Profil für Melanie Fassnacht > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Der Hof
Der Hof

5.0 von 5 Sternen Genial wie immer!, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Hof (Kindle Edition)
Simon Beckett wir immer genial, ich hab alle Bücher von ihm gelesen und so war auch diese Pflicht und ich muß sagen er hat mich auch dieses mal nicht enttäuscht, wer Simon liebt wird auch diese Buch lieben!

Klass Kleid in Leo Zebra Muster Gr. 36 38 40 42 44 46 ,2908 (XXL/3XL 44/46, Leo Grau)

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 5. April 2014
Paßt perfekt fühlt sich wunderbar auf der Haut an, auch in Größ3 44/46!!! Wenn nur alle so perfekt wäre was man bestellt!

The Secret Society® - Die Geheime Gemeinschaft
The Secret Society® - Die Geheime Gemeinschaft

4.0 von 5 Sternen schöner Zeitvertreib, 23. März 2014
Das Spiel macht mir Spass ich spiele einfach gerne Wimmelbildspiele und von daher kann ich nicht meckern und dazu gibt es ja auch noch die Minispiele ich finde es toll

Ice Age: Die Siedlung
Ice Age: Die Siedlung

5.0 von 5 Sternen Spassiger Spiel, 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ice Age: Die Siedlung (App)
Spiele das Spiel jetzt seit ein paar Tagen finde es echt lustig und mein Junior spielt es nun auch, einfacher Zeitvertreib ............

Frostkuss: Mythos Academy 1
Frostkuss: Mythos Academy 1

5.0 von 5 Sternen So schöööön, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Frostkuss: Mythos Academy 1 (Kindle Edition)
Was für eine herrliche Lektüre, hab das Buch an einem Sonntagnachmittag verschlungen und freu mich schon die Fortsetzung zu lesen !

101-in-1 Games HD
101-in-1 Games HD

4.0 von 5 Sternen netter Zeitvertreib, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: 101-in-1 Games HD (App)
Spassiger Spielspaß Abwechslung pur, punktabzug weil keine Erklärungen für die einzelnen Spiele vorhanden sind. Aber wir wollen nicht meckern den das Spiel war ja GRATIS!!!!

Akku für Sony-Ericsson Xperia X10 mini Pro || 900mAh || 3,6V || Li-Ion-Technologie || Bitte beachten Sie die genaue Typenbezeichnung Ihres Akkus! Nur für "Xperia X10 mini Pro" Serie!!
Wird angeboten von akku-net

4.0 von 5 Sternen zweck erfüllt, 4. Juli 2013
erfüllt seinen zweck war billig, aber von der Leistung bin ich nicht so überzeugt er ist besser wie mein alter aber der war ja auch komplett fertig, aber für den Preis kann man halt nicht mehr verlangen

Magician's Handbook: Cursed Valley Free
Magician's Handbook: Cursed Valley Free

4.0 von 5 Sternen puh echt schwer, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Magician's Handbook: Cursed Valley Free (App)
Hätte dem Spiel echt gerne fünf Sterne gegeben den eigentlich macht es Spass man muss sich auch hin und wieder echt anstrengen,ABER meine lieben Spielemacher wenn ich ein Objekt suchen soll das mit SCH.-SCH. beschrieben wird dann find ich das doof ! Und das ist leider nicht die einzige dämliche Abkürzung wenn das nicht wäre das echt ein gutes Spiel!

Nightmares from the Deep: Das verwunschene Herz (Full)
Nightmares from the Deep: Das verwunschene Herz (Full)

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 19. Juni 2013
Super Spiel schöne Geschichte, leider bin ich schon fertig, schade...
so könnt es noch mehr Spiele geben!!!!
Ich glaub ich spiel es nochmal ;)

Fisher's Family Farm (Kindle Tablet Edition)
Fisher's Family Farm (Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen Super Spassig, 13. Juni 2013
FIND ES SPIEL ECHT TOLL HAT SOGAR NEN SUCHTFAKTOR FÜR MICH, UND ES IST MAL WAS ANDERES FIND ICH, WÜRD ES WIEDER KAUFEN

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10