Profil für trancefriend > Rezensionen

Beiträge von trancefriend

trancefriend

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
HP Officejet 6600 e-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (A4, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, Dokumentenecht, Wlan, USB, 4800x1200)
Wird angeboten von e-joker

1.0 von 5 Sternen nerv nerv nerv, 17. Dezember 2014
An sich ist der Drucker gut, aber nun nervt er, weil er keine Bilder mehr von der windows fotoanzeige druckt, was er sonst immer machte. laut pc ist alles richtig installiert und dokumente druckt er, aber nichts anderes, was sonst problemlos funktionierte. voll nervig. auch die tintenpatronenanzeige ist nicht besonders gut. der drucker sagt einem erst, wenn es schon fast zu spät ist, dass neue patronen rein müssen. vom druck her super ding, aber aufgrund anderer erwähnter probleme alles zu kompliziert und nervig.

Generative Trance: Kreativen Flow erleben
Generative Trance: Kreativen Flow erleben
von Stephen G. Gilligan
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein Meilenstein der Hypnotherapie und Trancearbeit, 30. Oktober 2014
Da andere das Buch schon ausführlicher beschrieben haben von mir eine kurze Zusammenfassung. Stephen Gilligan beschreibt in diesem Buch sein eigenes Modell der Hypnotherapie (40 Jahre Erfahrung liegen in diesem Buch!). Es ist also nicht zu fürchten etwas zu lesen, was man schon irgendwo anders her in der Form im Bereich Hypnotherapie kennt. Für Praktiker/ Therapeuten/ Trance Laien wird sehr anschaulich beschrieben, wie kreative und heilsame Trancen entwickelt werden können. Gilligan nutzt dabei neueste Erkenntnisse aus anderen Bereichen wie Hirnforschung, östliche Weisheitslehren, Achtsamkeit, Meditation etc. und fügt diese auf intelligente Weise in seinen Ansatz ein.
Es finden sich eine Fülle von vielen Tranceübungen, welche in der therapeutischen Arbeit gut genutzt werden können. Zu einigen Übungen gibt es ein Transkript einer Tranceinduktion, so dass der Praktiker sich gut vorstellen kann, wie diese Übung als Trance verstanden und konzipiert werden kann.
Das, was Gilligan für mich so einzigartig macht ist, dass während der vielen Methoden und Beschreibungen das Hauptaugenmerk immer wieder darauf gelegt wird, würdigend, liebevoll und willkommen heißend mit allen Emotionen, Problemen und Krisen umzugehen. Trance ist keine künstliche Technik, die per se wirkt, sondern eine, welche in einem Beziehungsrahmen von Verständnis und Mitgefühl erst lebendig und tief transformierend wirkt. Er betont ein Prinzip, was in vielen Ansätzen zu kurz kommt: tiefe Beziehungsgestaltung (mit sich selbst und anderen).
Personen, die von Gilligan noch nichts gelesen haben, aber den Ansatz von Gunther Schmidt kennen und mögen, werden durch dieses Buch sicherlich auch inspiriert werden und einige Parallelen zwischen diesen beiden Ausnahmen Therapeuten finden.

ROGGE DUO CLean Original, 250ml LCD/TFT+Plasma Reiniger+1 Prof.Microfasertuch
ROGGE DUO CLean Original, 250ml LCD/TFT+Plasma Reiniger+1 Prof.Microfasertuch
Wird angeboten von ROGGE - InterTrade

5.0 von 5 Sternen alles super, 10. April 2014
nachdem es mit einem anderen lieferer nicht klappte, war es hier genauso wie es sein soll. schnell und genau das geleifert was ich haben wollte. bildschirm wieder total sauber :)

Long Hard Look
Long Hard Look

5.0 von 5 Sternen eines der besten melodic rock scheiben aller zeiten, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Long Hard Look (Audio CD)
lou gramm der sänger von foreigner hat hier eines der besten alben aller zeiten geschaffen mit der hilfe von peter wolf als songschreiber, der auch schon für starship hits we "sara" geschrieben hat. hammer album.

Meine Ginseng-Kur
Meine Ginseng-Kur

5.0 von 5 Sternen schönes buch über ginseng, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Meine Ginseng-Kur (Kindle Edition)
viele schöne beschreibungen wie die ginseng kur eingesetzt werden kann und auch einfach geschrieben. man mekt, dass es dem autor ein herzensanliegen ist, dieses wertvolle pflänzchen angemessen zu würdigen. ein gelungenes sachbuch mit herz.

Loveless Fascination
Loveless Fascination

1.0 von 5 Sternen oh wei oh wei, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Loveless Fascination (Audio CD)
Also vorab: ich bin totaler fan der 80er jahre alben von starship mit hits wie "sara", "nothings gonna stop us", "we built this city" um nur einige zu nennen. zu dieser zeit waren noch der "götter" gitarist craic chaquico, sängerin grace slick und auch der songschreiber peter wolf an bord. es scheint, dass es ohne die besetzung zu nicht viel reicht. kein einziger song auf diesem album gefällt mir. da pack ich doch gleich mal die alten alben raus....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 15, 2015 12:30 PM MEST

Frequency Unknown
Frequency Unknown

1.0 von 5 Sternen nix für alte fans, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Frequency Unknown (Audio CD)
kann mich den anderen kritikern, die wenige punkte gaben nur anschließen. man, was hat der mann für ne geniale stimme, aber das songwriting ist einfach nicht mehr das, was es mal war. da gibt es nicht einen song, der irgendwie hängen bleibt. schade....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 23, 2013 4:20 PM MEST

Blue Murder (Lim.Collector's Edition)
Blue Murder (Lim.Collector's Edition)

5.0 von 5 Sternen eines der besten rock alben der 80er, 18. Mai 2013
kann mich allen nur anschließen: whitesnake fortsetzung, nur besser. das album besticht dur melodie und harten riffs, sykes bestes album.

Judas Kiss
Judas Kiss

1.0 von 5 Sternen finger weg, wenn man auf melodic rock steht!, 9. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Judas Kiss (Audio CD)
Kee Marcello ist einer der besten Gitarristen seines ich sage jetzt mal ehemaligen Genres "Melodic Rock". Er spielte mit Europe des geniale Album "Out of this world" ein. Vorher hatte er mit der Band "Easy action" den typischen Schweden Rock der 80 er super vertreten. In den 90ern brachte er mit "Shine on" ein ruhigeres, aber immer noch melodisches schönes Werk raus. Was ich hier jetzt höre, hat nix mehr mit dem alten Stil zu tun. Wenig Keyboards, die Gitarrensoli langweilig und der Schlagzeuger spielt, als wenn er auf speed wäre. Ich kann dem ganzen bis auf den Song "Starless sky" gar nix abgewinnen. Also für Fans der 80er Jahre Rock Szene: hört es auch lieber hier kurz an, bevor ihr es kauft und dann enttäuscht seid.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 17, 2013 6:42 PM MEST

What About Now (Limited Deluxe Edition im Digipack inkl. 4 Bonustracks)
What About Now (Limited Deluxe Edition im Digipack inkl. 4 Bonustracks)

1.0 von 5 Sternen der lack ist ab, 10. März 2013
nur kurz und auf den punkt gebracht: wer wie ich auf die alten scheiben "slippery when wet" und new jerdsey" steht: lasst die finger davon. hört sich alles nichtssagend an und der gute richie sambora spielt gitarre wie n urlauber am strand. ich kanns nicht hören...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4