wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Anja > Rezensionen

Beiträge von Anja

Anja

Seite: 1 | 2
Sanct Bernhard Moramba Bio-Lupinen-Kaffee 1 kg
Sanct Bernhard Moramba Bio-Lupinen-Kaffee 1 kg
Wird angeboten von Kräuterhaus Sanct Bernhard - nur einmal Versandkosten, ab 40¤ versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.

5.0 von 5 Sternen Sehr leckere Alternative zum Kaffee, 11. Januar 2016
Ich trinke Lupinenkaffee schon seit Monaten, da ich mich basenreich ernähre und daher keinen Kaffee trinke.

Ich kann Moramba Bio-Lupinen-Kaffee wirklich jedem empfehlen, der auf Kaffeegeschmack nicht verzichten möchte.

Blinker f. Außenspiegel Peugeot 208 2008 12-
Blinker f. Außenspiegel Peugeot 208 2008 12-

5.0 von 5 Sternen Blinker für Peugeot 208, 11. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Blinker f. Außenspiegel Peugeot 208 2008 12-
Ich bin total begeistert.
Der Blinker für den Außenspiegel passt und lässt sich superleicht einbauen.

Der Preis ist im Verhältnis zu dem Originalteil von Peugeot super.

Torrex 30151 Bistrotisch aus Aluminium mit Edelstahlplatte - höhenverstellbar - 75cm oder 110cm, Ø 60cm

5.0 von 5 Sternen Toller Tisch für kleines Geld, 11. Januar 2016
Toller Tisch für kleines Geld.

Der Tisch ist stabil und sieht sehr ansprechend aus.

Kann ich jedem, der einen Stehtisch kaufen möchte, empfehlen.

First Choice: A1 - Kursbuch: Mit Magazine CD, Classroom CD, Phrasebook
First Choice: A1 - Kursbuch: Mit Magazine CD, Classroom CD, Phrasebook
von Angela Lloyd

1.0 von 5 Sternen gebrauchtes Buch ist fehlerhaft, 24. September 2015
Ich habe dieses Buch als "gebraucht - gut erhalten" gekauft.
Leider fehlte hierbei das Vokabelheft und eine CD.
Des Weiteren ist aufgefallen, dass einige meiner Kursmitbesucher, die das gleiche Buch "gebraucht" günstig gekauft haben, so wie ich, Fehler im Buch entdeckt haben.
Während in den Originalbüchern z.B. mal zum Einfügen/Ergänzen: right steht - steht in dem günstigen Buch - wrong.
Führt zur Verwirrung, wenn der Lehrer ein anderes Buch hat, als der Schüler.
Ich würde vom Kauf dieses Buches (in Gebraucht) abraten.

Ansonsten ist in dem Buch alles relativ gut erklärt. Allerdings habe ich schon Vorkenntnisse.

ONLYCLIC 2 x 34 cm DAISY NACHTLAMPE Tischlampe Schwarz Silber Tischleuchte Keramiklamp

5.0 von 5 Sternen Schöne Lampe, 7. August 2015
Schöne Lampe für kleines Geld.
Die Verarbeitung ist allerdings entsprechend für "kleines Geld". Kommt eben aus dem asiatischen Raum.
Trotzdem finde ich sie sehr dekorativ und kann sie jedem empfehlen.

TaoTronics Solar Bewegungsmelder Solarlampe Wandleuchte Gartenleuchte 6 LED kabellos
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert, 7. August 2015
Ich kann jedem diesen Bewegungsmelder für kleines Geld empfehlen.
Er reagiert sofort und ist sehr hell.
Manchmal ein bisschen zu hell. Da haben wir einen kleinen Teil mit Panzerband abgeklebt.
Verarbeitung ist OK.

Matratzenschoner 160x200cm MESANA PREMIUM Microfaser Unterbett Mikrofaser Matratzenauflage Soft Touch Matratzenauflagen - Unterbetten - Auflagen - Schonbezug
Wird angeboten von Matratzenschutz24

5.0 von 5 Sternen Toller Schoner, 7. August 2015
Ich bin mit dem Matratzenschoner sehr zufrieden.
Er lässt sich sehr gut über die Matratze ziehen und bietet sehr viel Komfort. - Sehr bequem.

ESPRIT mit praktischem Innenleben 065EA1V002 Damen Geldbörsen 19x19x1 cm (B x H x T), Schwarz (BLACK 001)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 7. August 2015
Tolles Portemonaie.
Dieses ist sehr empfehlenswert, da rundum ein Reißverschluss ist und das Kleingeld nicht immer rausfällt.
Sehr gute Verarbeitung.

Mediflow 5001 - Das Original Wasserkissen 40x80cm
Mediflow 5001 - Das Original Wasserkissen 40x80cm

5.0 von 5 Sternen Ein Traum, 3. Februar 2014
Seit Jahren quälen mich starke Nackenschmerzen.
Auf einer Messe habe ich erfahren, dass ein Wasserkissen Abhilfe schaffen kann.

Da mir dieses dort zu teuer war, bin ich hier über Amazon auf Mediflow 5001 gestoßen und bin einfach begeistert.

Meine Nackenschmerzen werden aufgrund von Verschleiß wohl nie ganz verschwinden, aber die Schlafqualität hat sich enorm gebessert.
Das Kissen passt sich in jeder Schlaflage der Nackenmuskulatur an und ist einfach entspannend.

Mein Freund hat sich dieses Kissen auch bestellt und oh Wunder, er schnarcht nicht mehr soviel.

FMP Matratzenmanufaktur 22-0004 7 Zonen Lattenrost Rhodos KF, Kopf- und Fußteil verstellbar 44 Leisten Lattenroste Mittelgurt, 140 x 200 cm
Wird angeboten von FMP Matratzenmanufaktur

5.0 von 5 Sternen Traumhaft :-), 23. April 2013
Ich schlafe seit acht Tagen auf diesem Lattenrost und bin total zufrieden. Er ist individuell einstellbar und einfach schon ohne Matratze bequem.
Zusätzlich liege ich auf einer Irisette Deluxe, die das ganze abrundet.

Endlich schlafe ich traumhaft gut.

Ich kann diesen Lattenrost wirklich jedem nur empfehlen.

Es gibt allerdings einen kleinen Nachteil. Er ist sehr schwer.

Seite: 1 | 2