Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Michael Schelian > Rezensionen

Beiträge von Michael Schelian
Top-Rezensenten Rang: 2.965.124

Michael Schelian

Selecta Spielzeug 4295 - Parkgarage
Selecta Spielzeug 4295 - Parkgarage

5.0 von 5 Sternen Ihr seid super !!!, 6. Oktober 2013
Ihr habt es tatsächlich zum Geburtstag meines kleinen Sohnes geschafft !!! Vielen vielen herzlichen Dank für die große Eure Mühe!!!!!!

Immer diese Dickköpfe: Geschichten von Sil, Gert und Mare
Immer diese Dickköpfe: Geschichten von Sil, Gert und Mare
von Selma Noort

5.0 von 5 Sternen super Buch, 9. Mai 2012
Tolles Kinderbuch !! Meine Kinder kleben beim Vorlesen an meinen Lippen, manchmal denkt man die Autorin berichtet über die eigene Familie.

Ein Gespenst für drei: Geschichten von Sil, Gert und Mare
Ein Gespenst für drei: Geschichten von Sil, Gert und Mare
von Selma Noort

5.0 von 5 Sternen super Buch, 9. Mai 2012

Bonsai tropische Feige aus dem Bonsai-Fachgeschäft

3.0 von 5 Sternen völlig problemloser schneller Kauf, leider Topf leicht beschädigt, 15. Januar 2012
Problemloser Kauf, eigentlich stabil verpackt. Bonsai hat auch bei dem Transport insgesamt nicht gelitten, waren mit Schrauben an die Holzverpackung geschraubt.Leider war der Topf leicht beschädigt.

5.0 von 5 Sternen völlig problemloser schneller Kauf, 15. Januar 2012
Problemloser Kauf, Bonsai war völlig unbeschädigt, stabil verpackt. Sie haben auch ebi dem Transport insgesamt nicht gelitten, waren mit Schrauben an die Holzverpackung geschraubt.

Bonsai Geschenkset, Anfänger Sparset Olive, ca. 10 Jahre alt, ca. 34 cm hoch (Abb. ähnlich)
Wird angeboten von Genki-Bonsai

5.0 von 5 Sternen völlig problemloser schneller Kauf, 15. Januar 2012

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Fahrradwandhalter, 27. Oktober 2011
Sehr gutes Produkt, unkomplizierte Kaufabwicklung, hatte bereits einen anderen Wandhalter gleicher Bauart und Marke. Absolut empfehlenswert !! Passen 2 Fahrräder ohne Probleme drauf, stabile Ausführung.