Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für doko67 > Rezensionen

Beiträge von doko67

doko67 "doko67"

Seite: 1 | 2
Gigaset L410 Mobilteil (DECT)
Gigaset L410 Mobilteil (DECT)
Wird angeboten von Insdec DE

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 9. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Gigaset L410 Mobilteil (DECT) (Elektronik)
wir haben das L410 an der Fritzbox 7272 angemeldet, was auch ohne Probleme funtioniert hat. die FritzBox verwendet das L410 wie ein eigenständiges Mobilteil. Bei eingehenden Anrufen klingelt der Clip, und man kann das Gespräch einfach per Knopfdruck am Clip annehmen. die Gesprächsqualität ist gut, und wurde auch von Gesprächspartnern als gut bezeichnet.
Da wir als Mobilteile nur Fritzfon haben, waren wir nicht sicher ob der clip auch bei ausgehenden anrufen einfach zu handhaben ist.
Wenn man am Fritzfon nach dem Wählen und abheben auf Intern geht kann man das Gespräch aber problemlos an den Clip weiterleiten.
Bis jetzt funktioniert das einwandfrei.
Macht was es soll und war einfach einzurichten.

Devolo dLAN 650 triple+ (600 Mbit/s, 3x GB LAN Port, Steckdose, Datenfilter, Netzwerk, Powerline) weiß

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 25. November 2014
Super zufrieden. Einstecken, loslegen -einfacher geht nicht.

Selbstich mit sehr wenig Ahnung habe das auf anhieb hi9nbekommen.

Griffin GB36062 Sportarmband - adidas miCoach - Apple iPhone 5/5S/5SE / iPod Touch (5th) - Schwarz
Wird angeboten von total digital stores

5.0 von 5 Sternen Lange gesucht und was gutes gefunden, 17. Februar 2014
Ich habe mich lange dem Suchen nach einem Armband zum Laufen rumgeschlagen.
Schlussendlich habe ich michfür das modell von Adidas entschieden.
Insgesamt macht das armband einen sehr vernünftigen eindruck. Mein IPhone 5 passt, und es ist möglich das Gerät auch im Armband zu bedienen.
Bisher ist keinerlei Nässe eingedrungen.
Ich würde es wieder kaufen.

AVM FRITZ!DECT Repeater 100 (Erhöht DECT-Reichweite)
AVM FRITZ!DECT Repeater 100 (Erhöht DECT-Reichweite)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 17. Februar 2014
Nachdem unser alter Repeater den Geist aufgegeben hat, musste ein neuer her. Anschluss an die Fritz box 7270 war völlig problemlos und schnell.

Seitdem keinerlei Verbindungsabbrüche, und eine deutlich bessere Tonqualität als bei unserem alten von RTX.
Router steht im Keller im Treppenhaus, Repeater im Obergeschoss im Büro.

wir sind absolut zufrieden.

Playstation 3: Das umfassende Handbuch (Galileo Computing)
Playstation 3: Das umfassende Handbuch (Galileo Computing)
von Jürgen Wolf

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 16. Dezember 2010
Das Buch geht sehr ausführlich auf die Möglichkeiten der PS3 ein. Die Erklärungen sind leicht verständlich und gut nachvollziehbar. Alles wird Schritt für Schritt erklärt, und funtioniert auch wirklich. Dabei werden alle Funktionen der PS3 abgearbeitet. Dem Buch liegt eine CD mit Linux und weiteren Progreamen bei, die ich aber noch nicht genutzt habe.

Vor allem in den Bereichen Einstellungen, Sicherung, Musik und Video hat mir das Buch sehr weitergeholfen. z.B. sich im Playstation Store unter einer amerikanischen Adresse anzumelden, um Zugriff auf den Store zu haben.

Ich bin mit dem Buch äußerst zufrieden, und kann es nur weiterempfehlen.

Logitech R400 Presenter schnurlos (deutscher Sprachgebrauch)
Logitech R400 Presenter schnurlos (deutscher Sprachgebrauch)

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut!, 16. Dezember 2010
Der Logitech Presenter macht genau das was er soll. Das ganze extrem einfach und so, dass die Konzentration auf der Präsentation liegt und nicht auf der Technik.

Für mich inzwischen unverzichtbar.

AVM FRITZ!WLAN Repeater N/G (300 Mbit/s, Audioausgang analog/digital, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater N/G (300 Mbit/s, Audioausgang analog/digital, WPS)

5.0 von 5 Sternen Endlich WLAN im ganzen Haus, 23. September 2010
Da ich kein Technikfreak bin, will ich auf die Details hier gar nicht eingehen.
Der Repeater ist mit einer FritzBox 7270 verbunden. Die Installation war extrem einfach und problemlos.

Der Repeater ist jetzt im Treppenhaus, und wir haben endlich im ganzen Haus ein Netz.
Bisher gibt es keine Probleme mit Verbindungsabbrüchen oder ähnlichem.

Die Radiofunktion haben wir getestet, hat aber bei uns noch nicht funktioniert.
Allerdings hat unserer PS3 durch den Repeater die FritzBox schon als Media Server erkannt. Also werden wir in kürze mal austesten wie die Übertragung der Musik funktioniert.

Wir sind rundum zufrieden, und können den Repeater (zumindest mit einer FritzBox 7270) nur empfehlen.
P.S. das einzig nervige war eine sehr widerstandsfähige Schutzfolie.

Hama DECT-Repeater für Schnurlostelefone
Hama DECT-Repeater für Schnurlostelefone

4.0 von 5 Sternen Super aber teuer, 23. September 2010
Nach Einrichtung einer FritzBox 7270 mit DECT Funktion mussten wir feststellen, dass diese nur sehr begrenzt wirklich gut ist.
Zwar hatten wir ein Netz bis ins Wohnzimmer (FritzBox steht im Keller), aber die Qualität spottet jeder Beschreibung.
Also einen DECT Repeater besorgen. Nach einiger Suche über den Hama DECT Repeater gestolpert, und nach Durchsicht der Rezensionen auch bestellt.

Gut ist:
war schnell und einfach installiert (manuell, da automatisch nicht funktionierte).
steht jetzt im Wohnzimmer und versorgt das ganze Haus mit DECT. Selbst im Dachgeschoß haben wir eine 1A
Qualität beim telefonieren.

Schlecht ist:
der deutlich zu hohe Preis

Insgeamt: mit einer FritzBox 7270 vorbehaltlos zu empfehlen. Einen Stern Abzug für den hohen Preis.

Arsène Lupin (Single Edition) [Blu-ray]
Arsène Lupin (Single Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Romain Duris

1.0 von 5 Sternen Langweilig, 15. Mai 2010
Da habe ich deutlich mehr erwartet. Die Story ist unausgegoren, und läßt einen roten Faden vermissen. Das Ende wirkt so gestellt und gezwungen, dass es sich nahtlos in den kompletten Film einpasst.
Der Hauptdarsteller schafft es nicht die Zerrissenheit des Diebes rüberzubringen.

Insgesamt verliert man recht schnell die Lust den Film zu ende zu sehen. Aus der Story an sich hätte man deutlich mehr machen können. Schade

Navy CIS - Season 2
Navy CIS - Season 2
DVD ~ Mark Harmon
Wird angeboten von limato-shop

5.0 von 5 Sternen Möglichst in Englisch, 10. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Navy CIS - Season 2 (DVD)
Über den Inhalt wurden ja schon jede Menge rezensionen veröffentlicht.

Ich bin absoluter Fan dieser Serie, weil es neben den Fällen auch um die Personen geht, und der Humor nicht zu kurz kommt.

Absolut klasse ist es sich die Folgen auf Englisch reinzuziehen. Hier kommt einiges noch besser zur Geltung.
Hoffentlich gibt es die Serie noch möglichst lange, und auf diesem Niveau.

Seite: 1 | 2