Profil für Wastl136 > Rezensionen

Beiträge von Wastl136

Wastl136

10W 20W 30W 50W 100W Led Strahler Fluter Flutlichtstrahler kaltweiß/kaltweiss (50W SMD mit Bewegungsmelder)

1.0 von 5 Sternen Erst Top, dann Flop, 4. Dezember 2014
Ich habe insgesamt vier LED Strahler von Fa. Rondaful gekauft.

Der erste war innerhalb von 2 Monaten defekt und wurde durch den Verkäufer ersetzt.

Nach ca. 6 bzw. 7 Monaten war jeweils ein weiterer Strahler defekt. Auf meine Reklamationen reagiert Rondaful bis heute nicht.

Ich würde von diesen Strahlern abraten!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Gerät ist super, leider nach ca. 7 Wochen defekt, 3. September 2014
Das Gerät ist super, solange es funktioniert. Ich habe das Gerät Anfang Juli gekauft, Ende August ist das Ladegerät (bei einem aktiven Ladevorgang) wahrscheinlich durchgebrannt. Leider hat sich dadurch mein Sony Xperia Z1 Compact tiefentladen und konnte nur durch einen Reset wieder zum Leben erweckt werden. Erstattung durch Amazon verlief schnell und problemlos.

Mein Bruder der Papst
Mein Bruder der Papst
von Georg Ratzinger

5.0 von 5 Sternen Super Weihnachtsgeschenk, 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mein Bruder der Papst (Gebundene Ausgabe)
Auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk für eine gute Bekannte bin ich auf diese Buch gestoßen. Lieferung erfolgte sehr schnell. Inhaltlich kann ich dazu leider wenig sagen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Wischen teilweise nicht richtig, 21. Januar 2013
Die Scheibenwischer wischen ab und zu nicht die komplette Scheibe, dadurch entstehen leider Schlieren, die beim Fahren sehr stören. Für den Preis dürfte das eigentlich nicht passieren.

Bosch 3397110715 Wischblatt Satz Twin 715 - Länge: 530/530
Bosch 3397110715 Wischblatt Satz Twin 715 - Länge: 530/530
Wird angeboten von Restpostenonlinemarkt

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder den richtigen Durchblick, 21. Januar 2013
Nachdem die Scheibenwischer bei meinem Passat verschlissen waren, entschied ich mich für diese Markenscheibenwischer der Firma Bosch. Die Scheibenwischer befreien meine Scheibe seitdem ohne Probleme von Wasser und Schnee.

ABS Kabeldurchführung Kabeldurchlass Ø 60 mm Satin Nickel-matt
ABS Kabeldurchführung Kabeldurchlass Ø 60 mm Satin Nickel-matt

5.0 von 5 Sternen perfekt um eine Kabeldurchführung nachzurüsten, 21. Januar 2013
Ich habe mir einen neuen Schreibtisch gebaut und diese Kabeldurchführungen mit eingebaut. Dadurch das man den Einsatz herausnehmen kann, passt so gut wie jeder Stecker in das Loch. Die Öffnung wird durch eine Bürste verschlossen, so passen alle Kabel durch und es wirkt sauber und aufgeräumt.

Lieferung war wie bei Amazon üblich blitzschnell.

Pandora Unisex-Charms 790591EN28
Pandora Unisex-Charms 790591EN28

5.0 von 5 Sternen perfektes Geschenk, 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Pandora Unisex-Charms 790591EN28 (Schmuck)
Wenn man jemanden mit einem Pandora Armband eine kleine Freude machen will, ist mit diesem Anhänger super bedient.

Anhänger wurder schnell und in Geschnekverpackung geliefert.

Herlitz 73239 Papierkorb 18 Liter Herlitz schwarz mit Griffrand
Herlitz 73239 Papierkorb 18 Liter Herlitz schwarz mit Griffrand
Wird angeboten von HK Leisee

5.0 von 5 Sternen normaler Papierkorb der seinen Zweck erfüllt, 21. Januar 2013
Was soll man groß über einen Papierkorb sagen? Er ist Qualitativ in Ordnung und für den normalen Büroalltag bestens geeignet.

Würde diese Produkt jederzeit wieder kaufen.

Versand war, wie bei Amazon üblich einwandfrei!

Microsoft Office Home and Student 2010 - 3PCs/1User [Download]
Microsoft Office Home and Student 2010 - 3PCs/1User [Download]

4.0 von 5 Sternen Gutes Preisleistungsverhältnis, 21. Januar 2013
Wer nur Standardt Office Programme wie Excel, Word und PowerPoint benötigt, bekommt hier zu einem fairen Preis ein für die meißten Fälle ausreichendes Office Packet. Ideal für Zuhause geeignet, da die Software auf bis zu drei Rechnern in einem Haushalt installiert werden kann. Leider fehlt hier Outlook.

Ich würde das Produkt wieder kaufen.