Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Husker > Rezensionen

Beiträge von Husker

Husker (Bremen)

Bosch DIY Karbid Segmentsägeblatt Mörtel und Fliesenkleber für Multifunktionswerkzeuge Starlock (ACZ 85 RT3)
Wird angeboten von Schnäppchenland24

4.0 von 5 Sternen Tolles Produkt wenn man es nicht über Amazon kauft, 7. Juni 2016
Ich kann das Sägeblatt für den Heimgebrauch sehr empfehlen, leider ist es wohl ein Glückspiel bei Amazon die hier aufgeführe Starlock-Version zu bekommen. Scheinbar ist es bei Amazon nicht bekannt, dass es dieses Werkzeug auch für OIS gibt und es die selbe SerienNr. hat. Ich habe zwei mal Werkzeuge für mein Bosch Multitool bestellt und bekam immer die OIS Version zugeschickt. Komischerweise weist der Aufkleber auf der Verpackung immer Stalock aus. Da war wohl der Azubi am Werk :(
Beim Baumarkt um die Ecke gab es allerdings die richtige Version.

X-Land Herren Softshelljacke Outdoor Jacke Paintball
X-Land Herren Softshelljacke Outdoor Jacke Paintball
Wird angeboten von L.E.M.B. GmbH

1.0 von 5 Sternen Minderwertige Qualität, 24. Juni 2015
Die Jacke sieht an sich sehr schick aus. Meine kam leider mit defekten Nähten und wurde reklamiert worauf mir der Kaufpreis erstattet wurde. Beim genaueren Hinsehen kann man die minderwertigen Nähte direkt sehen. Ich würde jedem raten lieber ein bischen mehr auszugeben und dafür stimmt dann letztendlich die Qualität.

Selfsat H21D2 Flachantenne Twin
Selfsat H21D2 Flachantenne Twin
Wird angeboten von HM-Sat-Shop

5.0 von 5 Sternen Gute alternative für einen Parabolspiegel, 21. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Selfsat H21D2 Flachantenne Twin (Zubehör)
Ich habe mir diese Flachantenne gekauft, da wir nur einen kleinen Balkon haben und ich so wenig wie möglich Stress mit den Eigentümern (Rentner) haben wollte. Nun steht die Antenne auf einem Balkonständer unterhalb der Sichtlinie und der Empfang ist auch sehr gut, nicht nur bei gutem Wetter. Erst wenn dicke Gewitterwolgen aufziehen macht der Empfang leider schlapp. Ich kann diese Antenne allen zwangsverkabelten empfehlen, sie lässt sich gut verstecken und die Leustung ist auch ausreichent.

Samsung Syncmaster 930BF 48,3 cm (19 Zoll) TFT Monitor silber/schwarz DVI (Kontrast 700:1, 4MS Reaktionszeit)

3.0 von 5 Sternen Günstiger TFT mit einigen Macken, 28. September 2006
Als ich mich vorab informiert habe über den TFT habe ich mich auf die vielen positiven Bewertungen verlassen und gleich zugegriffen. Das war im nachhinein aber ein Fehler.

Der TFT hat zwar ein sehr gutes Bild aber an den Rändern sind immer weiße Balken zu sehen welche bei Dunkelheit in Spielen und Filmen schon auffallen. Darüber hinaus ist mir ein grüner Pixelfehler aufgefallen. Zum glück sieht man den nur wenn man weiß wo er ist und im richtigen Winkel zum Monitor sitzt.

Command & Conquer - Die ersten 10 Jahre
Command & Conquer - Die ersten 10 Jahre

5.0 von 5 Sternen Tolle Sammlung mit ein Paar Macken, 15. Januar 2006
Im Grunde eine tolle Spielesammlung. Ich besitzt die Teile zwar schon alle seit sie erschienen sind aber bei einigen Leuten laufen diese natürlich nicht mehr. Schade ist nur das Gerneräle in der geschnittenen Version in der Sammlung enthalten ist. Fahrende Dynamitstangen auf Rädern und die Verfremdung der Stimmen ist einfach nur albern aber Geräle ist ja im Grunde eh kein Command & Conquer mehr sondern nur noch ein ödes Onlinespiel mit Singelplayermodus zum trainiren. Für alle Nostalgiker eine sehr gute Sammlung nur Generäle hätte man sich sparen können. Trotzdem 5 Sterne einmal für die Masse an C & C Teilen und für den Preis.

Willow [Special Edition]
Willow [Special Edition]
DVD ~ Val Kilmer
Wird angeboten von rezone

5.0 von 5 Sternen Sollte man unbedingt in seiner Sammlung haben, 18. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Willow [Special Edition] (DVD)
Einfach ein genialer Film der sich heute zwar nicht mit den Spezialefekten mehr an z.b. Herr der Ringe messen kann aber trotzdem ein Fantasyfeuerwerk erster Klasse. Ich habe damals erst das Buch gelesen und mir dann den Film angesehen. Ich war einfach hin und weg. Wer diesen Fantasyklassiker nicht kennt verpasst echt was. Sogar Val Kilmer der ja nicht immer eine schauspielerrische Höchsleistung zeigt glänzt in diesem Film einfach nur. Also kaufen ansehen und sich verzaubern lassen von diesem schlönen Film.