holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Maria J. > Rezensionen

Beiträge von Maria J.
Top-Rezensenten Rang: 6.143.704

Maria J.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Grundig Burolampe flexi 90 cm 230 V E27 38718
Grundig Burolampe flexi 90 cm 230 V E27 38718

2.0 von 5 Sternen gleiche Lampe wie Lunartec Elegante Retro-Tischleuchte, 16. April 2014
ist das gleiche Modell wie die Lunartec Tischleuchte. Lässt sich genauso schlecht am Gelenkarm und Kopf fest einstellen und ist sogar noch teurer...!

Relaxdays Duschablage Duschkorb Badablage Universalkorb Chrom mit 2 Saugnäpfen zum Befestigen ohne Bohren 19 x 8 cm

3.0 von 5 Sternen hält wirklich, aber nicht zu sehr beladen, 16. April 2014
die Gummistopfen halten wirklich. Aber erst nachdem die Kacheln wirklich sauber und trocken sind. Dann gut andrücken und 24 Stunden nicht beladen. Bis jetzt hält es - aber eben, nicht zu viel und nicht zu schwer.

Blansdi Liebe Tun Sie, was Sie glücklich macht Be With Who Makes You Smile, wie Sie Atem so lange wie Sie Easy Love Übernehmen Wandaufkleber Wandtattoo Wandsticker für Home Decor -8083 / 86 * 56cm/Love/House Rule Schwarz Liebe
Wird angeboten von Ki Ki Monkey

1.0 von 5 Sternen Spruch top - Kleber flop, 16. April 2014
Ich hatte den Kleber versehentlich bestellt und wollte diesen noch vor dem Versand stornieren, ging nicht. Der Kleber kam direkt aus China! Das Papier wirkte billig und war sehr knapp bei den Buchstaben vorhanden. Ich sollte den Kleber mit eigener Frankatur nach China zurücksenden. Habe ich nicht gemacht, sondern Meldung und Reklamation an Amazon. Diese haben sich sofort darum gekümmert und veranlasst dass ich das bezahlte Geld gutgeschrieben bekomme. Danke Amazon.

Kettelservice Metzker - Stufenmatten Paris - Astom / Set - Anthrazit 15 Stück Halbrund
Wird angeboten von Udo Metzker - Bodenbeläge & Kettelservice

5.0 von 5 Sternen super einfache Montage und tolles Material, 24. März 2014
war ganz einfach zu montieren. Vorher einfach die Stufen sauber wischen und trocknen. Ich fühle mich nun sicher und mein alter Hund klettert auch wieder gerne die Treppe hoch und runter. Sieht auch ganz toll aus in anthrazit.

Wandtattoo "Unsere wahre Aufgabe" - Dalai Lama - Wohnzimmer W192 (28x10 cm) silbergrau-metallic
Wird angeboten von wandtattoo

5.0 von 5 Sternen super, 24. März 2014
ein schöner Spruch, habe diesen in silbern bestellt und am Treppenabgang hingeklebt, so sehe ich diesen Spruch immer bevor ich das Haus verlasse.

mono 44/500 Teekanne FILIO 1.5l, integr. St�vchen
mono 44/500 Teekanne FILIO 1.5l, integr. St�vchen
Wird angeboten von EXQUISIT24 ... heute vom Feinsten!

5.0 von 5 Sternen super und sehr schön, 23. März 2014
ich habe diese Teekanne bei Freunden entdeckt und wollte drum auch so eine haben. Ist eine teure Anschaffung aber lohnt sich auf jeden Fall. Ich trinke nun wieder viel und gerne Tee. Ein schönes Design.

WMF 0616136040 Eierbecher Impulse
WMF 0616136040 Eierbecher Impulse

3.0 von 5 Sternen tolles Design, 23. März 2014
tolles Design, leider sehr heikel in der Reinigung da hochglänzend. Nicht spülmaschinentauglich da die getrockneten Wassertropfen unschön auf dem Edelstahl aussehen. Leider zu hochpreisig.

Jersey Spannbettlaken Spannbetttuch - etérea Comfort - Baumwolle Pink, 90x200 - 100x200 cm
Wird angeboten von Magita

4.0 von 5 Sternen schöne Farbe, 23. März 2014
schöne Farbe, günstig im Preis jedoch bescheidene Qualität. Nach etwa 6 Waschgängen ist das Laken verzogen dann muss wieder ein neues her.

Fujifilm Instax Mini 90 Neo Classic Kamera
Fujifilm Instax Mini 90 Neo Classic Kamera
Wird angeboten von Zadabra GmbH

3.0 von 5 Sternen ein etwas überteuertes Spassgerät, 23. März 2014
die Kamera macht auf jeden Fall Spass. Jedoch kann kein grosser Anspruch an die Qualität der Fotos gestellt werden. Die Fotogrösse ist sehr bescheiden, sehr klein für meinen Geschmack. Wünsche mir noch einen Einlegefilm mit einer grösseren Ausgabegrösse.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 10, 2015 7:15 AM CET

Leifheit 83100 Wandtrockner Telegant Plus 100, 90 cm, weiß
Leifheit 83100 Wandtrockner Telegant Plus 100, 90 cm, weiß

4.0 von 5 Sternen praktisch und gut, 23. März 2014
einfache Wandmontage, muss jedoch gebohrt und gedübelt werden - also Mann ins Haus! Leider hatte das Teil ein paar Kratzer und Flecken, es klemmt beim herausfahren etwas. Vielleicht war es schon mal ausgepackt oder in Gebrauch. Eine Rücksendung erschien mir aber zu kleinlich, habs drum montiert und es funktioniert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14