Profil für Maria J. > Rezensionen

Beiträge von Maria J.

Maria J.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Marco Tozzi 2-2-28112-22 2-2-28112-22 Damen Zehentrenner, Braun (MUSCAT       # 953), EU 38
Marco Tozzi 2-2-28112-22 2-2-28112-22 Damen Zehentrenner, Braun (MUSCAT # 953), EU 38
Wird angeboten von Pettits

5.0 von 5 Sternen super schöner Sommerschuh, 16. Juni 2014
habe die Rezensionen gelesen und dann bestellt. Trage Grösse 38 und habe braun bestellt; perfekt!
Bin begeistert. Ein tolles, modisches und sehr luftiges Sommergefühl an den Füssen. Kann den Kauf nur empfehlen!

Wandtattoo Wandaufkleber Sticker "Pusteblume" - schwarz
Wandtattoo Wandaufkleber Sticker "Pusteblume" - schwarz
Wird angeboten von StickerProfis24

5.0 von 5 Sternen tolltes Tattooo, 22. Mai 2014
habe dieses Tattoo an die einfache weisse Haustüre geklebt und es sieht top aus. Ein echter Hingucker. Die Montage war einfach und hat Spass gemacht, man darf und soll auch etwas kreativ sein in der Anbringung der einzelnen Schirmchen.

Vorhang binden Hold Back Haken Blatt aus massivem Messing mit Schrauben (1 Paar)
Wird angeboten von onestopdiycom

1.0 von 5 Sternen sehen top aus - bringen aber nicht den Effekt, 22. Mai 2014
die mitgelieferten Schrauben sind ein Witz. Das Blatt selber sieht hübsch aus aber dafür gleich 2 Löcher schrauben zu müssen, muss nicht wirklich sein, schade.

Yachtlogbuch
Yachtlogbuch
von Rüdiger M. Wöllert

4.0 von 5 Sternen ein schönes Geschenk für die Bootstaufe, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Yachtlogbuch (Gebundene Ausgabe)
habe dieses Logbuch für einen Freund zur Bootstaufe geschenkt. Hatte mir das Buch eigentlich grösser erwartet. Aber die Grösse ist absolut ok für das Schiff. Bei den Karten im Buch frage ich mich, nach der Aktualität - ansonsten super umfangreich.

Oi! Damen-Ohrhänger Sterling-Silber 925 Perle 40 mm E2761
Oi! Damen-Ohrhänger Sterling-Silber 925 Perle 40 mm E2761

2.0 von 5 Sternen das Foto verspricht einen hochwertigeren Artikel, 22. Mai 2014
diese Perlen-Ohrhänger sehen auf dem Foto echt hübsch aus. Leider wirken sie in Realität sehr einfach und selbst gebastelt aus Silberdraht. Sie waren auch ungleich lang und einer war komisch verdreht, deshalb gingen sie leider zurück.

Valero Pearls Silver Collection Damen-Ring Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca.  10 mm Button weiß 925 Sterling Silber   Zirkonia weiß  Ringgröße 54 60201416
Valero Pearls Silver Collection Damen-Ring Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca. 10 mm Button weiß 925 Sterling Silber Zirkonia weiß Ringgröße 54 60201416

5.0 von 5 Sternen wunderschön und sehr edel, 22. Mai 2014
ich habe mir echt lange überlegt, diesen Ring zu bestellen. Nun habe ich es getan und finde ihn super schön und bekomme viele schöne Komplimente - ein echter Hingucker! Aufpassen dass die grosse Perle nirgends anschlägt oder hängenbleibt.

DITTMANN Premium Body Tube gelb leicht Nylonummantelung
DITTMANN Premium Body Tube gelb leicht Nylonummantelung
Wird angeboten von DEHAG fitnesswelten

4.0 von 5 Sternen sehr gutes Home-Trainingsgerät, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Dittmann Premium Tube (Misc.)
es macht echt Spass damit den ganzen Körper zu traininieren. Was ich schade finde, dass keine Anleitung mit Trainingsvorschlägen mit dabei ist. Also muss man sich die Ideen dazu, selber vom Internet holen, deshalb ein Stern Abzugt - ansonsten top!

Grundig Burolampe flexi 90 cm 230 V E27 38718
Grundig Burolampe flexi 90 cm 230 V E27 38718
Wird angeboten von MUTTERTAG (ist am 10 Mai)  VERSAND MIT DHL® GO GREEN     -SHOP HIER KLICKEN- (inkl.Mwst)

2.0 von 5 Sternen gleiche Lampe wie Lunartec Elegante Retro-Tischleuchte, 16. April 2014
ist das gleiche Modell wie die Lunartec Tischleuchte. Lässt sich genauso schlecht am Gelenkarm und Kopf fest einstellen und ist sogar noch teurer...!

Relaxdays Duschablage Duschkorb Badablage Universalkorb Chrom mit 2 Saugnäpfen zum Befestigen ohne Bohren 19 x 8 cm
Wird angeboten von Relaxdays

3.0 von 5 Sternen hält wirklich, aber nicht zu sehr beladen, 16. April 2014
die Gummistopfen halten wirklich. Aber erst nachdem die Kacheln wirklich sauber und trocken sind. Dann gut andrücken und 24 Stunden nicht beladen. Bis jetzt hält es - aber eben, nicht zu viel und nicht zu schwer.

Blansdi Liebe Tun Sie, was Sie glücklich macht Be With Who Makes You Smile, wie Sie Atem so lange wie Sie Easy Love Übernehmen Wandaufkleber Wandtattoo Wandsticker für Home Decor -8083 / 86 * 56cm/Love/House Rule Schwarz Liebe
Wird angeboten von Lianyu

1.0 von 5 Sternen Spruch top - Kleber flop, 16. April 2014
Ich hatte den Kleber versehentlich bestellt und wollte diesen noch vor dem Versand stornieren, ging nicht. Der Kleber kam direkt aus China! Das Papier wirkte billig und war sehr knapp bei den Buchstaben vorhanden. Ich sollte den Kleber mit eigener Frankatur nach China zurücksenden. Habe ich nicht gemacht, sondern Meldung und Reklamation an Amazon. Diese haben sich sofort darum gekümmert und veranlasst dass ich das bezahlte Geld gutgeschrieben bekomme. Danke Amazon.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11