Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Maria J. > Rezensionen

Beiträge von Maria J.
Top-Rezensenten Rang: 6.262.329

Maria J.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Eleganter Push Up Tankini mit Hotpants/Bikinihose, Badeanzug (oct-flav-1039-1028-f2913) in schwarz-weiss, Gr 38/40

2.0 von 5 Sternen nichts elegantes und passt auch nicht, 22. Juli 2014
habe lange gewartet, bis der Tankini wieder lieferbar war. Trage sonst oben Gr S und unten Gr M. Habe in Grösse 38-40 bestellt. Die Hose sieht komisch aus und das Oberteil ist viel zu weit und am Bauch viel zu luftig. Es wirkt auch überhaupt nicht weiblich. Man sieht darin aus, wie ein Junge mit langen Haaren.

Jako Herren Fußball Miniball, Blau/Silber/Schwarz, 1, 2377
Jako Herren Fußball Miniball, Blau/Silber/Schwarz, 1, 2377

3.0 von 5 Sternen ein Spielzeug auch für den Hund, 22. Juli 2014
auch mein Hund sollte Freude am Fussball haben und damit er nicht ständig an die WM-Fussbälle der Nachbarskinder geht, habe ich ihm diesen kleinen, blauen Ball gekauft. Er muss ziemlich straff gepumpt werden, sonst ist der Ball schnell durch einen spitzen Zahn zerstört. Der Preis ist etwas überhöht für das Produkt.

Tom Tailor Damen Hose "Nos Extra Skinny" red Grösse: W29 - L32
Tom Tailor Damen Hose "Nos Extra Skinny" red Grösse: W29 - L32

4.0 von 5 Sternen schöne Farbe und guter Schnitt, 22. Juli 2014
trage sonst Gr 36-38, S-M, die Hose neu getragen passt gleich in der Grösse 29-32 aber sie dehnt sich sehr schnell und liegt dann schon bald sehr lose am Bein. Ich versuche sie mal etwas wärmer zu waschen.

Soxon Urban Jethelm, Mehrfarbig (Winner), S (55-56cm)
Soxon Urban Jethelm, Mehrfarbig (Winner), S (55-56cm)

3.0 von 5 Sternen schöner Helm aber riesig im Aufbau, 22. Juli 2014
Soxon vertreibt wirklich sehr schöne Rollerhelme. Ich habe die Grösse S bestellt. Passte an den Kopf aber es sah riiiiesig aus und mit dem heruntergeklappten Visier sah ich schon aus wie ein Insekt auf 2 Beinen. Unmöglich, deshalb ging der schöne Helm leider zurück.

EMSER Nasensalbe Sensitiv 8 g Nasensalbe
EMSER Nasensalbe Sensitiv 8 g Nasensalbe
Wird angeboten von apo-discounter Online Apotheke

5.0 von 5 Sternen meine Nase heilt schon, 22. Juli 2014
hatte durch den Heuschnupfen, niesen und starkes Schneuzen schon stark verkrustete Nasen und bekam kaum Luft. Dieser Gel ist sehr angenehm zu applizieren und riecht auch nicht unangenehm. Die Nase fühlt sich befeuchtet und geschmeidig an und nach nur 3 Tagen Anwendung, habe ich schon eine fast heile Nase.

Voltaren Schmerzgel 1,16% 150 g
Voltaren Schmerzgel 1,16% 150 g
Wird angeboten von APONEO - Deutsche Versand-Apotheke

4.0 von 5 Sternen löst Schmerzen oder Verspannungen, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Voltaren Schmerzgel 1,16% 150 g (Badartikel)
klar es braucht Zeit und Geduld aber für eine erste und Sofortbehandlung hilft diese Salbe super. Sie gibt ein leichtes Schmerzmittel direkt dort ab, wo sie appliziert wird.

Fenistil Gel 100 g
Fenistil Gel 100 g
Wird angeboten von Landgrafen Apotheke

5.0 von 5 Sternen super bei Verbrennungen und Insektenstichen, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Fenistil Gel 100 g (Badartikel)
zum Glück sind die Verbrennungen weniger als die Insektenstiche. Dieses Gel kühlt und dämpft den Juckreiz nachhaltig. Sofort auftragen und die Schwellung kann gut kontrolliert werden.

GELEE ROYAL Aufbaukur M800 Trinkampullen 280 g Trinkampullen
GELEE ROYAL Aufbaukur M800 Trinkampullen 280 g Trinkampullen
Wird angeboten von APONEO - Deutsche Versand-Apotheke

1.0 von 5 Sternen der Name widerspricht dem Geschmack, 22. Juli 2014
ich wollte mir etwas gutes und auch leckeren gönnen. Da ich Honig als solches mag, dachte ich bei Gelee Royal auch an ein wohlschmeckendes Produkt. Jedoch lässt sich diese Ampulle kaum in einem trinken, starker Alkoholgehalt und ein bitteres Aroma krönen die vermeintliche Wunderkur. Würde ich nicht als Kauf empfehlen und selber auch nie wieder kaufen.

Bepanthen Wund- und Heilsalbe, 100 g
Bepanthen Wund- und Heilsalbe, 100 g
Wird angeboten von medpex

4.0 von 5 Sternen bewähre Salbe, 22. Juli 2014
alt-bekannter Name mit guter Rezeptur, hilft sehr gut bei kleinen Schürfungen oder Verletzungen jeder Art.
Hilft auch gut bei trockener Haut.

Redbridge Herren Freizeithemd R-2130 Regular Fit, 64 (3XL), Weiß
Redbridge Herren Freizeithemd R-2130 Regular Fit, 64 (3XL), Weiß
Wird angeboten von SHOES.PLEASE.

5.0 von 5 Sternen super schönes Hemd, 17. Juli 2014
mein Freund ist 1.90 grosse und hat durch das Training eine sehr breite Brust. Normal trägt er XL. Nach Lesen der Rezensionen habe ich auf Sicher das Hemd in XXXL bestellt und es passt perfekt. Es ist super bequem und sieht toll sportlich aus. Kauf zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14