Profil für Cassandra > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Katzenkratzbaum ca. 2,15m hoch Braun freistehend Kratzbaum Katzenbaum
Katzenkratzbaum ca. 2,15m hoch Braun freistehend Kratzbaum Katzenbaum

5.0 von 5 Sternen Unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis, 9. September 2014
Ein klasse Kratzbaum, der nicht nur meine Katzen begeistert sondern auch mein Wohnzimmer sehr schön und spektakulär dekoriert...andere Katzenhalter mit "Standardausstattung" aus dem Zoohandel beneiden mich :-)

Sehr solide Verarbeitung, steht ohne Wackeln bombenfest und der Plüschüberzug hält auch die Krallen zweier äußerst wild tobenden Babykatzen sehr gut aus.

Besonders begeistert mich der Preis, Kratzbäume dieser Machart kosten normalerweise mehrere hundert Euro. Wahnsinn welche Qualität, Ausstattung und Optik man hier für kleines Geld bekommt.

Wenn meine zwei Tiger es doch mal schaffen sollten das Teil hier zu zerlegen, dann kaufe ich auf jeden Fall hier wieder!

4 x Tarrington House Tischset in Blau, 33cm x 48xm, für den perfekten schönen Tisch und Deko, nur !x Porto für ALLES

5.0 von 5 Sternen Unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis, 9. September 2014
Ich habe von den Sets gleich mehrere Packungen in verschiedenen Farben bestellt. So günstig sind die Teile sonst nirgends zu kriegen, normalerweise zahlt man für nur eine Matte im Kaufhaus durchschnittlich um die acht Euro. Die Qualität ist super, schöner fester Stoff in kräftigen Farben, zum Waschen einfach bei der Buntwäsche mit reinstecken.

Sehr empfehlenswert, werde ich bei Bedarf sofort wieder nachkaufen!

Hello Kitty Ballerina LOVE HEART magenta UK4 EU37
Hello Kitty Ballerina LOVE HEART magenta UK4 EU37
Wird angeboten von MIK funshopping » alle Preise zzgl.Versandkosten - Impressum & Widerrufsbelehrung in der Verkäuferinfo

2.0 von 5 Sternen Hübsch aber unbequem, 9. September 2014
Die Schuhe sind obwohl in der richtigen Größe geliefert deutlich zu groß. Außerdem sind sie beim Reinschlüpfen vom Material her ziemlich "hart und kantig", sprich sie scheuern vor allem an der Ferse die Haut auf und an den Zehen bekommt man Blasen. Typisch Billigschuhe halt, für den Preis kann man wohl Bequemlichkeit und gute Paßform nicht unbedingt erwarten. Schade...sie stehen bis heute ungetragen im Schrank und kaufen würde ich sie nicht mehr.

Kinder Motorrad-Hose - CE-Knieprotektoren - Cordura - Schwarz - Jungen & Mädchen - XL

2.0 von 5 Sternen Entspricht nicht der bestellten Größe, 9. September 2014
Ich habe in Größe 176 bestellt und eine Hose bekommen, in die nichtmal eine Person mit Größe 158 hineinpaßt, das Teil entspricht maximal einer 152...überall viel zu eng und deutlich zu kurz.

Geht leider zurück...schade, denn die Qualität für den Preis wäre nicht schlecht gewesen.

Midi Dirndl Käthe in Schwarz von Almsach, Größe:36;Farbe:Schwarz
Midi Dirndl Käthe in Schwarz von Almsach, Größe:36;Farbe:Schwarz
Wird angeboten von finest-trachten

2.0 von 5 Sternen Paßt nicht und die Stoffqualität läßt zu wünschen übrig, 9. September 2014
Das Dirndl sah auf dem Angebotsfoto einfach klasse aus...leider nicht mehr live nach dem Auspacken. Die Stoffe für Kleid und Schürze sind einfach nur billig und von schlechter Qualität. Das Rockteil war komplett verknittert. Der schwarze Stoff des Kleides ist ein regelrechtes Fusselmagnet. Die Schürze war länger als das Kleid selber. Und das Oberteil stand oben zwei Handbreit vom Brustkorb ab, ohne mindestens Körbchengröße D kann man das niemals ausfüllen.

Leider nicht tragbar und geht zurück. Mein Fazit: Billigdirndl lohnen sich nicht und ich kaufe liebe wieder im Fachhandel.

10 er Pack Damen Slip weiß mit Stickerei in Single-Jersey Qualität, Kochfest, 100% Baumwolle nach Öko-Tex Standard 100, =VCA=
Wird angeboten von cottonprime

3.0 von 5 Sternen Hübsch ist was anderes, aber das Preis-/Leistungsverhältnis paßt, 15. April 2014
Ich empfehle diese Slips für jeder"frau", die günstige bequeme Alltagsunterwäsche sucht.
Ein dickes Plus gibts von mir für die Bequemlichkeit, die Wäsche ist beim Tragen kaum zu spüren. Und mit dem dünnen Stoff schwitzt man auch im Sommer darin nicht, sehr luftig.
Ein ganz kleines Minus gibts für die Optik...hübsch ist was anderes...sieht aber eh niemand und deshalb fast irrelevant für mich.
Ein kleines Minus gibts für den Schnitt im Pobereich. Mein Hintern ist jetzt wirklich nicht breit, aber er geht trotzdem in die Slips nicht ganz rein. Ist aber ein Manko eines jeden Herstellers von Unter- und Bikinihosen, bei dem ich bisher gekauft habe. Es fehlen leider immer genau die paar Zentimeter in der Breite, die verhindern würden daß die Pobacken nicht vollständig von der Hose bedeckt werden.
Ein dickes Minus gibts für die eingenähten Etiketten...sinnlos, kratzig, juckend und beim Raustrennen sind mir bei jeder zweiten Hose an der Stelle die Nähte aufgegangen. Warum können sich die Bekleidungshersteller diese Unsitte nichtmal endlich abgewohnen oder die Etiketten so einnähen, daß sie ohne das Teil zu beschädigen restlos herausgetrennt werden können???

5 - 30 Stück Damen Slips Microfaser - Unterwäsche Schlüpfer - Schwarz Weiß Rot Lila Blau Grün Braun M L XL 2XL 3XL - sockenkauf24
Wird angeboten von Sockenkauf24
Preis: EUR 16,95 - EUR 79,95

4.0 von 5 Sternen Gute Qualiätät für wenig Geld, 15. April 2014
Ab und zu ist es Zeit den Wäscheschrank auszumisten und einiges an altem abgetragenem Zeug gegen etwas neues auszutauschen...deshalb habe ich mir gleich die Großpackung gegönnt. Die Slips sind superbequem und man spürt sie kaum beim Tragen.
Ein klitzekleines Minus gibts für den Schnitt am Po, obwohl meinerseits nicht besonders breit bedeckt ihn der Slip im unteren Bereich nicht ganz...ein allgemeines Problem, bei sämtlichen Slips und Bikinihosen aller möglichen Hersteller hatte ich immer das selbe Problem, alles ist unten immer genau die paar Zentimeter zu schmal so daß der Hintern nicht vollständig von der Hose bedeckt ist.
Ein dickes Plus gibts dafür, daß in diesen Slips nicht die üblichen kratzigen juckenden Etiketten eingenäht sind, die man kaum raustrennen kann ohne ein Loch in der Naht zu produzieren.
Die Farbzusammenstellung ist gelungen...und sooooo unschick/unsexy sind die Slips jetzt auch nicht :-)
Würde ich wieder kaufen!!!

Frauenschal- Werfen Sie alle billigen Pashminas weg und versuchen Sie diesen luxuriösen Frauenschal. In schwarz, rot, violett, rosa, silbergrau, blau, braun, weiß, schwarz, pfirsichfarben und gold
Wird angeboten von LOVARZI

5.0 von 5 Sternen Wozu einen teuren Pashima kaufen???, 27. Dezember 2013
Der Anbieter hat vollkommen Recht: Man braucht keinen teuren Pashmina-Schal zu kaufen, sondern kann getrost auf dieses günstige Modell zurückgreifen. Super Qualität, trägt sich äußerst angenehm auf der Haut und sieht toll aus. Wenn man die Augen zumacht und das Etikett nicht sieht, kann man diesen Schal von einem echten Pashmina meiner Meinung nach keinesfalls unterscheiden.

Sehr empfehlenswert!!!

ADIDAS "Tiro Knit Tracksuit" Kinder Trainingsanzug (Z32840) Gr. 164
ADIDAS "Tiro Knit Tracksuit" Kinder Trainingsanzug (Z32840) Gr. 164

5.0 von 5 Sternen Zum Sport eigentlich zu schade, 27. Dezember 2013
Ich bin zwar erwachsen aber nur 160cm groß und 50kg leicht. Weil mir Adidas-Damenmodelle meist viel zu groß sind habe ich mir diesen Anzug in Gr. 164 zu Weihnachten schenken lassen.

Und ich war begeistert beim Auspacken...viel schöner als auf dem Foto im Angebot. Wirkt sehr edel, die Farbkombination ist einfach klasse und mir ist der Anzug eigentlich fast zu schade zum Sporteln. Ich werde ihn wohl als edle Freizeit- und Feierabendgarderobe tragen und mir fürs Studio einen billigeren weniger schönen kaufen :-)

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Super Preis-/Leistungsverhältnis, 27. Dezember 2013
Der Mantel ist superschick, sehr warm und sieht toll aus. Besonders gefallen mir der große leichtgängige Reißverschluß und der hohe Kragen der den Hals umschließt...weil was hilft mir die wärmste Jacke wenn wie so oft der Kragen bis auf die Brust runter offen ist. Die Lösung hier begeistert mich und noch dazu ist der Kragen innen schön weich mit Plüsch gefüttert.

Für das kleine Geld echt eine super Jacke. Gleichwertige Modelle kosten im Handel oft ein Vielfaches!

Einziges kleines Manko: Ich habe meine normale Kleidergröße XS bestellt und die Jacke sitzt wirklich sehr eng. Ein dicker Pullover paßt defintiv nicht mehr drunter. Ich hätte lieber eine Größe S bestellen sollen weil XS sogar für mich (50kg auf 160cm Körpergröße) fast zu klein ausfällt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6