Profil für Jana M. > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Jana M.
Top-Rezensenten Rang: 1.439.742
Hilfreiche Bewertungen: 4

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Jana M.

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Tränenreich
Tränenreich
Preis: EUR 16,99

4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Mal was anderes ..., 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tränenreich (Audio CD)
Sündenklang und ihr erstes Album Tränenreich sind ein äusserst gelungenes Projekt des Stahlmann Frontmanns Martin Soer. Es wäre jedoch fehl am Platz, beide Bands miteinander zu vergleichen. Wer glaubt im Album Tränenreich die gewohnte Härte von Stahlmann zu finden wird enttäuscht. Sündenklang überraschen mit zum Teil eher ruhigen Titeln, welche auch mal zum nachdenken anregen. Martin Soer hat von Anfang an betont, das es sich bei Sündenklang um sein ganz persönliches Projekt handelt. Tränenreich ist sicher für Stahlmannfans eher ungewohnt, aber dennoch hörenswert. Ich kann dieses Album nur empfehlen, da es eben mal was anderes ist...


Seite: 1