Profil für ixamixam > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.064.096

ixamixam

England Keep My Bones
England Keep My Bones

5.0 von 5 Sternen Who'd have thought that after all it's rock 'n' roll?, 21. November 2011
Rezension bezieht sich auf: England Keep My Bones (Audio CD)
Verdammt, das 4. äußerst geniale Album von Frank Turner ist endlich in meinem Briefkasten!
Wie ich mich gefreut hab! :) Und enttäuscht wurde ich keines Weg's: Alle Lieder ergeben ein rundes Album mit perfekten, ausdrucksstarken Texten und Melodien zum Träumen.
Einen Favoriten auf dem Album habe ich nicht wirklich, alle Songs sind auf ihre eigene Art und Weise wundervoll und furchtbar schön.

Fazit: Am liebsten hätte ich 6 von 5 Sternen gegeben! ;)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 17, 2011 11:02 AM CET

Shotter's Nation
Shotter's Nation

5.0 von 5 Sternen Ah, it's not easy gettin' outta bed..., 5. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Shotter's Nation (Audio CD)
Die ersten Zeilen die ich an einem verregneten und kalten Samstagmorgen hörte, bevor ich mir dachte..nein, du stehst jetzt nicht auf, hörst erst kurz in das ebend vom Postboten gebrachte Babyshamles Albumes rein. Und DABEI ist wirklich nicht einfach aus dem Bett zu kommen.
Verdammt, die 45 Minuten länger liegen zu bleiben haben sich gelohnt! ;D

Shotter's Nation, ein wundervolles, melodisches Album, mit schönen Texten aus der Feder des lieben Pete Doherty.
Der dritte Song 'You Talk' hat es mir besonders angetan: Ich finde er macht einfach gute Laune und ist auch einer meiner Lieblingssongs auf dem Album.
Den Song 'There Sho Goes' könnte ich stundenlang rauf und runter hören, das Lied ist ein geheimnissvoll und eher ruhiger und dazu ein furchtarer Ohrum. :)

Ja, all in all ist dieses Babyshaambles Album sehr gelungen und Pete und Co. haben sich sehr große Mühe gegeben um an den Erfolg des ersten Albums 'Down In Albion' anzuknüpfen. Meiner Meinung nach haben sie das geschafft :)