Profil für Markus Mahler > Rezensionen

Beiträge von Markus Mahler
Top-Rezensenten Rang: 3.820.535

Markus Mahler "q-si"

Seite: 1 | 2
Moons and Mushrooms Ltd.Edit.
Moons and Mushrooms Ltd.Edit.

5.0 von 5 Sternen immer noch besser, 1. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Moons and Mushrooms Ltd.Edit. (Audio CD)
lake of tears werden einfach mit jedem album noch besser und sie gehen mit der zeit! was mich besonders überzeugt ist die stimmliche entwicklung des sängers, der mit seinem klang ja schon immer einmalig war! ich sag nur unbedingt kaufen!

Kamelot -One Cold Winter's Night [2 DVDs]
Kamelot -One Cold Winter's Night [2 DVDs]
DVD ~ Kamelot

4.0 von 5 Sternen Musik super aber..., 3. März 2007
Was sind das nur für begabte Jungs, ich bin fasziniert von der Musik und der Perfektion wie dies live abgeliefert wird, habs selber erlebt, einfach geil. Ganz am Anfang stimmlich vielleicht ein paar kleine Schwächen dafür bis zum Schluss umso perfekter!

Ein wenig befremdet hat mich das übermotivierte Headbangen der Jungs, wirkt zum Teil etwas belustigend ohne dabei deren Leistung abzuwerten. Nun was mich aber enttäuscht ist die Kamera. Da wurde einem Jungen ein Hightechspielzeug in die Hände gedrückt. Jetzt haben die Jungs so viel inszeniert mit Sängerinnen und Acts auf der Bühne und der frikelt mit seinem Gerät rum als würde es ihm dauernd aus den Händen gleiten. Schade!!

Ich feue mich auf jeden Fall auf das nächste Album denn diese Band hat ein riesen Potential!

Bat Out of Hell III: The Monster Is Loose
Bat Out of Hell III: The Monster Is Loose
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen was für ein album, 24. Oktober 2006
meat schart ja richtig prominenz um seine fantastische stimme um wieder einmal ein hammer album aufzustellen. eine geniale mischung aus bekanntem stil und neuen einflüssen macht aus der III eine wirklich würdige III - meat ist einfach der grösste, seine stimme gehört sicher zu den top 5 und dass steinmann wieder für ihn die feder spitzte ist doch einfach genial! DANKE meat, hoffentlich war's das noch nicht - macht mir ja angst wenn andere von abschiedsalbum schreiben!

Stadium Arcadium
Stadium Arcadium
Wird angeboten von scheuss68-cd-dvd-berlin

5.0 von 5 Sternen Wie schafft man das?, 10. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Stadium Arcadium (Audio CD)
Es gibt nur ganz ganz wenige Bands auf der Welt die sowas schaffen! 28 Songs und jeder einzelne ist eigen, jeder ist spitze! Sicher das beste Album der Chillis, reif und trotzdem verspielt! Ich könnt es tausend mal hören!

Billy Talent II
Billy Talent II

5.0 von 5 Sternen Wooooooow!, 10. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Billy Talent II (Audio CD)
Super genial! wie nennt sich das? Emocore?? hmm.. egal, einfach wirklich wieder mal was frisches, neues mit genialen Ideen und trotzdem einfach zugänglich, happy, geil! Jeder Song ist der Hammer!

The Unexpected,Ltd.ed.
The Unexpected,Ltd.ed.

3.0 von 5 Sternen Helloween born again?, 10. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: The Unexpected,Ltd.ed. (Audio CD)
Was ist denn das? Besitz denn Uli Kusch die Rechte für diesen Song oder wieso steht der gleich an erster Stelle dieses Albums? Grundsätzlich bietet dieses Album sicher mehr wie die letzten Helloween (Fehl-)Geburten. Keine wahnsinns Higlight aber guter Sound. Wenn die jetzt noch Kiske mit an Bord nehmen und weiter an den Harmonien arbeiten, dann wäre das vielleicht plötzlich das Projekt des Jahrzehnts!!

We Don't Need To Whisper
We Don't Need To Whisper

5.0 von 5 Sternen Genialer Chillout, 10. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: We Don't Need To Whisper (Audio CD)
Dieses Album ist so unerwartet gut, dass es kaum fassbar ist. Aus der Ecke Blink-182 hätte ich das nie erwartet, so viel gediegene Klasse, sanfter bis harter Zug und tolle Melodien. Ist das die neue Generation von progressivem Chillout Rock oder so? Schwer einzustufen und irgendwie über allem stehend... danke!

Lost Horizons
Lost Horizons
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Da hats geniale Stücke drauf, 10. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Lost Horizons (Audio CD)
Song 2, 4 und 8 sind etwas vom Feinsten was ich in diese Richtung schon gehört habe, extreme Power, wunderbare Melodien mit sattem Bass und einfach treffenden Elektro Einflüssen. Das haut mich aus den Socken! Leider ist der Rest der CD für mich etwas zu sehr auf die Opernstimme ausgelegt, so wie Nightwish früher, zuviel extrem hohe Töne um es ein Album lang auszuhalten.

When Eden Burns
When Eden Burns
Wird angeboten von Hot Shot Records Hannover

4.0 von 5 Sternen Solides Handwerk, 25. August 2006
Rezension bezieht sich auf: When Eden Burns (Audio CD)
Ja der hohe Verwandtschaftsgrad zu Blind Guardian ist nicht abzustreiten. Solide Scherbe mit gutem, sattem Power Metal. Leider fehlen die Höhepunkte etwas in diesem Album welches sich doch eher flach und ausgeglichen durch all die Songs präsentiert. Gut nicht mehr.

Second Life Syndrome
Second Life Syndrome
Wird angeboten von Hausmusik

5.0 von 5 Sternen Schöne Melancholie, 13. April 2006
Rezension bezieht sich auf: Second Life Syndrome (Audio CD)
mit spannenden Parts und viel Inspiration! Diese CD hat's wirklich in sich, geht zum Teil schon in die Sphären von Pink Floyd, bleibt aber immer eine Spur härter. Einfach genial!

Seite: 1 | 2