - [PC/Mac]

1.0 von 5 Sternen Kein Offline Einzelspieler Modus, 16. Mai 2012
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Diablo III - [PC/Mac] (Computerspiel)
Leider gibt es keinen Offline Einzelspieler Modus.
Diablo 3 benötigt eine ständige Internet Verbindung.
Ich rate vom Kauf ab, echt schade Ich war eigentlich ein Diablo Fan.

RIP Diablo
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 16, 2012 8:18 PM MEST