Profil für Squamata > Rezensionen

Beiträge von Squamata

Squamata (Frankfurt, Hessen)

vishes Goa Hose Haremshose Harem Pant Sommerhose Pumphose Pluderhose (Einheitsgröße, Türkisblau)
Wird angeboten von vishes - alternative Bekleidung

5.0 von 5 Sternen Super bequem!!, 14. April 2014
Passt wie angegossen.. und mit meinen 1,80 m ist das erfahrungsgemäß keine Selbstverständlichkeit :)) ..sie gefällt meine Freund überhaupt nicht, aber ich liebe sie. Wunderbar bequem.

Rieker 91051, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz/schwarz 00), EU 41
Rieker 91051, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz/schwarz 00), EU 41

5.0 von 5 Sternen ..der Winter kann kommen.., 30. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Rieker 91051 Damen Stiefel (Schuhe)
Schließe mich der allgemeinen Begeisterung an!! Super bequem trotz Absatz (was ich sonst eher nicht gerne trage..), schön warm gefüttert, gutes Sohlenprofil und die Passform ist auch toll. Habe ihn in Größe 41 bestellt und passt optimal.. habe auch keine Probleme mit der Schaftweite, könnte bei mir fast etwas enger sein.

Mein Fazit: toller Winterstiefel für nen fairen Preis!!

JoyToy Star Wars 741010 - Darth Vader Plüschschlüsselanhänger 12 cm
JoyToy Star Wars 741010 - Darth Vader Plüschschlüsselanhänger 12 cm

5.0 von 5 Sternen ..einfach Klasse!!, 21. November 2011
Ja, das Kerlchen ist etwas groß. Aber wenn man eh immer ne Handtasche mit sich rumschleppt, kein Problem..

Ein Griff und ich find jetzt immer sofort meinen Schlüsselbund :))

Verarbeitung und Aussehen echt Top!!

Leben mit Bartagamen. Der ausführliche Leitfaden für die Haltung von Bartagamen
Leben mit Bartagamen. Der ausführliche Leitfaden für die Haltung von Bartagamen
von Liz Palika

1.0 von 5 Sternen ..prima wenn der Tisch mal wackelt!, 1. Dezember 2010
..das einzig brauchbare aus diesem Buch, ist die Grünfutterliste. Und man kann es evtl. noch als Türstopper verwenden.
Für engagierte Bartagamenhalter denen das Wohl des Tieres wirklich am Herzen liegt, gibt es viel bessere Bücher!

Snuff - Roman
Snuff - Roman
von Chuck Palahniuk

5.0 von 5 Sternen ..wen mag man eigentlich weniger?!?, 8. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Snuff - Roman (Taschenbuch)
Dies war erst mein zweites Buch von Mr. Palahniuk und ich weiß nicht, ob das noch zu toppen ist. Sowas von böse, teils lustig und politisch unkorrekt :))
Zum Inhalt wurde ja schon genug gesagt, viele überraschende Wendungen und das Ende.. nun ja, leßt selbst!

Bei den Figuren war ich mir bis zum Ende nicht sicher, ob ich sie nun mag oder verabscheue. Ein bisschen von beidem wahrscheinlich. Bücher komplett ohne "Good Guy" findet man ja relativ selten.

Mein Fazit: Durchaus ein sehr lesenswertes Buch!!

Stolz und Vorurteil und Zombies: Roman
Stolz und Vorurteil und Zombies: Roman
von Jane Austen

4.0 von 5 Sternen weiß zu amüsieren..., 9. Juni 2010
Ich habe lange überlegt mir das Buch zu kaufen. Das erste mal entdeckte ich es in Edinburgh, aber leider traute ich meinem Englisch nicht so Recht. Dann die deutsche Übersetzung... juhuuu. Leider waren die Bewertungen der englischen Fassung Teils nicht wirklich prickelnd.
Aber nun bin ich froh die paar Euro ausgegeben zu haben. Laut gelacht hab ich beim lesen zwar nicht, aber zumindest innerlich ab und an ;))
Ja, es ist die bekannte Handlung von S&V.. man ließt Passagen und denkt sich "Ach ja, jetzt kommt gleich diese Stelle..." Aber nein! Auf einmal wird der Ball von hirnfressenden Zombies überrant, Elizabeth muss sich gegen hinterhältige Ninjas erwehren und die "unsägliche Plage" trifft auch so manch bekannte Figur und erklärt damit so einiges ;))

Mein Fazit: Auch für Fans von Jane Austen ein Spaß! Man darf sich und das Buch nur nicht so Ernst nehmen.