Profil für Ub261262 > Rezensionen

Ub261262

Clandestino
Clandestino

5.0 von 5 Sternen Musik mit Biss und Sinn, 4. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Clandestino (MP3-Download)
Manu chao>s Musik hat mir immer schon gefallen, jetzt wo ich ein bisschen Spanisch verstehe ist mir der Sinn des Textes auch geläufig.

Joe Bonamassa Live From The Royal Albert Hall (Live Audio Version)
Joe Bonamassa Live From The Royal Albert Hall (Live Audio Version)

5.0 von 5 Sternen Groovig, 12. August 2014
Ich habe Joe Bonamassa zum ersten mal im Fernsehen gehört. Es ist erstaunlich wieviele gute Musiker es gibt die ich nicht kenne.

Logitech Ultrathin Keyboard Folio für Samsung Galaxy Tab 3 (10.1) schwarz
Logitech Ultrathin Keyboard Folio für Samsung Galaxy Tab 3 (10.1) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr Praktisch, 12. August 2014
Ich hätte nicht gedacht um wieviel ich beim tippen schneller bin mit dieser Tastatur, Als Cover ist dieser Artikel auch sehr stabil. Zum Preis: Gutes kostet sein Geld.
Ein kleiner Nachteil ist , dass immer wieder eine Tastatur am Bildschirm erscheint, ich bin aber überzeugt davon dass man das in den Einstellungen ändern kann.

Irish Tour '74
Irish Tour '74

5.0 von 5 Sternen Ein wirklicher Klassiker, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Irish Tour '74 (MP3-Download)
Dieses Album habe ich zum ersten mal in der Radiosendung "Harte Währung" gehört. Ich bin im Besitz der LP, als mp3 ist es aber viel bequemer anzuhören.

Born To Sing: No Plan B
Born To Sing: No Plan B

5.0 von 5 Sternen Groovig, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Born To Sing: No Plan B (MP3-Download)
Typisch Van Morrison, ein Album nach meinem Geschmack. Ich bin froh es bei Amazon gefunden zu haben. Es ist eine Mischung aus Rythem and Blues und Jazz.

Harman Kardon HK S4 Ergänzungslautsprecher Hochglanz schwarz (Paar)
Harman Kardon HK S4 Ergänzungslautsprecher Hochglanz schwarz (Paar)

4.0 von 5 Sternen Klangqualität in Ordnung, 27. Januar 2013
Ich habe diese Lautsprecher von meiner Frau zum Geburtstag geschenkt bekommen. Die Lieferung kam einen Tag später als angekündigt, dass hängt aber wahrscheinlich mit der großen Gabenzeit zusammen.
Für meine Bedürfnisse (Satelitenboxen) sind sie mehr als ausreichend.
Dass einzige welches zu bemängeln ist, die Montage an der Wand mit den original Wandhalterungen ist, wenn man nur 2 Hände hat etwas anspruchsvoll und ich bin wirklich nicht ungeschickt.
Aber wie gesagt bin ich mit der Klangwiedergabe zufrieden.

Harman Kardon AVR 142 5.1 AV-Receiver
Harman Kardon AVR 142 5.1 AV-Receiver

5.0 von 5 Sternen Guter Klang, 2. Oktober 2010
Ich habe meinen ca 30 Jahre alten BASF Receiver gegen den Harman AVR142 getauscht. Der BASF Receiver hatte einen angenehmen Klang, was auch von Freunden bestätigt wurde. Vorerst wollte ich mir ein Gerät von Yamaha kaufen, habe mich aber, wegen dem Namen, für den Harman AV Receiver entschieden. Vom Klang war ich eigentlich begeistert. Ich singe selbst in einem Chor und habe eine Vergleichsmöglichkeit zur Wirklichkeit und ich muss sagen dass mich dieser Receiver überzeugt hat.
Es gibt sicher bessere Geräte die aber nicht um diesen Preis.
Dass ich Schwierigkeiten mit den Einstellmöglichkeiten hatte liegt daran dass ich mit diesen Dingen nicht oft beschäftige.Mir gefällt aber auch das schlicht klare Design.
Die Lieferung hat auch ganz gut geklappt