Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Doris > Rezensionen

Beiträge von Doris

Doris

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Adidas Tubular Defiant W Schuhe 8,5 white/black
Adidas Tubular Defiant W Schuhe 8,5 white/black
Wird angeboten von Stylefile

4.0 von 5 Sternen Wer mal einen anderen Look braucht., 5. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Adidas Tubular Defiant W Schuhe (Textilien)
Stylisch und trotz harter Sohle bequem. Wer einen kräftigen Fuß hat, wird beim sockenähnlichem Reinschlupf Schwierigkeiten haben. Der Zehenbereich hat gut Platz. Der dünne, fast velourartige Stoff ist schmutzempfindlich. Können diese Schuhe in die Waschmaschine??? Ich trage normal 41. Bei adidas-Schuhen 42 2/3. Etwas kleiner ginge auch noch. Finde es aber so bequemer.
Natürlich ist es kein Sportschuh.

adidas Performance Terrex Fast R GTX Low G64506, Damen Sport- & Outdoor Sandalen, Schwarz (Solid Grey F11 / Black 1 / Vivid Teal S13), EU 42 2/3 (UK 8.5)
Wird angeboten von Sport Platzer

4.0 von 5 Sternen Kaufen!, 19. April 2016
Wie typisch bei adidas 1-2 Nummer größer bestellen. Dachte zuerst, die Damenversion wäre zu schmal. (Ich kaufe auch schon mal Herrenmodelle, da ich keinen zierlichen Fuß habe).
Aber er passt wie angefertigt. Zwar fest, aber sehr angenehm und sicherer Halt. Durch die Schnellschnürung geht das Regulieren auch sehr schnell.
Die Sohle ist stabil und rutschfest. Die Verarbeitung ist 1A, genau wie das verwendete Material. Optisch sehr schöne Farbgebung. Dezent und doch besonders.
Für mich könnte er etwas leichter sein und vorallem besser gefedert. Auf Asphalt ist das zu merken.
Benutze den Schuh im Alltag. Und bei stundenlangen Spaziergängen auf unterschiedlichen Böden eine Bereicherung im Schuhregal. Kein Scheuern oder Drücken beim erstmaligen Einlaufen. Top!
Von mir eine absolute Kaufempfehlung.

Merrell WATERPRO MAIPO Herren Bootsportschuhe, Orange (Navy/Orange), 43
Merrell WATERPRO MAIPO Herren Bootsportschuhe, Orange (Navy/Orange), 43

2.0 von 5 Sternen Nicht überzeugend, 19. April 2016
Habe bereits ein Paar ältere Merrellschuhe. Prima Sommerschuh. Luftig und auch barfuß sehr bequem.

Dieser Marrell Bootsschuh Waterpro geht barfuß gar nicht! Alle Nähte, das gesammte Innenleben scheuert heftig und kratzt!!! Und ich bin wirklich nicht zimperlich und Outdoor gewohnt.
Möchte mir nicht vorstellen, wie das erst bei Feuchtigkeit und Sand ist. Deshalb geht er auch flux zurück.
Optisch ist er ganz okay. Material und Verarbeitung auch. Deshalb auch gerade noch 2 Sterne.

PULSARplus iPhone 6 Plus / 6S Plus Hülle Case Blue Hex Design schwarz - Dünne Schutzhülle als edles Zubehör für das Original Apple iPhone 6 Plus 6s Plus
Wird angeboten von PULSARplus

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Back-Case. 1A!, 31. März 2016
Fantastische Hülle für das iPhone 6 plus. Passgenau, Material 1A (fest und trotzdem fexibel), optisch eine Hülle mit Stil. Bedienung reibungslos. Es gibt nichts auszusetzen!
Ich habe nur 2 Anmerkungen: ich hätte mit rückseitig mehr Rutschfestigkeit gewünscht. Das Case ist doch recht glatt.
Desweiteren hat das Case ein spürbares Gewicht. Ich möchte dies aber wirklich nicht als Nachteil nennen. Kann auch als spürbare hohe Qualität interpretiert werden.
Ich hätte auch mehr als 5 Sterne vergeben. Diese Hülle hebt sich eindeutig von anderen ab.

Salomon Speedcross 3 CS Trail Laufschuhe - SS15 - 43.3
Salomon Speedcross 3 CS Trail Laufschuhe - SS15 - 43.3

5.0 von 5 Sternen Genial, 6. März 2016
Trage normal 41 bis 41,5. Diesen Schuh in 43. sehr bequem. Sehr gute Verarbeitung. Fantastischer Halt der Füße. Auf Schotter, nassem Untergrund, Schnee und Schlamm hervorragend. Auf nassem Beton etwas glitschig. Kaufempfehlung von mir.

Adidas Tiro 13 Allwetter Jacke schwarz, Größe:XL
Adidas Tiro 13 Allwetter Jacke schwarz, Größe:XL

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt bei Wind und Regen, 6. März 2016
Trage normal xxl, diese Jacke reicht in xl (1,75 m, 88 kg). Gut bei Wind und Wetter. Soll es wärmer sein, passt auch noch ein Hoodie darunter. Farbgebung schön und sportlich. Qualität sehr gut. Wünschenswert wäre noch eine Weitenverstellung am Bund.

fr-ipaky-alu-ip6plus-kombi Orange blau
fr-ipaky-alu-ip6plus-kombi Orange blau
Wird angeboten von OKCS-Hannover

1.0 von 5 Sternen Nicht kaufen!, 6. März 2016
Katastrophe. Hauchdünnes Material mit scharfen Kanten. Wollte diese selbstklebende Hülle wieder von meinem iPhone 6 plus lösen und zurückführen.
Komplett verbogen und beschädigt. Anders nicht machbar. 25 € für die Tonne. Sehr ärgerlich.

Descadero Leder Surferkette Khaki Grün Braun Stahlgrau Edelstahl Elementen
Descadero Leder Surferkette Khaki Grün Braun Stahlgrau Edelstahl Elementen
Wird angeboten von Designer-Schmuckwelt

5.0 von 5 Sternen Schmuckstück!, 5. März 2016
Bin begeistert. Lieferung problemlos. Passt sehr schön an meinen normal kräftigen Frauenhals. Sehr schöne erdige Farben. Vielleicht gönne ich sie mir noch in einer anderen Coleur. Trage sie täglich und stelle in diesen ersten Wochen keinen Qualitätsverlust fest. Absolute Kaufempfehlung.

iPhone6/6S Plus Case - TURATA Doppelschicht Luftkissen Hartplastik TPU Schwarz Schutzhülle Bumper Outdoor Sport Handyhülle für Apple iPhone6/6S Plus 5.5 Zoll
Wird angeboten von Pepperla

5.0 von 5 Sternen Tolle Hüllen von Turata!, 4. März 2016
Diese Hüllen, in allen Farben, das beste Backcover für iPhone 6 plus. Hervorragendes Material. Fühlt sich samtig an, bremmst aber das Rutschen.

MediaDevil Apple iPhone 6 Plus/6S Plus Carbon Fibre Case (Matt) - Carboncase
MediaDevil Apple iPhone 6 Plus/6S Plus Carbon Fibre Case (Matt) - Carboncase
Wird angeboten von MediaDevil

1.0 von 5 Sternen Kein Empfang mehr, 4. März 2016
Optisch sehr schön für das uPhone 6 plus. Allerdings stört das Cover massiv den Empfang. ! ! ! ! !
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 21, 2016 10:32 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4