Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More UHD TVs designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Vinz > Rezensionen

Beiträge von Vinz
Top-Rezensenten Rang: 4.312.935

Vinz "DieProfis" (Bonn)

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Darf leider nicht mehr verkauft werden, 10. Juli 2013
WICHTIGER SICHERHEITSHINWEIS uvex Reithelme “exxential” (vormals “uvision”) und „supersonic elegance“

Im Mai 2013 hat die schwedische Verbraucherbehörde „Konsumentverket“ insgesamt 11 Reithelme verschiedener Hersteller getestet, wovon es bei 10 Helmen zu Beanstandungen gekommen ist. Einer dieser Helme ist ein uvex Helm, es handelt sich um das Modell exxential (vormals uvision). Anlässlich dieses Testergebnisses haben wir umfassende interne Prüfungen aller Helmserien vorgenommen und teilweise Abweichungen von der Norm im Bereich Durchdringungsfestigkeit und/oder Stoßdämpfung festgestellt. Dies könnte unter Umständen bei einem Unfall zu Verletzungen führen.

Auch wenn nicht alle Helme betroffen sind, nehmen wir unser Motto „Protecting People“ sehr ernst. Falls Sie einen Reithelm exxential (vormals uvision), uvision elegance oder supersonic elegance besitzen, stellen Sie dessen Gebrauch bitte umgehend ein, da Sie nicht selbst prüfen können, ob Ihr Helm betroffen ist.

Bitte bringen Sie den Helm zu dem Händler zurück, von dem Sie ihn erworben haben. Wir werden Ihren Helm nachrüsten oder Ihnen einen mindestens gleichwertigen Ersatzhelm liefern.

Wir möchten uns als Hersteller von deutschen Qualitätsprodukten für diese Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen.Sollten Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uvex unter der Telefonnummer +49 911 9774-0 in Verbindung zu setzen.

Wir bedanken uns für Ihre geschätzte Zusammenarbeit und hoffen, dass Sie auch weiterhin auf unsere Produkte „made in Germany“ vertrauen.

State Of Decay
State Of Decay

5.0 von 5 Sternen Parralox, 3. November 2009
Rezension bezieht sich auf: State Of Decay (Audio CD)
Das ganze Album ist von Anfang bis ende super, habe eine Vorab Promo gehört.
Es ist eine Mischung aus Madonna, Kylie Minogue und Depeche Mode, wenn man es nicht wüsste das da nicht Madonna singt, denkt man es sind neue Songs von Madonna.
Kann man nur Empfehlen, man kommt voll auf seine kosten bei dieser CD.
Und das für eine Australische Band, die man hier noch nicht kennt wirklich spitze.