Profil für Maria J. > Rezensionen

Beiträge von Maria J.
Top-Rezensenten Rang: 4.085.636

Maria J.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Desigual Damen A-Linien  Kleid, 37V2898 Langarm, Schwarz (negro 2000), EU (36) D (XS) FR (S) UK (10)
Desigual Damen A-Linien Kleid, 37V2898 Langarm, Schwarz (negro 2000), EU (36) D (XS) FR (S) UK (10)
Wird angeboten von OXALLA

2.0 von 5 Sternen sehr schönes Kleid aber leider zu klein, 16. Juni 2014
das Kleid ist wirklich sehr knapp geschnitten. Trage sonst Grösse 34/36 und habe Grösse 36 bestellt. Bin kaum reingekommen, es hat ja keinen Reissverschluss. Dann musste ich feststellen dass ich ja ein Sommerkleid suche, die Farbe und Länge würde passen aber warum hat dieses Kleid dann noch lange Ärmel? Ein Schwitzen in Viskose ist vorprogrammiert. Sonst schönes Druckmuster.

Marco Tozzi 2-2-28112-22 2-2-28112-22 Damen Zehentrenner, Braun (MUSCAT       # 953), EU 38
Marco Tozzi 2-2-28112-22 2-2-28112-22 Damen Zehentrenner, Braun (MUSCAT # 953), EU 38

5.0 von 5 Sternen super schöner Sommerschuh, 16. Juni 2014
habe die Rezensionen gelesen und dann bestellt. Trage Grösse 38 und habe braun bestellt; perfekt!
Bin begeistert. Ein tolles, modisches und sehr luftiges Sommergefühl an den Füssen. Kann den Kauf nur empfehlen!

Wandtattoo Wandaufkleber Sticker "Pusteblume" - schwarz
Wandtattoo Wandaufkleber Sticker "Pusteblume" - schwarz
Wird angeboten von StickerProfis24

5.0 von 5 Sternen tolltes Tattooo, 22. Mai 2014
habe dieses Tattoo an die einfache weisse Haustüre geklebt und es sieht top aus. Ein echter Hingucker. Die Montage war einfach und hat Spass gemacht, man darf und soll auch etwas kreativ sein in der Anbringung der einzelnen Schirmchen.

Vorhang binden Hold Back Haken Blatt aus massivem Messing mit Schrauben (1 Paar)
Wird angeboten von onestopdiycom

1.0 von 5 Sternen sehen top aus - bringen aber nicht den Effekt, 22. Mai 2014
die mitgelieferten Schrauben sind ein Witz. Das Blatt selber sieht hübsch aus aber dafür gleich 2 Löcher schrauben zu müssen, muss nicht wirklich sein, schade.

Yachtlogbuch
Yachtlogbuch
von Rüdiger M. Wöllert

4.0 von 5 Sternen ein schönes Geschenk für die Bootstaufe, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Yachtlogbuch (Gebundene Ausgabe)
habe dieses Logbuch für einen Freund zur Bootstaufe geschenkt. Hatte mir das Buch eigentlich grösser erwartet. Aber die Grösse ist absolut ok für das Schiff. Bei den Karten im Buch frage ich mich, nach der Aktualität - ansonsten super umfangreich.

Oi! Damen-Ohrhänger Sterling-Silber 925 Perle 40 mm E2761
Oi! Damen-Ohrhänger Sterling-Silber 925 Perle 40 mm E2761

2.0 von 5 Sternen das Foto verspricht einen hochwertigeren Artikel, 22. Mai 2014
diese Perlen-Ohrhänger sehen auf dem Foto echt hübsch aus. Leider wirken sie in Realität sehr einfach und selbst gebastelt aus Silberdraht. Sie waren auch ungleich lang und einer war komisch verdreht, deshalb gingen sie leider zurück.

Valero Pearls Silver Collection Damen-Ring Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca.  10 mm Button weiß 925 Sterling Silber   Zirkonia weiß  Ringgröße 54 60201416
Valero Pearls Silver Collection Damen-Ring Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca. 10 mm Button weiß 925 Sterling Silber Zirkonia weiß Ringgröße 54 60201416

5.0 von 5 Sternen wunderschön und sehr edel, 22. Mai 2014
ich habe mir echt lange überlegt, diesen Ring zu bestellen. Nun habe ich es getan und finde ihn super schön und bekomme viele schöne Komplimente - ein echter Hingucker! Aufpassen dass die grosse Perle nirgends anschlägt oder hängenbleibt.

DITTMANN Premium Body Tube gelb leicht Nylonummantelung
DITTMANN Premium Body Tube gelb leicht Nylonummantelung
Wird angeboten von CS Club Support GmbH - (Durchgestrichener Preis = Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers)

4.0 von 5 Sternen sehr gutes Home-Trainingsgerät, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Dittmann Premium Tube (Misc.)
es macht echt Spass damit den ganzen Körper zu traininieren. Was ich schade finde, dass keine Anleitung mit Trainingsvorschlägen mit dabei ist. Also muss man sich die Ideen dazu, selber vom Internet holen, deshalb ein Stern Abzugt - ansonsten top!

Grundig Burolampe flexi 90 cm 230 V E27 38718
Grundig Burolampe flexi 90 cm 230 V E27 38718

2.0 von 5 Sternen gleiche Lampe wie Lunartec Elegante Retro-Tischleuchte, 16. April 2014
ist das gleiche Modell wie die Lunartec Tischleuchte. Lässt sich genauso schlecht am Gelenkarm und Kopf fest einstellen und ist sogar noch teurer...!

Relaxdays Duschablage Duschkorb Badablage Universalkorb Chrom mit 2 Saugnäpfen zum Befestigen ohne Bohren 19 x 8 cm
Wird angeboten von Relaxdays

3.0 von 5 Sternen hält wirklich, aber nicht zu sehr beladen, 16. April 2014
die Gummistopfen halten wirklich. Aber erst nachdem die Kacheln wirklich sauber und trocken sind. Dann gut andrücken und 24 Stunden nicht beladen. Bis jetzt hält es - aber eben, nicht zu viel und nicht zu schwer.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9