Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Melanie Fassnacht > Rezensionen

Beiträge von Melanie Fassnacht

Melanie Fassnacht (Haigerloch)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Seekers Notes: Verborgenes Geheimnis
Seekers Notes: Verborgenes Geheimnis

5.0 von 5 Sternen tolles Spiel, 15. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Seekers Notes: Verborgenes Geheimnis (App)
Ich finde das Spiel ein super Zeitvertreib mir macht es Spaß und ich glaub ich bin schon fa s t süchtig
Mehr davon!! Dankeschön

Time Gap: Wimmelbildspiel und Abenteuer
Time Gap: Wimmelbildspiel und Abenteuer

4.0 von 5 Sternen schöner Zeitvertreib, 28. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Time Gap: Wimmelbildspiel und Abenteuer (App)
Schöner Zeitvertreib,macht Spass und für zwischendurch ganz ok nur manchmal doof das man so lange warten mit bis alles wieder geladen ist

Der Hof
Der Hof

5.0 von 5 Sternen Genial wie immer!, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Hof (Kindle Edition)
Simon Beckett wir immer genial, ich hab alle Bücher von ihm gelesen und so war auch diese Pflicht und ich muß sagen er hat mich auch dieses mal nicht enttäuscht, wer Simon liebt wird auch diese Buch lieben!

SeXy & Elegant Leo Look Kleid Leopard Zebra Gr. S M L XL XXL XXXL 2908 Leo Grau/Schwarz XXL/3XL

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 5. April 2014
Paßt perfekt fühlt sich wunderbar auf der Haut an, auch in Größ3 44/46!!! Wenn nur alle so perfekt wäre was man bestellt!

The Secret Society® - Die Geheime Gemeinschaft
The Secret Society® - Die Geheime Gemeinschaft

4.0 von 5 Sternen schöner Zeitvertreib, 23. März 2014
Das Spiel macht mir Spass ich spiele einfach gerne Wimmelbildspiele und von daher kann ich nicht meckern und dazu gibt es ja auch noch die Minispiele ich finde es toll

Ice Age: Die Siedlung
Ice Age: Die Siedlung

5.0 von 5 Sternen Spassiger Spiel, 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ice Age: Die Siedlung (App)
Spiele das Spiel jetzt seit ein paar Tagen finde es echt lustig und mein Junior spielt es nun auch, einfacher Zeitvertreib ............

Frostkuss: Mythos Academy 1
Frostkuss: Mythos Academy 1

5.0 von 5 Sternen So schöööön, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Frostkuss: Mythos Academy 1 (Kindle Edition)
Was für eine herrliche Lektüre, hab das Buch an einem Sonntagnachmittag verschlungen und freu mich schon die Fortsetzung zu lesen !

101-in-1 Games HD
101-in-1 Games HD

4.0 von 5 Sternen netter Zeitvertreib, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: 101-in-1 Games HD (App)
Spassiger Spielspaß Abwechslung pur, punktabzug weil keine Erklärungen für die einzelnen Spiele vorhanden sind. Aber wir wollen nicht meckern den das Spiel war ja GRATIS!!!!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen zweck erfüllt, 4. Juli 2013
erfüllt seinen zweck war billig, aber von der Leistung bin ich nicht so überzeugt er ist besser wie mein alter aber der war ja auch komplett fertig, aber für den Preis kann man halt nicht mehr verlangen

Magician's Handbook: Cursed Valley
Magician's Handbook: Cursed Valley

4.0 von 5 Sternen puh echt schwer, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Magician's Handbook: Cursed Valley (App)
Hätte dem Spiel echt gerne fünf Sterne gegeben den eigentlich macht es Spass man muss sich auch hin und wieder echt anstrengen,ABER meine lieben Spielemacher wenn ich ein Objekt suchen soll das mit SCH.-SCH. beschrieben wird dann find ich das doof ! Und das ist leider nicht die einzige dämliche Abkürzung wenn das nicht wäre das echt ein gutes Spiel!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10