Profil für meingott > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kenwood CH 580 Quadblade Zerkleinerer vier Messersystem 500 Watt
Kenwood CH 580 Quadblade Zerkleinerer vier Messersystem 500 Watt

5.0 von 5 Sternen Super für Baby/Kleinkindbreie, 27. Februar 2015
Ich habe mit dem kleinem Gerät sicherlich schon 30kg Äpfel und anderes Obst zu Brei und stückigem Kompott verarbeitet und danach eingeweckt. Funktioniert super, würde ich mir jederzeit wieder kaufen.

CampFeuer - Tipi Zelt (Teepee) - Indianerzelt, Braun / Hell-Braun
CampFeuer - Tipi Zelt (Teepee) - Indianerzelt, Braun / Hell-Braun
Wird angeboten von CS Trading

4.0 von 5 Sternen Da kann man für den Preis wirklich nicht meckern, 7. Februar 2015
Großes einfaches Tipi mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.
Geringes Gewicht, originalverpackt eher kleines Packmass.
Tipi mit eingenähtem Boden und einigen Sichtfenstern (Folie) und Lüftungsfenstern (Fliegengitter). Die Nähte gewinnen keinen Schönheitspreis, sind aber alle OK und gegen Wasser laminiert. Alles wird innen von einer Stahlstange (5 teilig, mit Draht in den Segmenten fixiert) gehalten.
Beim ersten Aufbau vorher die ganzen Abspannschnüre entrollen, sonst kann man es nicht ordentlich abspannen.

Der Aufbau ist wirklich leicht und mit 1 Person zu machen, mann muss aber darauf achten, wirklich ordentlich die Bodenplane auszulegen und danach alles sauber abzuspannen. Dann sollte Regen auch kein großes Problem sein.
Unterlage für die Mittelstange ist ein Muss. Ich würde unters Zelt auch noch ne einfache Gewebeplane legen, hält sauber und schützt den dünnen Boden.
Vergesst die Zelttasche, da geht das Ding nie wieder freiwillig rein. In ner grossen BW Tasche hat man sehr grosszügig Platz, auch für Extraplanen usw. Wem die Mittelstange zu labberig ist: Es passen auch 2 BW GFK-Tarnnetzstützstangen a 120cm.
Die Heringe sind okay, nicht die allerbilligsten. Ich packe eh immer ein paar Sandheringe und Zeltnägel mit ein für die Hauptabspannleinen. Den Rest kann man mit den mitgelieferten festmachen.

900 Meilen - Zombie-Thriller: Endzeit-Bestseller (Apokalypse, Dystopie)
900 Meilen - Zombie-Thriller: Endzeit-Bestseller (Apokalypse, Dystopie)

1.0 von 5 Sternen Das war wohl nix, 18. Januar 2015
Ich verstehe wirklich nicht, wie so ein Büchlein hier so gute Bewertungen bekommen kann. Die Story ist grösstenteil aus Filmen und Serien zusammengeklaubt, es ist unglaublich platt und lahm geschrieben und dazu auch noch extrem kurz. 08/15 Zombiegeschichte ohne neue Idee oder auch nur sauber beschriebenen Hintergrund. Langweilig und leider (wie häufig bei Z Literatur) etwas dumm.....

Hauck Shadow me Sonnenschutz für Autofenster, antrazit
Hauck Shadow me Sonnenschutz für Autofenster, antrazit

4.0 von 5 Sternen Eigentlich super, aber...., 22. November 2014
.. leider fehlen vernünftige Befestigungsmöglichkeiten. Wir wollen den Sonnenschutz für den Regenschirmbuggy nutzen, da reichen die beiden angenähten Clips nicht aus. Mit 2 zusätzlichen angenähten Klemmen funktioniert er aber super.

Silva Stirnlampe Light Tyto, Rot, One size, 30-0000037301
Silva Stirnlampe Light Tyto, Rot, One size, 30-0000037301
Wird angeboten von Gieger-Versand Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gutes kleines rotes Blinklicht, 20. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Silva Stirnlampe Light Tyto (Ausrüstung)
Sehr helle und gut verarbeitete kleine Lampe. Nur etwa grösser als ein 2€ Stück, aber wirklich sehr hell.
Wird bei uns als Sicherheitslicht für den Kinderwagen im Dunkeln eingesetzt.

1 Paar Raffhalter freche Affen spielen Vorhang binden zurück
1 Paar Raffhalter freche Affen spielen Vorhang binden zurück
Wird angeboten von jumeitang

3.0 von 5 Sternen Funktionieren, sind leider Fernostqualität, 31. Oktober 2014
Der erste Knopf ist schon ab. Doppelter Preis und dafür doppelte Sorgfalt beim Produzieren wäre besser, finde ich. Erfüllen aber ihren Zweck

Safety 1st 11897680 - Peps, kompakter Buggy mit Sonnenverdeck, schwarz-weiß
Safety 1st 11897680 - Peps, kompakter Buggy mit Sonnenverdeck, schwarz-weiß

5.0 von 5 Sternen Guter Gelegenheitsbuggy, 11. Oktober 2014
Für das Geld kann man absolut nicht meckern. Der Buggy ist stabil, lässt sich sehr klein zusammenklappen und fährt auch noch. Für den täglichen Spaziergang würde ich den jetzt nicht nehmen, aber für unterwegs oder als Backup im Auto ist er super.

Rosenstein & Söhne Keramikbecher "Coffee To Go" + Silikon-Trinkdeckel
Rosenstein & Söhne Keramikbecher "Coffee To Go" + Silikon-Trinkdeckel
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schöner Becher, super für 1-Tasse-Filterkaffee, 30. August 2014
Schöner Becher, die Isolation funktioniert merklich, der Kaffee kühlt wesentlich langsamer als in einer normalen Keramiktasse. Perfekt fürs Büro. G

Fenix HL50 LED Stirnlampe 365 Lumen neutralweiss
Fenix HL50 LED Stirnlampe 365 Lumen neutralweiss
Wird angeboten von PHD_Shop

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Lampe, 23. August 2014
Meine erste Fenix, aber vermutlich nicht die letzte.
Sehr klein, alles aus solidem Metall, kein Plastikgeraffel, das abbrechen kann. Mit dem aufschraubbaren AA-Adapter ist die Lampe etwas länger, aber immer noch sehr handlich und leicht.
Die Helligkeit ist super, der Boost unglaublich. Lichtfarbe ist wirklich sehr angenehm, schönes helles warmes weiss ohne Blaustich. Der Metallclip für das Kopfband ist auch gut durchdacht, wenn man die Extrasicherung entfernt, kann die Lampe leicht abgenommen werden, hält aber trotzdem sehr sicher.

baladéo Leichtgewichtsmesser - 37 g, esche
baladéo Leichtgewichtsmesser - 37 g, esche

3.0 von 5 Sternen Ziemlich stumpf und nur einseitig geschliffen..., 16. August 2014
... wenn man damit halbwegs sauber schneiden will, muss man dem Messer einen neuen Schliff verpassen.
Ansonsten: Handlich, leicht, aber kein Allrounder.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5