Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für H. Streitmaier > Rezensionen

Beiträge von H. Streitmaier
Top-Rezensenten Rang: 1.781.813

H. Streitmaier "Traveller" (Leoben)

Seite: 1 | 2
Abreißkalender - Witze 2014
Abreißkalender - Witze 2014
von -
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Stimmungsaufheller, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Abreißkalender - Witze 2014 (Kalender)
Dies ist ein Geschenk an meinen Vater damit er täglich schon am Morgen schon schmunzeln, bzw. lachen kann. Außerdem erzählt er die Witze auch gerne in seinem Stammbeisl.

Dunlop Herren Golfhandschuh Tour Pro 2012, linke Hand für Rechtshänder, schwarz, Gr. M/L

5.0 von 5 Sternen Gute Passform, 24. Juni 2014
Der Golfhandschuh ist angenehm zu tragen und man hat ein gutes Gefühl beim Spielen. Durch die schwarze Farbe sieht der
Handschuh länger aus wie neu.

Golf Mini Counter SCORE in Farbe: blau. Zur Befestigung am Handschuh!
Golf Mini Counter SCORE in Farbe: blau. Zur Befestigung am Handschuh!

5.0 von 5 Sternen Praktischer Scorezähler, 24. Juni 2014
Ich verwende diesen Scorezähler gerne bei Turnieren, so kann ich mich besser auf mein Spiel konzentrieren und habe trotzdem
das richtige Score meines Mitspielers.

Puma Sunny 2 Wns 185838, Damen Sportschuhe - Golf, Schwarz (black-puma silver-blue ra 4), EU 40 (UK 6.5) (US 9)

5.0 von 5 Sternen Angenehmer Tragekomfort, 8. Juni 2014
Die Schuhe haben von anfang an gut gepaßt. Habe keine befürchteten Druckstellen bzw. Blasen bekommen. Ich habe die Schuhe gerne an.

wellyou, 2er Set Kinder Baby-Body Kurzarm-Body, marine-blau weiß gestreift, für Jungen und Mädchen, geringelt, Feinripp 100% Baumwolle, Größe 50-134
Wird angeboten von wellyou

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, 8. Juni 2014
Die Bodies sind wie erwartet sehr niedlich. Die Zwillinge sehen darin sehr lieb aus. Wir empfehlen Ihre Firma gerne weiter.

9 Zellen Akku für Dell XPS 17 17 L701X L502X L502x L702X L702x 6600mAh Schwarz
9 Zellen Akku für Dell XPS 17 17 L701X L502X L502x L702X L702x 6600mAh Schwarz
Wird angeboten von humancall

5.0 von 5 Sternen Superschnelle Lieferung, 8. Juni 2014
Ich war froh und sehr angenehm überrascht, diesen Akku so schnell zu erhalten. Mit dem alten, verbrauchten Akku ließ sich mein
Laptop nicht mehr, bzw. nur mit Fehlermeldungen bedienen. Nochmals vielen DANK !!

Tunesien Djerba: MERIAN live! - Mit Kartenatlas im Buch und Extra-Karte zum Herausnehmen
von Rita Henss

5.0 von 5 Sternen Reisehilfe, 1. Dezember 2013
Der Reiseführer ist, wie von Merian gewohnt, gut. Ursprünglich wollte ich nur von Djerba einen Reiseführer, den es nicht gab.
Djerba ist zu klein für einen eigenen Reiseführer. Im Tunesien-Reiseführer gibt es leider nicht sehr viele Hinweise auf Djerba.

Lonsdale Jacke COLLEGE CAMPUS schwarz L
Lonsdale Jacke COLLEGE CAMPUS schwarz L

2.0 von 5 Sternen Mangelhaft, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Lonsdale Jacke COLLEGE CAMPUS schwarz L
Die Jacke entsprach soweit. Leider war ein Druckknopf so fehlerhaft befestigt, dass er unbrauchbar war. Es dauerte lange, bevor diese Jacke endlich benutzt werden konnte, da die Jacke wegen diesen kaputten Druckknopfes umgeändert werden musste.

Garmin Golf Uhr Approach S3, , One size, 010-01049-11
Garmin Golf Uhr Approach S3, , One size, 010-01049-11

5.0 von 5 Sternen Zusatzfunktion, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Garmin GPS Gerät Approach S3 (Uhr)
Seit ich diese Uhr habe, nehme ich sie auf jede Golfrunde mit. Da ich mich bisher beim Schätzen von Entfernungen oft irrte, hilft mir diese Uhr sehr. Mein Spiel ist dadurch viel genauer und besser geworden.

Asterix 35: Asterix bei den Pikten  KT
Asterix 35: Asterix bei den Pikten KT
von Jean-Yves Ferri
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Neuheit, 1. Dezember 2013
Ich habe das Heft, sofort gelesen, obwohl ich es als Geschenk gekauft habe und erst dann meinem Neffen zum Geburtstag geschenkt, dem es auch sehr gefällt.

Seite: 1 | 2