Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Takeover > Rezensionen

Beiträge von Takeover

Takeover

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Turtle Beach Elite 800P Wireless DTS Surround Sound Gaming Headset mit Störgeräuschreduzierung [PS4, PS3]

2.0 von 5 Sternen Einfach nur schlecht, 18. März 2016
Ich hatte schon viele Headsets bisher aber soundtechnisch geht das hier gebotene sogar gegen mein altes Astro A50 unter. Kurz die Punkte die mir gefallen haben und welche nicht:
Pro:
Wireless, Bluetooth
Schönes Design

Contra:
App grauenvoll auf dem IPad
Soundtechnisch Mist weil mir hat keines der Presets gefallen bzw. zugesagt
Mikrofon Grundrauschen trotz Updates nervig
Abgehakter Sound teilweise trotz Guter Entfernung des WLAN routers
Unkomfortabel, nach längeren tragen (2 Stunden) drückt es ganz schön und die Ohren werden extrem warm und ich hatte gerade mal Raumtemperatur.

Jetzt muss ich halt wieder weiterschauen nach einen top Headset, schade drum

Astro Gaming A50 Wireless Dolby 7.1 Headset schwarz inklusive wireless MixAmp [PlayStation 4, PlayStation 3, Windows 7, Windows 8, Mac]

5.0 von 5 Sternen Das Beste was ich jemals getragen habe, 6. Februar 2016
Hallo,

ich habe dieses Headset erworben um ein ultimatives Klangerlebnis an der PS 4 zu erhalten. Hier nun meine Kurze Rezension.
Meine bisherigen Headsets:
-Turtle Beach Spectre
-Mad Cats 5.1 Headset
-Roccat (Schrott)

Auspacken:

Ordentlich verpackt und alle Kabel dabei so hab ich mir da vorgestellt.
1x Toslink Kabel(zum Verbinden mit den AMP an die PS 4).
2x USB Kabel zu Mini USB (1x 0,5m und 1x 1m, zum Laden des Headsets sowie zum Betreiben des Mix AMP)
1x Adapter für die Xbox One
1x Headset

Verarbeitung:

Das Headset kommt wirklich sehr hochwertig rüber, mir ist bisher nichts aufgefallen was knarzt oder wo es schlecht verarbeitet ist.

Anschließen und Funktion:

Hier hab ich erstmal die Firmware von dem Mix Amp sowie dem Headset aktualisiert über den PC. Beides gar keine Problem.

Dann zum Anschluss:

Zuerst das Toslink Kabel an der PS 4 mit dem Mix AMP OPT IN verbinden.
Dann das USB-Mini USB Kabel an der PS 4 vorne und dem Mix Amp hinten verbinden. Ist gedacht zur Stromversorgung des Mix Amp.
Dass zweite USB-Mini USB Kabel ist zum Aufladen des Headsets gedacht

Wenn dass alles geschehen ist schaltet die PS 4 ein. Bei mir wurde automatisch alles erkannt. Ihr müsst aber noch ein wenig was umstellen. Unter den Modus Einstellungen/Sound Bildschirm/ Primärer Ausgabeport auf Optical stellen, dann kommt das Menü was alles unterstützt wird. Dort NUR die Funktion Dolby Digital CH einstellen. Es gibt auch ein YouTube Video dazu( siehe Astro A50 PS 4).
dann einstellen das nur Dolby Digital ausgegeben wird. Das Headset unterstützt kein DTS.

Dann das Headset mit dem AMP Koppeln. Beim Headset die EIN Taste lang gedrückt halten bis die LED weiß blinkt. Dann die Amp Taste AUS/EIN drücken bis die LED Weiß blinkt. Nun geht alles automatisch. Nach ca. 10 sek sollte alles verbunden und eingestellt sein und ihr könnt alles genießen.

Das einzige Problem was ich hatte war das deutliche Rauschen! Der Fehler lag einfach darin dass das Lautstärkerad am Headset auf MAX eingestellt war. Also kein Wunder das das so unangenehm war. Also Rädchen runterdrehen bis akzeptabel dann nimmt man es gar nicht mehr wahr.

Jetzt könnt ihr loslegen. Getestet wurden von mir THE WITCHER 3 sowie der Film Jurassic Park Vergessene Welt und bei zweiterem muss ich sagen es entsteht Kino Atmosphäre und Gänsehaut Gefühl :). Bei Witcher 3 ist die Soundkulisse einfach genial, wie der Regen auf das Holz niederprasselt oder in der Stadt Novigrad am Hafen. Die Schritte von den Leuten punktgenau. Ein absolut fantastisches Headset in meinen Augen. Der Preis ist zwar hoch aber es ist vollkommen perfekt.

Bei Jurassic Park vergessene Welt auch die Szene mit der Bucht und dem Meer am Anfang wo die Wellen einschlagen....einfach ein WOW Erlebnis :)

Eine absolute Weiterempfehlung von meiner Seite

Creative Sound Blaster Evo ZxR Wireless-Headset (Stereo, Bluetooth 2.1, NFC, SBAxx-1-Chip, 3, 5mm Klinkenstecker, USB 2.0)
Wird angeboten von Lapado GmbH

5.0 von 5 Sternen Bisher Top, 4. Juni 2015
Habe hier auf Amazon das Evo ZxR für 132 Euro gekauft. Meine bisherigen Erfahrungen schildere ich hier mal.

Bedienung:

Anfangs ein wenig umständlich da keine richtige Bedienungsanleitung dabei war sondern nur der Quick Guide. Die Bedienungsanleitung kann man im Internet runterladen.

Handhabung:

Es knirscht nichts, ist sehr leicht und die Kopfform passt auch. Es drückt auch nichts an den Ohren selbst ich als Brillenträger empfinde es als sehr angenehm.

Anschlussmöglichkeiten:

An der PS4 hatte ich meine Schwierigkeiten. Anfangs hab ich das USB Kabel benutzt um den vollen 7.1 Sound zu hören. Klingt gewaltig gut. Ortung von Gegnern bei BF4 ist sehr präzise. Über Bluetooth funktioniert es nicht da kein Profil für dass Headset an der PS4 zur Verfügung steht. Auch in der Bedienungsanleitung kann man nur angeblich über USB anschließen. Doch 20 min später fiel mir ein dass man ja vom Controller aus die Headsetbuchse hat und diese mit einen 3,5 mm Klinkenstecker (ist dabei) verbinden kann mit dem Headset. Konnte erstmal keinen Unterschied feststellen bisher wo es jetzt besser klingt.

----Update folgt-----

Call of Duty: Ghosts - Hardened Edition (100% uncut) - [PC]
Call of Duty: Ghosts - Hardened Edition (100% uncut) - [PC]
Wird angeboten von TOYSTOPIA

2.0 von 5 Sternen Nicht gut, 31. Oktober 2014
Nach gut einen Jahr schreib ich hier sehr kurz eine Rezension:

Grafik: 3
Gameplay: 4
Maps: 3
DLCs: 5
Survival Band + Soundtrack: Note 1

Dass Spiel machte an sich viel Spaß aber durch das ständige Gecheate von Gamern ist es komplett unspielbar geworden.

iPhone 4 Home Button weiß mit Flexkabel inkl. Do it yourself-Werkzeug
iPhone 4 Home Button weiß mit Flexkabel inkl. Do it yourself-Werkzeug

5.0 von 5 Sternen Top, 31. Oktober 2014
Werkzeug ist somit perfekt einsetzbar. Ebenso der Homebutton ist sehr zuverlässig und voll funktionsfähig.
Ein und Ausbau ca. 45 min ungeübt. Sehr gerne wieder

Irisette 8900 - 84 Castel Uni Kuscheldecke / 150 x 200 cm, sand
Irisette 8900 - 84 Castel Uni Kuscheldecke / 150 x 200 cm, sand

5.0 von 5 Sternen Kuschelig weich, 2. Juni 2014
Aufgrund der verschiedenen Produktrezensionen war ich anfangs noch nicht so überzeugt. Mittlerweile aber muss ich sagen dass die Kuscheldecke extrem weich ist und ich sie nicht mehr hergeben möchte.

3er Pack Herren Fit T-Shirt Celodoro Exclusive Deep Navy Gr. 6 (L)
3er Pack Herren Fit T-Shirt Celodoro Exclusive Deep Navy Gr. 6 (L)
Wird angeboten von celodoro

5.0 von 5 Sternen Top, 2. Juni 2014
Maße sowie Handhabung, Reißfestigkeit, Qualität und Farbe in einen absoluten Top-Zustand. Zum Sport aber besser geeignet als wenn man es auf einer Veranstaltung trägt.

2 x LONSDALE Herren Unterwäsche Boxershorts Trunk Boxer Shorts Blau (L)
2 x LONSDALE Herren Unterwäsche Boxershorts Trunk Boxer Shorts Blau (L)
Wird angeboten von LetsHaveFun24

5.0 von 5 Sternen Top, 2. Juni 2014
Ware kam sehr pünktlich an. Reißfestigkeit und Handhabung sehr gut. Waschmaschinentest bestanden. Bisher zum Tragen absolut komfortabel. Kann zurzeit keine besssere Boxershorts empfehlen.

PlayStation Vita - Konsole 3G+WiFi (inkl. Vodafone SIM-Karte)
PlayStation Vita - Konsole 3G+WiFi (inkl. Vodafone SIM-Karte)

5.0 von 5 Sternen Top Ware, 2. Juni 2014
Aufgrund vom Kauf einer PS4 kann man von der PS Vita erst richtig profitieren. Vor allem wenn man PS-Plus Kunde ist und jeden Monat 3-4 Titel gratis sich runterladen kann.

PS Vita Vorteile:
Sehr gute Grafik im Vergleich zum Nintendo 3DS ( und auch eher für Erwachsene geeignet)
Steuerung optimal und reagiert wirklich präzise
Große Spieleauswahl
immer verfügbar in Bus, Bahn und Co.

Nachteil:

Akku hält nicht sehr lange ca. 4,5 - 6 Stunden(deswegen immer einen Ersatzakku oder Netzstecker bereithalten)

Ich bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Ebenso gefällt mir mittlerweile die Remoteunterstützung von der Vita.

inFamous: Second Son - [PlayStation 4]
inFamous: Second Son - [PlayStation 4]

2.0 von 5 Sternen Nicht dass was ich erwartet habe, 22. April 2014
Habe dass Game ca. 8 Stunden gespielt. Ich hatte große Erwartungen in dieses Spiel gesetzt wurde aber leider enttäuscht. Hier kurz und knapp die positiven und negativen Aspekte:

Positiv:
Grafik
Story
Steuerung

Negativ:
lebloses Open World
fast immer gleicher Gebäudeaufbau
teilweise Ruckler
keine Langzeitmotivation
Missionen, Nebenmissionen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 28, 2014 1:27 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4