Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Woz > Rezensionen

Beiträge von Woz

Woz "Vielleser und Hobbyknipser"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
BIO-Matcha for Cooking, 100g - (Original japanischer Grüntee, kbA) Ideal zum Kochen, Backen für grüne Smoothies und Mixgetränke, auch vegan, vegetarisch im wiederverschließbaren Beutel
Wird angeboten von Mohnblume - Tee & Geschenkideen

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet!, 3. Mai 2016
Ich habe bei dem Preis und der Beschreibung als Kochmatcha wenig erwartet, geplant war er als Smoothie Zutat. Es hat sich jedoch gezeigt, dass dieser Tee durchaus auch als Heißgetränk verwendbar ist, und wesentlich teurerem Matcha geschmacklich in nichts nachsteht. Ich habe als mehr erhalten als ich erwartet habe, und auch wenn ich schon besseren Matcha getrunken habe, zu dem Preis ist er Top!

Olimp Gold Omega 3 Sport Edition 120 Kapseln, 1er Pack (1 x 151,2 g)
Olimp Gold Omega 3 Sport Edition 120 Kapseln, 1er Pack (1 x 151,2 g)

4.0 von 5 Sternen Passt!, 3. Mai 2016
Ich erwarte mir keine Wunderwirkungen von Omega3 Produkten, eine unmittelbar spürbare Wirkung ist ja auch nicht zu erwarten. Dennoch, gemessen am Preis und der Wirkstoffmenge sind die Kapseln ein guter Kauf, und sie sind trotz der Größe gut zu schlucken.

Tao für Dummies
Tao für Dummies
von Jonathan Herman

3.0 von 5 Sternen Das geht Besser!, 3. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Tao für Dummies (Taschenbuch)
Tao ist hierzulande wenig bekannt. Dieses Buch hätte durchaus das Potential dazu beizutragen das zu ändern, doch leider ist es im Vergleich zu anderen Werken aus der für Dummies Reihe eher schlecht umgesetzt. Der Autor verbringt viel Zeit damit die aktuelle Situation in China zu beschreiben, auf Riten, Praktiken und Co geht er aber vergleichsweise kurz ein. Zwar ist es verständlich, dass eine derart komplexe Materie nicht auf ein paar hundert Seiten umfassend beschrieben werden kann, aber ich hatte mir aufgrund der Erfahrungen mit anderen Titeln aus der Reihe wesentlich mehr erhofft.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 4, 2016 12:35 PM MEST

Attila Hildmann Matcha Tee | Das Original | Bio Grüntee aus Japan | Grüne Power
Attila Hildmann Matcha Tee | Das Original | Bio Grüntee aus Japan | Grüne Power
Wird angeboten von KISSA Tea

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 3. Mai 2016
Man erhält eine kleine Dose durchaus brauchbaren Matcha. Der Tee an sich schmeckt OK, die Dose ist dicht und sieht nicht übel aus. Ich habe allerdings schon besseren Matcha getrunken, ich habe auch billigeren Matcha getrunken der ebenso gut war. In Summe ist das Produkt damit Durchsschnitt. Nicht schlecht, aber eben auch nicht besonders gut.

Buddhismus für Dummies
Buddhismus für Dummies
von Jonathan Landaw

4.0 von 5 Sternen Guter Inhalt, etwas langatmig, 3. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Buddhismus für Dummies (Taschenbuch)
Inhaltlich kann man kaum etwas bemängeln, das Buch stellt die Geschichte des Buddhismus und die wesentlichen Strömungen des Buddhismus gut dar, und beschreibt auch die aktuelle Praxis weltweit recht gut. Leider verwenden die Autoren mit Begeisterung die Indischen Fachbegriffe, und auch wenn mir bewusst ist, dass diese nun mal dazu gehören, so stören sie wenn sie gehäuft vorkommen doch den Lesefluss.

KWON Kampfsportanzug Taekwondo & Karate 8 OZ, weiß, 170, 1002170
KWON Kampfsportanzug Taekwondo & Karate 8 OZ, weiß, 170, 1002170

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, fairer Preis, 3. Mai 2016
Ich habe bei 177cm Körpergröße hier 170cm bestellt, da hier mehrfach zu lesen war, dass der Anzug groß ausfällt. das stimmt, mit der Entscheidung für 170cm bin ich aber sehr zufrieden, so passt der Anzug sehr gut. Das Material ist recht stabil, und trägt sich angenehm, ich bevorzuge Anzüge aus reiner Baumwolle wie diesen hier gegenüber Kunstfaser. Der beiligende Gürtel ist sehr steif und lässt sich daher im Neuzustand schlecht Binden. Ich persönlich finde den Anzug etwas zu weiß. Ich habe mit einer Art "naturweiß" gerechnet, hier hat man aber schneeweiß, wie bei einem Blatt Kopierpapier. Das ist kein Manko, aber gefällt mir persönlich nicht.

Die Peanuts - Der Film
Die Peanuts - Der Film
DVD

5.0 von 5 Sternen Sie sind wieder da!, 3. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Peanuts - Der Film (Amazon Video)
Die Peanuts, gut und sicher im Computeranimationszeitalter gelandet. Ich hatte die Befürchtung, dass mit dem Wechsel der Animationstechnik der alte Charme verflogen wäre, aber in diesem Fall wurden die Charaktere sehr behutsam ins neue Medium überführt. Wie immer zeigen sie, dass man auch Anno 2015 einen Kinderfilm produzieren kann der ohne übertriebene Gewalt, ohne Flüche und ohne Monster, Dämonen oder Bösewichte auskommt. Danke Peanuts, das war lange überfällig. Willkommen zurück!

Hummel Herren T-Shirt Classic Bee Tee, Blau(Turkish Sea/Black), L, 08-467-8292
Hummel Herren T-Shirt Classic Bee Tee, Blau(Turkish Sea/Black), L, 08-467-8292

5.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder, 5. April 2016
Qualitativ Top, preislich fair. Behält auch nach mehreren Wäschen Form, Farbe und Aufdruck. Da kann man nicht meckern. Gerne wieder.

RITUALS Cosmetics Private Collection - Black Kerzen-Geschenkset
RITUALS Cosmetics Private Collection - Black Kerzen-Geschenkset

5.0 von 5 Sternen Öfter mal was Neues, 8. Februar 2016
Die Collection bietet 4 eher seltene Duftrichtugen in einer netten Geschenkverpackung. Die Kerzen duften sehr intensiv, und brennen bei richtiger Verwendung (immer einige Stunden am Stück brennen lassen, nur so brennen sie gleichmäßig ab) auch recht lange. Sie waren als Geschenk gedacht, und kamen gut an. Rituals ist eine der Marken die ich bisher echt immer blind kaufen konnte, die Qualität stimmt einfach.

JVC HA-EB75-A-E Ear-Clip Stereokopfhörer (105 dB, 200 mW) blau
JVC HA-EB75-A-E Ear-Clip Stereokopfhörer (105 dB, 200 mW) blau

4.0 von 5 Sternen Keine Klangwunder, aber mehr als OK für den Preis, 8. Februar 2016
Ich erwarte beim Sport guten Halt und bequemen Sitz, was ich nicht erwarte sind Klangwunder wie von hochpreisigen DJ Kopfhörern. Die JVC erfüllen meine Erwartungen, sie sitzen bequem und sicher, und klingen OK. Ich bin zufrieden

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6