Profil für freshfreddie > Rezensionen

Beiträge von freshfreddie

freshfreddie

Seite: 1 | 2 | 3
AmazonBasics USB 2.0-Kabel A-Stecker auf Micro-B-Stecker (1,8 Meter)
AmazonBasics USB 2.0-Kabel A-Stecker auf Micro-B-Stecker (1,8 Meter)

3.0 von 5 Sternen Stabil und günstig - Und zu dick., 19. Januar 2015
Der Versand war zügig: Das Kabel kam nach etwa drei Tagen. Es ist günstig und stabil und hat zudem eine dicke Isolierung. Es ist also zu erwarten, dass es nicht in der nächsten Zeit kaputt geht. Das alles wäre schön und gut - das Ganze hat aber einen Haken: Das Mini-USB-Ende ist sehr groß und hat soz. meinen Anschluss am Handy "ausgeleiert", sodass nun kein anderes Kabel mehr passt. Das ist natürlich ziemlich ärgerlich für mich.

Beatmungsmaske Pocketmaske Notfallmaske Taschenmaske CE
Beatmungsmaske Pocketmaske Notfallmaske Taschenmaske CE
Wird angeboten von Horn Medical Producing and Trading

5.0 von 5 Sternen Beatmen ohne Infektionsangst, 19. Januar 2015
Hab mir die Beatmungsmaske zugelegt, da ich im Notfall nicht Mund-zu-Mund/Nase beatmen möchte. Die Anwendung erklärt sich eigentlich von selbst - für unerfahrene Benutzer liegt eine Gebrauchsanweisung mit Abbildungen bei. Einfach das Gummiband um den Kopf des Patienten legen und dann mit C-Griff fixieren. Nun kann durch das Ventil beatmet werden.
Der Plastik/Gummigeruch hält sich übrigens sehr in Grenzen.
Praktisch ist auch die Größe: Für die Hosentasche im Gegensatz zum Beatmungstuch zu groß, passt aber natürlich in Rucksäcke und Sporttaschen u.ä.
Ich habe den Artikel noch nicht benutzt und hoffe ihn nie benutzen zu müssen.

Alarm für Cobra 11: Burning Wheels
Alarm für Cobra 11: Burning Wheels
Wird angeboten von Medienvertrieb & Verlag

5.0 von 5 Sternen Damals, wie heute: Ein klasse Spiel!, 10. Juni 2014
Um meine Meinung zu diesem Spiel auszudrücken, werde ich sowohl die positiven, als auch die negativen Aspekte aufzeigen, die mir aufgefallen sind.
Zunächst einmal die technische Seite:
Ich besitze dieses Spiel seit ein paar Jahren und habe es damals mit folgendem System gespielt:
Intel Core Duo 2,66 Ghz
Nvidia Geforce 9400GT 1 GB RAM
3 GB RAM Arbeitsspeicher
Win 7 32 Bit Pro
Hier lief das Spiel befriedigend, aber mit grafischen Defiziten (lag eher am röchelnden PC, als am Spiel). Nun habe ich das Spiel wieder ausgegraben und auf ein anderes System gezogen:
Intel Core I7 2600 3.5GHz
Nv Geforce GTX760
6 Gb RAM
Win 7 64 bit Pro
Somit konnte ich das Spiel auf optimaler Konfiguration spielen und war überrascht, wie gut die Grafik dieses Spieles zur damaligen Zeit (C 2008) war. Ich kann bestätigen, dass es sich in Sachen Ausflösung, Details, etc. mit den damaligen Need for Speeds nicht nur messen konnte, sondern vll. sogar einen Tick besser ist als z.B. NFS Undercover. Heute, sprich 2014 ist die Grafik natürlich durch neue Engines, neue Grafikkartentechnik, usw. überholt, kann sich jedoch meiner Meinung nach noch immer sehen lassen. Die Systemanforderungen sind dazu noch deutlich geringer, als nebenbei die von Undercover.
Mein Fazit zur technischen Seite ist daher sehr positiv.
Die Spielwelt besteht aus mehreren gut modellierten Ladezonen, und ist frei befahrbar. Der Straßenverkehr besteht aus vielen verschieden Fahrzeugen, die unter anderem auf das Martinshorn reagieren, und einzelnen Zügen. Anders, als der User "Sylvia" schrieb müssen Missionen nicht "gefunden" werden, sondern kommen nach einer zufälligen, zumeist kurzen Zeit von selber. Dies kann, wenn man einfach nur durch die Straßen kreuzen will schonmal etwas nerven. Besagte Missionen sind Standartwerk aus bekannten Spielen und sind zumeist sehr ähnlich: Verfolgungsjagden, Fahrten von A-B, Checkpoints etc. Diese machen zwar Spaß, sind aber streng geskriptet und lassen daher keine Abweichungen vom Plan zu.
Das Spiel besitzt dazu einen ansehnlichen Fuhrpark ohne Originalmarken, dafür machen die Fahrzeuge aber viel Spaß in der Praxis. Das Fahrverhalten ist wie die Physik sehr Arcadelastig und sollte auch von jungen, bzw. unerfahrenen Spielern relativ schnell beherrschbar sein.
Die Vertonung dagegen ist dagegen sehr halbherzig dafür, dass hier die Originalsprecher eingearbeitet wurden. Dabei fehlen Zwischensequenzen ganz und werden durch Dialoge ersetzt. Der Humor dieser Dialoge ist sehr gewöhnungsbedürftig, um nicht zu sagen schlecht. Eingefleischte Serienfans jedoch können sich trotzdem gut mit den Charakteren identifizieren.

Letztlich bekommt man ein technisch hervorragendes Spiel mit kleineren Schwächen, das aber durch eines besonders besticht:
Es macht einfach Spaß!

Cvlife tms ar 1A2-L 9-13 Zoll Gewehr Zweibein Mit 3 Verschiedenen Festen Schlinge Adaptern Basis Vorderschaftauflage

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus und ist sehr stabil!, 15. April 2014
Um es kurz zu machen:
Das Zweibein sitzt bombenfest an der 22mm-Rail meiner G36k. Im Airsoftspiel bestach es durch schnelles Ausklappen, Stabilität, und: Gutes Aussehen.
Die zwei anderen Aufsätze passen ebenfalls gut.
Für 30 Euro kann man echt nicht meckern, allerdings wäre eine Anleitung nett gewesen, denn es gibt sicher Leute, die bei solchen Konstruktionen schnell mal auf dem Schlauch stehen.

Swiss Arms Waffentasche für Gewehre 100x28 cm mit 2 Zusatztaschen, 201815
Swiss Arms Waffentasche für Gewehre 100x28 cm mit 2 Zusatztaschen, 201815

5.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar!, 15. April 2014
Die Tasche kam vier Tage nach Bestellung bei mir an. Die Verpackung war stabil und schützte den Inhalt gut.

Die Tasche selbst ist, wie in der Beschreibung - Etwa einen Meter lang, und knappe 30 cm breit. Genau passend also für meine G36-k mitsamt Eotech-552-Replika. Die Außentaschen bieten genügend platz für Magazine und anderes Zubehör. Um den Transportweg zu legalisieren müsste noch ein Vorhängeschloss dran. Dies dürfte kein Problem darstellen.
Die Schlaufen halten die Waffe gut in Lage.

Die Verarbeitung der Nähte ist sehr gut.
Einziger Kritikpunkt ist die fehlende Polsterung, aber ganz ehrlich: Was will man für noch nicht mal 30 Euro erwarten? Unschlagbares Preisleistungsverhältnis!

BEGADI Universalmagazin Typ 13 - G36 LowCap Magazin (50 BBs) für Softair / Airsoft (S)AEGs
Wird angeboten von begadi

4.0 von 5 Sternen Optik nett, kleinere Schwächen., 19. März 2014
Die Optik ist sehr nett. Die Patronenatrappen sehen wirklich cool aus. Allerdings gibt es ein paar kleinere Kannten, die ein wenig unsauber aussehen. Das Magazin passt zwar in meine CA KSK 1-k sehr gut rein, muss aber manchmal etwas reingeklopft werden. Wenn man das Magazin nach dem Schießen rauszieht, fallen ca 5-7 Kugeln raus. Trotzdem ist das Magazin aber überwiegend funktionell. Für den Preis ist das okay, daher 4 Sterne.

Security Police NYPD NAVY ARMY SWAT FBI Casual Cap Farbe Navy
Security Police NYPD NAVY ARMY SWAT FBI Casual Cap Farbe Navy
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Robust und günstig, 5. März 2014
Die Kappe passt sehr gut. Der NAVY-Schriftzug ist stabil eingestickt, insgesamt macht die Kappe einen robusten Eindruck. Der Preis von 7,90 Euro ist daher mehr als gerechtfertigt und auch sehr günstig.

SWAT I Einsatz Weste mit Holster Security Paintball Army Schwarz L
SWAT I Einsatz Weste mit Holster Security Paintball Army Schwarz L

4.0 von 5 Sternen Gute Weste im unteren Preissegment, 4. März 2014
Die SWAT-Weste ist so, wie beschrieben. Sie hat viele Taschen: Davon zwei kleine Magazintaschen, eine Handytasche, zwei große Magazintaschen, einen Holster, eine Rückentasche und eine Brusttasche.
Die großen Magazintaschen sind passend für alle gängigen Magazine, wie z.B. die der Gewehre m4 und G36.
In die Handytasche passen kleine PMR-Sprechfunkgeräte, für größere Modelle wird es dort schon ziemlich eng. Der Tragekomfort ist sehr angenehm. Als M-Träger habe ich sie in der Größe L bestellt, da ich sie auch über meiner Jacke trage. Als etwas störend empfinde ich das Holster, da es ziemlich eng und schwer zugänglich ist, wenn man die Weste trägt.
Darüberhinaus sind die Taschen (inklusive Holster) weder erweiterbar, noch abnehmbar - im Gegensatz zu manchen Konkurenzmodellen. Den Preis empfinde ich mit knapp 50 € als normal, allerdings habe ich das gute Stück für 10-15€ günstiger bei einem anderen I-net-Shop gefunden. Für die 50€ sprechen allerdings die hohe Verarbeitungsqualitität, sowie der erstklassige Lieferservice von CN Outdoor. Für Geruchsempfindliche Leute kann noch angemerkt werden, dass die Weste beim Auspacken nach Kunststoff riecht. Aber keine Panik: Der Geruch lässt sich erfahrungsgemäß auslüften.

DanRho Judo Schlüsselanhänger Kyu-Grade / Dan schwarz
DanRho Judo Schlüsselanhänger Kyu-Grade / Dan schwarz
Wird angeboten von Budoten Ltd. Kampfsport-Versand

5.0 von 5 Sternen Qualitativ sehr ordentlich!, 5. Januar 2014
Ich bestellte mir den Schlüsselanhänger in schwarzer Farbe. Der Versandt dauerte ein wenig länger als gewöhnlich, doch blieb im Rahmen. Qualitativ ist an dem Produkt nichts auszusetzen. Es besteht aus dem Baumwollstoff, aus dem auch die Judogürtel von Danrho sind - gewissermaßen ist es also ein Gürtel in Kurzform. Es ist alles sehr sauber vernäht und wirkt sehr beständig. Den bereits angesprochenen Ring finde ich nicht zu klein. Den Preis empfinde ich als noch angemessen, aufgrund der guten Verarbeitung. Daher kann ich mich den vorangegangenen Rezensenten in puncto Bewertung nur anschließen.

WALTHER Einhandmesser Black Tac, 20 x 15.5 x 5 cm, 5.0715
WALTHER Einhandmesser Black Tac, 20 x 15.5 x 5 cm, 5.0715
Wird angeboten von moobuy.

5.0 von 5 Sternen Ein sehr ordentliches Messer!, 5. Januar 2014
Die Kaufabwicklung ging schnell und unproblematisch. Das Messer kam nach kurzer Versandtzeit bei mir an. Es war stabil verpackt. In dem Päckchen befand sich die Verpackung des Walther Blacktac. Mit enthalten war auch eine Tasche für das Messer, welche aus dicker Kunstfaser besteht. Auf den ersten Blick wirkt alles sehr wertig. Das Messer selbst ist, wie in der Beschreibung beschrieben. Es ist ausreichend scharf für die meisten Arbeiten (etwa mit Verpackungsmaterial oder weichem Holz). Den Preis von etwa 20eur empfinde ich als gerechtfertigt. Der Händler war "Zeil24".

Seite: 1 | 2 | 3