Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Anne-Katrin Ströher > Rezensionen

Beiträge von Anne-Katrin St...
Top-Rezensenten Rang: 1.704.719

Anne-Katrin Ströher

Dilwale - Ich liebe Dich (Limitierte Special Edition) [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Shah Rukh Khan

5.0 von 5 Sternen Ein wunderschöner Film, 27. April 2016
Habe den Film schon im Kino gesehen und war richtig begeistert. Shah Rukh Khan und Kajol nach sovielen Jahren wieder auf der Leinwand zusehen war schön. Der Film bietet alles von romatik bis action. Ich kann den Film nur Empfehlen. Für jeden Shah Rukh Khan und Kajol Fan ein muss.

925er Silber Keltisch Knoten Ringe Verlobungsringe Trauringe
925er Silber Keltisch Knoten Ringe Verlobungsringe Trauringe
Wird angeboten von Titaniumcentral

5.0 von 5 Sternen Toller Ring, 15. April 2016
Wunderschöner keltischer Ring. Spürt man überhaupt nicht. Kann den Ring nur weiterempfehlen. Passt genau. Würde ihn immer wieder kaufen. Super

Kipling CREATIVITY L Dusty Grey K1326580E Damen Taschenorganizer 19x11x5 cm (B x H x T), Grau (Dusty Grey 80E)

2.0 von 5 Sternen zu klein, 27. Februar 2015
Leider für meine Zwecke ist die Kosmetiktasche zu klein. Sonst ist die tasche wirklich schön. Sehr gute Verarbeitung. Schöne Farbe.

Dulha Mil Gaya. Bande Sonore du film, [IMPORT]
Dulha Mil Gaya. Bande Sonore du film, [IMPORT]
Wird angeboten von colibris-usa

5.0 von 5 Sternen Ein sehr schöner Soundtrack, 15. März 2014
Einer der besten Soundtracks die ich mir eh gekauft habe. Alle Songs sind wunderschön. Passt sehr gut zum Film. Ich kann den Soundtrack nur empfehlen.

Shah Rukh Khan
In Love with Germany
Shah Rukh Khan In Love with Germany
DVD ~ Shah Rukh Khan

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Shah Rukh Khan In Love with Germany (DVD)
Eine sehr schöne DVD. Shah Rukh ist richtig in Plauderlaune. Einfach nur schön. Für alle Shah Rukh Khan Fans ein Muss. Auch seine Freunde stehen rede und Antwort und erzählen Dinge die man über Shah Rukh vielleicht noch nicht weiß. Anschauen und genießen. Kann die DVD nur weiter empfehlen.

Dilwale Dulhania le Jayenge - Wer zuerst kommt, kriegt die Braut
Dilwale Dulhania le Jayenge - Wer zuerst kommt, kriegt die Braut

5.0 von 5 Sternen Raumhafte Musik, 21. November 2012
Der Soundtrack ist einfach nur klasse. Wunderschöne Musik zum Film. Für jeden Bollywood und Shah Rukh Khan Fans ein Fest.