Profil für Takeover > Rezensionen

Irisette 8900 - 84 Castel Uni Kuscheldecke / 150 x 200 cm, sand
Irisette 8900 - 84 Castel Uni Kuscheldecke / 150 x 200 cm, sand
Wird angeboten von Betten-Traum-Land

5.0 von 5 Sternen Kuschelig weich, 2. Juni 2014
Aufgrund der verschiedenen Produktrezensionen war ich anfangs noch nicht so überzeugt. Mittlerweile aber muss ich sagen dass die Kuscheldecke extrem weich ist und ich sie nicht mehr hergeben möchte.

3er Pack Herren Fit T-Shirt Celodoro Exclusive Deep Navy Gr. 6 (L)
3er Pack Herren Fit T-Shirt Celodoro Exclusive Deep Navy Gr. 6 (L)
Wird angeboten von celodoro

5.0 von 5 Sternen Top, 2. Juni 2014
Maße sowie Handhabung, Reißfestigkeit, Qualität und Farbe in einen absoluten Top-Zustand. Zum Sport aber besser geeignet als wenn man es auf einer Veranstaltung trägt.

2 x LONSDALE Herren Unterwäsche Boxershorts Trunk Boxer Shorts Blau (L)
2 x LONSDALE Herren Unterwäsche Boxershorts Trunk Boxer Shorts Blau (L)
Wird angeboten von PrimaSport24

5.0 von 5 Sternen Top, 2. Juni 2014
Ware kam sehr pünktlich an. Reißfestigkeit und Handhabung sehr gut. Waschmaschinentest bestanden. Bisher zum Tragen absolut komfortabel. Kann zurzeit keine besssere Boxershorts empfehlen.

PlayStation Vita - Konsole 3G+WiFi (inkl. Vodafone SIM-Karte)
PlayStation Vita - Konsole 3G+WiFi (inkl. Vodafone SIM-Karte)
Wird angeboten von Uschi's Spielemarkt

5.0 von 5 Sternen Top Ware, 2. Juni 2014
Aufgrund vom Kauf einer PS4 kann man von der PS Vita erst richtig profitieren. Vor allem wenn man PS-Plus Kunde ist und jeden Monat 3-4 Titel gratis sich runterladen kann.

PS Vita Vorteile:
Sehr gute Grafik im Vergleich zum Nintendo 3DS ( und auch eher für Erwachsene geeignet)
Steuerung optimal und reagiert wirklich präzise
Große Spieleauswahl
immer verfügbar in Bus, Bahn und Co.

Nachteil:

Akku hält nicht sehr lange ca. 4,5 - 6 Stunden(deswegen immer einen Ersatzakku oder Netzstecker bereithalten)

Ich bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Ebenso gefällt mir mittlerweile die Remoteunterstützung von der Vita.

inFamous: Second Son - [PlayStation 4]
inFamous: Second Son - [PlayStation 4]

2.0 von 5 Sternen Nicht dass was ich erwartet habe, 22. April 2014
Habe dass Game ca. 8 Stunden gespielt. Ich hatte große Erwartungen in dieses Spiel gesetzt wurde aber leider enttäuscht. Hier kurz und knapp die positiven und negativen Aspekte:

Positiv:
Grafik
Story
Steuerung

Negativ:
lebloses Open World
fast immer gleicher Gebäudeaufbau
teilweise Ruckler
keine Langzeitmotivation
Missionen, Nebenmissionen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 28, 2014 1:27 PM MEST

Tommy Hilfiger ETON TRIFOLD WALLET BM56921065, Herren Geldbörsen, Schwarz (BLACK 990), 13x10x2 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Verarbeitung, hält was es verspricht, 16. März 2014
Sehr gute Geldbörse,

Vorteile:

viele Fächer
der Gelbeutel ist nicht zu groß wie erwartet
sehr robustes Material
nach 2 monatiger Benutzung zeigen sich keine Abnutzungsspuren

4 x mumbi Schutzfolie Sony Xperia Z1 Folie Displayschutzfolie (2 x VORNE und 2 x RÜCK Folie)

5.0 von 5 Sternen Top, 16. März 2014
keine Probleme, schnelle Lieferung, wie beschrieben, Folie haftet sehr stark am Smartphone. Wünschenswert wäre eine kleines Plastik oder eine Hartkartonkarte damit man die Blasen rauskriegt beim Aufkleben der Folie

PlayStation 4 - Konsole
PlayStation 4 - Konsole

5.0 von 5 Sternen Bisher Top, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (Konsole)
Rechtzeitig angekommen, sehr gut verpackt.

Beim Einschalten konnte ich keine Probleme finden. Ebenso dass HDMI Problem oder den Blue Light of death. Spiele funktionieren bisher top.

---------UPDATE---------- Tag 1

Ich habe mir gerade ein paar Rezensionen durchgelesen dass hier viele dass Problem mit den Blue Light of Death haben. Vielleicht könnte es sein dass durch die Temperaturschwankungen in den Verteilerstationen durchaus zu Defekten gekommen ist.

Meine Vorgehensweise war wie folgt:

Gerät kam an, ausgepackt und auf HDMI-Metallstück überprüft. Dann erst mal 4 Stunden bei Raumtemperatur stehen gelassen da sie eiskalt war. Die Konsole hatte gefühlte 12 Grad plus schätze ich.

Eigenes HDMI-Kabel genommen und alles angeschlossen. Update auf 1.51 lief reibungslos ab.

Habe dann 3 Spiele installiert und alle 3 gestartet und ganz kurz angespielt. Verlief alles sehr schnell und sehr gut.

--------UPDATE----------- Tag 2

Nach zahlreichen Versuchen Vorbestell-Codes...sei es PS-Plus, Assasins Creed und Battlefield einzugeben kam es heute zu dauerhaften Serverproblemen.

Von ca. 10 - 18.00 Uhr akzeptierte das PSN keine Codes. Erst ab 19:00 Uhr konnte ich alles aktivieren. Die PS 4 läuft bis jetzt weiterhin ohne Probleme. Immer noch kein BLoD oder ähnliche störende Geräusche. Ich muss auch dazu sagen bisher läuft sie sehr leise. Kein Systemabsturz bisher nach längerem Spielen. Dasselbe gilt für Bild-Ruckler. Die Controller zeigen bei mir noch keine Abnutzung geschweige denn fehlerhafte Tasten.

WEITERES FOLGT DEMNÄCHST

Donic Schildkröt Tischtennis-Schläger Top Teams 900
Donic Schildkröt Tischtennis-Schläger Top Teams 900

4.0 von 5 Sternen Nicht ganz so gut wie erwartet, 10. Oktober 2013
Ich bin zwar nur Hobbyspieler dennoch werde ich nach ca. 70 Spielsätzen eine kurze Rezension verfassen.

Positiv:
- angenehme Gummierung
- fester Griff
- sehr gute Verarbeitung
- schnelles und offensives Spiel möglich
- sehr gute Präzision

Negativ
- Gesamtgewicht etwas zu schwer
- wenig Kontrolle von angedrillten Bällen

Tefal SW6058 Avante Grill Chrom (3-in-1), 750 Watt, Kontaktgrillen, Sandwich, Brüsseler Waffeln, schwarz / chrom
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Top, 2. Oktober 2013
Bisher sehr zufrieden mit den Sandwichergebnissen. Hoffe er hält länger durch. Bei Mängel folgt Update von meiner Seite aus. Fazit bisher perfekt.

Seite: 1 | 2 | 3