Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Frank Beck > Rezensionen

Beiträge von Frank Beck

Frank Beck

Seite: 1 | 2
20 Druckerpatronen mit Chip und Füllstandanzeige - 4 x schwarz (525BK) 4 x schwarz (526BK) 4 x blau (526) 4 x rot (526M) 4 x gelb (526Y)
Wird angeboten von Patronenbob

5.0 von 5 Sternen Hainberger Druckerpatronen, 29. April 2014
Die Patronen wurden schnell und sicher verpackt geliefert. Sie haben eine 100%ige Passgenauigkeit und ich kann zumindest bisher nach den ersten Druckausgaben keinen Unterschied ausmachen. Für den Hausgebrauch und für meine Anforderungen als "Normalo" reicht das vollkommen aus. Ich werde sie auf alle Fälle wieder kaufen!!! Vielen Dank dass es dieses Produkt überhaupt gibt!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Mini wireless Keyboard + Dongle, 26. März 2014
Das Produkt entspricht genau der Beschreibung und erfüllt voll und ganz meine Erwartungen.
Keine Probleme mit der Verbindungsherstellung oder der Funktionsweise. Einzig und allein das Mousepad reagiert sehr sensibel. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

CSL - HDMI® auf HDMI® Kupplung HQ - Buchse auf Buchse / Adapter / Verlängerung | High Speed | vergoldete Kontakte | 1080p Full HD
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen CSL-HDMI Kupplung, 26. März 2014
Ich würde das Produkt jederzeit wieder kaufen.

LogiLink ID0106 Kabellose Tastertur mit touchpad, mit USB Dongle, AUTOLINK connection, schwarz, auch für Smart TV
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Logilink, 10. März 2014
Die Tastatur liegt gut in der Hand. Wie bereits schon von anderen Kunden erwähnt ist die wechselnde Mausfunktion mit der des Nummernblocks nervig. Der Empfang ist wie auch schon beschrieben eingeschränkt.. Bei mir reicht es aus, weil ich nicht weit weg vom Fernseher die Fernbedienung einsetze (ca. 2m). Alles in allem für diesen Preis recht akzeptabel. Würde sie mir wieder kaufen...

You2Toys Happy Ride Vibr. Sattel, 1 Stück
You2Toys Happy Ride Vibr. Sattel, 1 Stück
Wird angeboten von 3W Hohenlimburg (WeichertsWarenWelt)

5.0 von 5 Sternen Happy Ride, 10. März 2014
Ich finde nicht, dass der Motor recht laut ist. Jedenfalls ist er nicht lauter als andere Vibratoren auch.
Unauffällig gestaltet.

Pan d'amour (1991)
Pan d'amour (1991)
Wird angeboten von Bridge_RecordsDE

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pan d'amour (1991) (Audio CD)
Ich habe das Produkt erworben und bisher noch keine schlechte Erfahrungen damit gemacht. Meine durchschnittlichen Anforderungen erfüllt dieses Produkt voll und ganz.

Rumold Zeichendreieck 30/60 Grad 20 cm rauchgrau
Rumold Zeichendreieck 30/60 Grad 20 cm rauchgrau

Cyberlink PowerDVD 9 Ultra
Cyberlink PowerDVD 9 Ultra

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Cyberlink PowerDVD 9 Ultra (CD-ROM)

Kingston CL7 SO-DIMM Arbeitsspeicher 4GB (1066 MHz, 204-polig) DDR3-RAM
Kingston CL7 SO-DIMM Arbeitsspeicher 4GB (1066 MHz, 204-polig) DDR3-RAM
Wird angeboten von SiQuell.direkt

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 30. Januar 2014

Asus F55A-SX091D 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Pentium B980, 2,4GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD, DVD, DOS)
Wird angeboten von TechPoint1111

Seite: 1 | 2