Profil für MaBu > Rezensionen

Beiträge von MaBu

MaBu

Logitech K200 Tastatur USB schnurgebunden schwarz OEM (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Wird angeboten von SofTech Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Klasse Tastatur, 28. Oktober 2013
Gleich vorweg - diese Tastatur ersetzt eine "Uralt-Tastatur"; umso mehr war ich von den Annehmlichkeiten dieser Tastatur begeistert. Mit Annehmlichkeiten meine ich die Möglichkeiten, den Internetbrowser, die Email oder auch den Taschenrechner per Knopfdruck zu öffnen. Eine wirklich gute Erfindung! Im Zusammenhang mit dem günstigen Preis erhält die Tastatur 5 Sterne

Pure² - Dockingstation für Samsung Galaxy S2 S i9100 USB 2.0 DUAL Batterie Akku Ladegerät Dockingstation Ladestation + Micro USB Datenkabel + 1A Netzteil

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis- / Leistungsverhältnis, 28. Oktober 2013
Diese Dockingstation ermöglicht es, dass neben dem Smartphone auch zeitgleich noch ein Ersatzakku geladen werden kann. Das Netzteil verfügt über einen USB-Anschluss, so dass man das Smartphone auch dirket laden kann. Ist das Smartphone allerdings durch eine Schutzhülle geschütz, so muss diese vor dem einstellen in die Dockingstation entfernt werden.

Delamax by GGS Displayschutz Echtglas BF für Nikon D7000
Delamax by GGS Displayschutz Echtglas BF für Nikon D7000

5.0 von 5 Sternen Guter Displayschutz, 28. Oktober 2013
Nachdem der Original Displayschutz von Nikon zerkratzt war, habe ich mich für diesen Displayschutz entschieden. Der Schutz besteht aus Echtglas und passt genau auf die Größe der Display. Zusätzlich ist dieser Schutz am Rand mit einem Gummiband umzogen, der evtl. Stösse abfanden soll. Der Schutz lässt sich einfach aufbringen.