newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für lila > Rezensionen

Beiträge von lila

lila

Seite: 1 | 2 | 3
Vktech 10Stk. 2 in1 Universal Stylus Stift Kuli Kugelschreiber für Touch Screen iPad iPhone Samsung Smartphone Tablet-PC
Wird angeboten von vktech

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 17. August 2015
alle kugelschreiber schreiben, alle touchpens funktionieren, preis ist ok, alles bestens.
habe nun dank 10er packung genügend zu hause und muss nicht immer suchen.

Bodendüse umschaltbar geeignet Miele S 251i
Bodendüse umschaltbar geeignet Miele S 251i
Wird angeboten von mistervac

5.0 von 5 Sternen top, 17. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Bodendüse umschaltbar geeignet Miele S 251i
leider ist die bodendüse meines staubsaugers nach ca 25 jahren kaputt gegangen und habe mich dann für diese entschieden da der preis doch weit unter dem original liegt. meine originale war etwas kompakter und hatte unten noch eine rolle zum leichteren hin und her schieben, hat diese nicht, erfüllt aber durch gute ansaugen ihre pflicht und habe somit nichts einzuwenden.

Streicheleinheiten
Streicheleinheiten

5.0 von 5 Sternen super toll, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Streicheleinheiten (Audio CD)
bin begeistert! cd war gebraucht, was man wirklich nicht sieht, völlig ohne kratzer, läuft wunderbar und war innerhalb von zwei tagen bei mir, freu mich riesig :-)) weiter so

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen bequemer schuh, 10. November 2013
diese stiefelette ist bequem und für den preis empfehlenswert. einziger manko, die schuhe sind beim erstenmal schwer zu binden da man nicht richtig an die schnürsenkel kommt. aber einmal passend gebunden ist es dann egal, da man ja dann einen reissverschluss zum öffnen hat.

Timberland Asphalt Trail FTK_Girls Classic Tall Lace Up with Side Zip 83982, Mädchen Combat Boots, Braun (Dark Brown Nubuck), EU 38 (US 5.5)
Wird angeboten von Omoda

4.0 von 5 Sternen schöner Schuh, 10. November 2013
genau das, was ich gesucht hatte. leider passte mir der stiefel nicht, am fuß zu eng, musste ich zurück schicken. schade

10 Staubsaugerbeutel für Miele S 251 i, S251
10 Staubsaugerbeutel für Miele S 251 i, S251
Wird angeboten von microsafe

5.0 von 5 Sternen gibts nichts zu meckern, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 10 Staubsaugerbeutel für Miele S 251 i, S251
nach ein paar wochen saugen habe ich keine mängel feststellen können. für diesen preis würde ich sagen spitze, immer wieder. beutel sind aus einem weichen flies, sind dicht, was will man mehr.

Kiddie Bandana Cap - Colored Tribal
Kiddie Bandana Cap - Colored Tribal
Wird angeboten von Hardstuff Mailorder GmbH

4.0 von 5 Sternen sieht gut aus, 1. November 2013
der stoff ist etwas dünn aber ok. lieferung auch ok ein paar tage. die farben sehen auf dem bild etwas anders aus, man meint es ist pink und lila, in wirklichkeit ist es rot und blau, sieht trotzdem gut aus.

Bandana Cap Kopftuch Paisley Pink Shadow
Bandana Cap Kopftuch Paisley Pink Shadow
Wird angeboten von memego

5.0 von 5 Sternen tolle farbe, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Bandana Cap Kopftuch (Textilien)
dieses cap ist wirklich schön, genauso wie auf dem bild. passt gut, nicht zu klein nicht zu groß, der stoff ist ok.

Badregal - Teleskopregal Regal Eckregal Badezimmer Schrank Waschmaschine
Badregal - Teleskopregal Regal Eckregal Badezimmer Schrank Waschmaschine
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen super aber leider etwas teuer geworden, 1. November 2013
habe schon zwei gekauft bin sehr zufrieden. kann man auch gut was mit kleiderbügel ranhängen.
beim zusammenbauen etwas wackelig aber wenn es mal zwischen boden und decke eingekeilt ist, steht es bomben fest.
wollte gerade nochmal zwei bestellen, aber leider hat sich der preis fast verdoppelt, sehr bedauerlich.

Türreck Klimmzugstange mit Handpolster, transparente Seitengummis, bis 300 kg, inkl. Tranings- und Montagevideo

4.0 von 5 Sternen hält bombenfest am türrahmen, 2. Juli 2013
habe diese klimmzugstange vor ca.2-3 jahren für meinem sohn gekauft (jetzt schon großer sohn), der sich auch gerne mal damit in sein zimmer schwingt ;-) da unsere türrahmen aus metall sind kann man diese stange super befestigen. bei holzrahmen würde ich etwas dazwischen klämmen da es sonst warscheinlich runde abdrücke im holz verursacht.

Seite: 1 | 2 | 3