wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für freshfreddie > Rezensionen

Beiträge von freshfreddie

freshfreddie

Seite: 1 | 2 | 3
DanRho Judo Schlüsselanhänger Kyu-Grade / Dan schwarz
DanRho Judo Schlüsselanhänger Kyu-Grade / Dan schwarz
Wird angeboten von sms-ausruester

5.0 von 5 Sternen Qualitativ sehr ordentlich!, 5. Januar 2014
Ich bestellte mir den Schlüsselanhänger in schwarzer Farbe. Der Versandt dauerte ein wenig länger als gewöhnlich, doch blieb im Rahmen. Qualitativ ist an dem Produkt nichts auszusetzen. Es besteht aus dem Baumwollstoff, aus dem auch die Judogürtel von Danrho sind - gewissermaßen ist es also ein Gürtel in Kurzform. Es ist alles sehr sauber vernäht und wirkt sehr beständig. Den bereits angesprochenen Ring finde ich nicht zu klein. Den Preis empfinde ich als noch angemessen, aufgrund der guten Verarbeitung. Daher kann ich mich den vorangegangenen Rezensenten in puncto Bewertung nur anschließen.

Walther Messer Black Tac Knife, 5.0715
Walther Messer Black Tac Knife, 5.0715
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Ein sehr ordentliches Messer!, 5. Januar 2014
Die Kaufabwicklung ging schnell und unproblematisch. Das Messer kam nach kurzer Versandtzeit bei mir an. Es war stabil verpackt. In dem Päckchen befand sich die Verpackung des Walther Blacktac. Mit enthalten war auch eine Tasche für das Messer, welche aus dicker Kunstfaser besteht. Auf den ersten Blick wirkt alles sehr wertig. Das Messer selbst ist, wie in der Beschreibung beschrieben. Es ist ausreichend scharf für die meisten Arbeiten (etwa mit Verpackungsmaterial oder weichem Holz). Den Preis von etwa 20eur empfinde ich als gerechtfertigt. Der Händler war "Zeil24".

Akku Ni-Mh Intellect 9,6V 1600 mAh - klein, weiblich für Softairgewehr, Airsoftgewehr (201047)

5.0 von 5 Sternen Schneller Versandt, 5. Januar 2014
Der Versandt ging relativ schnell. Die Verpackung war gut und stabil, sodass selbst der respektlose Umgang der DHL mit dem Päckchen (es kam teilweise eingedrückt an) dem Inhalt kein Schaden tun konnte. Versandtservice also perfekt! Die Zellen des Akkus sind in einer Folie eingepackt. Diese sitzt stramm, alles sitzt fest und stabil an seinem Platz. Die Verkabelung scheint für den Preis sehr wertig zu sein. Der Test in meiner GSG/CA KSK-1k offenbahrte keine Schwächen am Akku in irgendeiner Form. Die Wärmeentwicklung scheint mir sehr im Rahmen zu bleiben. Alles in allem ein ordentliches Produkt.

3.0 von 5 Sternen Erstklassiges Aussehen, aber..., 29. Dezember 2013
Da ich nicht weiss, wo ich anfangen soll, tue ich das bei Genesis: Bei der Lieferung.
Diese war schnell. Nach etwas mehr als 24 Stunden war die G36 bei mir zu Hause. An dieser Stelle meinen vollen Respekt für die schnelle Bearbeitung der Bestellung an Begadi.

Nun zu der Frage, warum ich gerade diese ASG gekauft habe: Ich kann mir keine hochwertigere etwa von Ares leisten. Daher schaute ich mich im Internet nach (günstigeren) Alternativen für die G36 von Ares um, fand jedoch keine - Außer CA und Jing Gong beim Importeur GSG. Nach einigen Wochen Internetrecherche wusste ich, dass man von diesen Sportslinemodellen nicht viel erwarten kann und dass sich in den Foren die Köpfe darüber zerredet wird, welche Firma (JG oder CA) nun am Besten sei. Den Ausschlag gaben mir zwei Rezensoren, die sich offenbar auskannten und beide Waffen auseinandergenommen hatten. So kam ich zur CA KSK-1k.

Als ich die Box öffnete, war ich zunächst skeptisch, da der Inhalt auffällig verstaubt war (Aufgrund des Verpackungsmaterials - so etwas wie Eierkarton). Nach der Behandlung mit einem feuchten Mikrofasertuch, breitete ich den Inhalt vor mir aus. Dieser bestand aus:
1.High-Cap
2.Schutzbrille
3.Reinigungsstab
4.Kugeln
5. NiMh 8.4v 1100maH Akkumulator
6. Aufladegerät
7.Die Waffe selber.
Sehr umfangreich also - Auf jeden Fall ein Pluspunkt für Einsteiger.

Nun zu der Waffe selber. Bei dieser hatte ich leider einige Schwierigkeiten.
1.Das Magazin rastet nur ordentlich ein, wenn man es leicht anschlägt. Es schiebt außerdem die Kugeln nur schlecht nach, wodurch es zu Staus in der Magazinbox kommen kann.
2.Die Waffe schießt unregelmäßig, trotz vollen Akkus.
3.Der Akku ist zu schwach! Man hört den Motor nach Saft betteln!

Als ich merkte, dass die Waffe trotz vollen Akkus kurz vor einem Gearbox Jam stand, schloss ich schnell einen anderen an (1600maH, bei 9,6v), und bestellte vorsorglich einen passenden neuen für die G36. Mit diesem ebenfalls fast vollgeladenen Akku bekam ich beim Schusstest bei moderater Bedienung einen Trigger Jam, den ich daraufhin beheben musste.

Zur Optik: Das dreifache Absehen ist scharf und gut gelungen. Es gib kaum Verarbeitungsmängel außen. Sichtbar ist nur ein minimal-kleiner Grat auf dem Handguard. Die Waffe liegt gut in der Hand und es gibt keine Schwierig keiten, sie ruhigzuhalten. Die Optik ist ein klares Plus!

Ein ordentlichen Schusstest auf Ziele in ausreichender Entfernung lasse ich bis zum Eintreffen des neuen Akkus bleiben. Nur soviel: Die Waffe verzieht sehr weit nach unten. Dies sollte sich aber mit dme Hop-Up beheben lassen.

Zur Bewertung:
Optik und Lieferumfang sind für mich als sehr positiv einzuschätzen.
Aufgrund der Einschränkung der Funktion des Motors, der hoffentlich nur an Strommangel liegt, ist die Waffe Out-of-the-Box quasi nicht zu gebrauchen. Daher von mir nur drei Sterne insgesamt.

EDIT: Der neue Akku kam. Die Einstellung des Visiers und des Hop-Ups funktionierte tadellos.

Samsung GT-I8750ALADBT ATIV S Smartphone (12,2 cm (4,8 Zoll) Super AMOLED Display, 8 Megapixel Kamera, Full-HD, Win 8) Aluminium silber
Wird angeboten von xxl-phones

4.0 von 5 Sternen Gute Hardware - bedenkliche Software...?, 29. Oktober 2013
Die Lieferung des Ativ S kam schnell und unkompliziert drei Tage nach Bestellung. Der erste Blick schafft erste Assoziationen mit der Samsung Galaxyreihe, denn das Aussehen ist durchaus sehr ähnlich. Beim Auspacken sieht es sofort wertig aus. Der einzige optische Störfaktor ist meiner Meinung nach nur das "gebürstete Aluminium"-Plastik auf der Rückseite. Es sieht zwar super aus, zerkratzt aber extrem schnell. Ich habe das Handy seit anderthalb Wochen und habe es mit Samthandschuhen angefasst. Dennoch bemerkte ich heute die ersten Kratzer an der Rückseite (Ich trage es mit einer weichen Hülle mit mir). Was drin steckt, sprich die Hardware, ist für den Preis (184€) echt spitzenmäßig. In diesem Punkt vergleichbare Produkte von z.B. Nokia kosten da auch gerne Mal einen Hunderter mehr. Der schnelle CPU schafft neben vielen Apps auch einfache 3d-Spiele. Zum Beispiel habe ich Temple-Run und 3d-Bowling ausprobiert. Auch kleinere Rennspiele wie Brutal Chase und Driftmania funktonieren tadellos. Die 8mpx-Kamera macht sowohl gute Fotos, als auch gute Videos, wobei diese doch noch sehr nach Handy aussehen, wenn man sie betrachtet. Ein weiterer guter Punkt ist die Akkulaufzeit. Man kommt trotz der energieintensiven Hardware gut über den Tag. Zuletzt hatte ich bei moderater Benutzung eine Akkulaufzeit von 32 Stunden. Vielleicht hängt dies mit dem Display zusammen, da dies Schwarz zum Beispiel gar nicht anzeigt, und so vor allem bei der Kachelwand an Strom spart. Der Akku an sich ist im Übrigen herausnehmbar und man kann am selben Platz noch eine Mini-SD-Karte einstecken. Meine wenigen eigentlichen Kritikpunkte an dem Smart Phone sind nicht auf die Hardware, sondern auf die Software gemünzt. Zum einem sucht man sehr lange nach manchen Apps, die es auf Androidbasis gibt - allerdings gibt es die Meisten und wenn nicht gute Alternativen. Zum Anderen hätte es mit gefallen, die Apps vom Betriebssystem her noch in verschiedene Genres einzuordnen, denn neben der berühmten Kachelwand (die wirklich was hermacht), gibt es nur eine alphabetische Liste, die auch mal etwas länger werden kann. Ein weiterer Kritikpunkt ist, dass bei vielen Apps Ortungsfunktionen gebraucht werden, obgleich diese gar nicht notwendig wären. Desweiteren können auch "Protokolle" an Microsoft verschickt werden, ebenso wie die Tastatureingaben (kann man alles zum Glück abschalten). Für mich ist das jedoch ein Zeichen dafür, dass der Datenschutz hier mit Füßen getreten wird. Außerdem ist negativ anzumerken, dass man keine Kontakte auf der Simkarte speichern kann, sondern diese auf e-mail-Konten outsourcen muss.
Alles in allem ist das Samsung Ativ S bei der Hardware preisleistungsmäßig im Vergleich mit den direkten Konkurenten unübertroffen. Softwaremäßig ist noch Luft nach oben.
Und Gott, wie mich die "Alu"-Rückseite ärgert...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 30, 2013 10:14 PM CET

4.0 von 5 Sternen Funktional und störungsfrei, 13. Oktober 2013
Der Akku läuft bisher störungsfrei in meiner Umarex UMP. Er ist etwas schwer anzuschließen, das stört aber nicht wirklich. Die Kabel sind flexibel und nicht so starr, wie ich es von anderen Akkus gewohnt bin. Die Unterbringung in der Akkubox ist daher kein Problem. Das einzige Problem, dass ich sehe ist, dass die Kabel etwas locker im Tam-Anschluss stecken und ich hoffe, dass sie sich nicht auf kurz oder lang herauslösen. Eine Reperatur wäre aber in diesem Fall kein Problem. Alles in allem ein sehr funktionaler Akku.

Fast & Furious 6
Fast & Furious 6
DVD ~ Paul Walker

4.0 von 5 Sternen Sicher nicht so gut, wie früher..., 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 6 (DVD)
Ich kann die Beschwerden über die teils überzogenen Actionszenen verstehen. Dass die Szene mit dem Panzer übertrieben war muss ich nicht sagen, aber sie war doch noch gut gemacht. Ich habe jedoch zwei richtige Kritikpunkte an dem Film: Nr.1 - Das Ende: Zu lang war sie, zu überzogen dargestellt. Und dass am Ende (SPOILER) Vin Diesel alias Dom Toretto, wie durch ein Wunder aus der Flammenhölle (cool wie immer)gestiefelt kommt, ist dann doch ein wenig zu viel des "Guten". Dieses Ende ist aber nicht neu und schlicht und einfach von anderen 08/15-Filmen kopiert - und das geht mir gegen den Strich. Von einer Kultfilmserie, wie The Fast and the Furious erwarte ich ein kreativeres, originelleres Ende. Nr.2: Am manchen Stellen wird mit den herumfliegenden Kugeln übertrieben, Stichwort (SPOILER) Werkstattszene: Die Schergen des achso angelsächsischen SAS-Bösewichtes zerklumpen die Werkstatt mit zwei Mitgliedern von Brian und Doms Team. Geschossen wird so lange, bis keiner Munition mehr hat und keiner getroffen wurde. Man möchte dabei beinahe Lachen: Da kommen ehemalige Elitesoldaten und Elitegangster zusammen, verfeuern die Munition eines Kleinkrieges, und keiner wird getroffen. Es wirkt wie eine Parodie auf Mainstream-Actionfilme - Es bleibt aber die Befürchtung: Dass es kein Versuch der Parodie war!
Und nun zu den Gründen, warum dieser Film bei mir noch 4 Sterne abgreifen konnte:
1.Es gibt Autorennen! Die kamen in dieser Form im 5. Teil viel zu kurz.
2.Die Nahkampfaction: Die beiden Mädels im Team heizen gut ein, außerdem sind die Szenen aller Beteiligten im Waffenlosen Nahkampf eindeutig gecoacht worden, und außerdem von guten Stuntleuten gemacht, sodass mir als passionierter Kampfsportler das Herz aufgeht.
3.Die Story: An sich ist sie entwas vorhersehbar und auch ein wenig einfach an manchen enden, aber sie passt zum Film, auch wenn sie vielleicht eine Nummer zu groß für Doms LA-Team ist. Wie man von der Serie gewohnt ist, wird auch ein wenig Gefühlsduselei durchgesetzt, die aufgrund vom Familienflair der O'Connor-Toretto-Crew durchaus plausibel erscheint.
4.Die Anspielungen auf vergangene Filme sind teilweise so herrlich, dass ich lachen musste - Gut, viele werden die nicht verstanden haben, und vielleicht ist das etwas für leidenschaftliche Fans.
5.Das Team:es ist unglaublich cool, wieder alle Charaktere aus den früheren Filmen zu sehen. Das einzige, was mir fehlt ist ein Störfaktor, wie Vince.

Alles in allem ein guter Film für einen (Fast-and-the-Furious)-Männerabend. Die Fans der Serie werden den Kauf als lohnend empfinden, Freunde von Kunstfilmen sind hier allerdings an der falschen Adresse.

1.0 von 5 Sternen Falsches Ding!, 31. August 2013
Kritikpunkte:
1.Gekommen ist ein Pendent in Tarnfarben, welches zugleich ein anderes Modell ist.
2.Das richtige Modell hatte ich bereits ohne RIS zuhause und musste feststellen, dass es gar nicht in die Halterung passt
3.Es war viel zu teuer
4.Batterien waren nicht dabei
Bei den Händlerkritiken auf der Seite hätte ich es wissen müssen und habe es bereits geahnt, dass so etwas dabei rauskommt, deswegen konnte ich bei eintreffen des Päckchens ein Lächeln nicht unterdrücken.

Den Stern gibts für den schnellen Versandt!

JVC GZ-E100SEU Full-HD Camcorder (2,5 Megapixel, 40-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, HDMI) silber

4.0 von 5 Sternen Guter Camcorder mit ein paar kleineren Mängeln, 8. August 2013
Ich war schon von meiner alten JVC-Videokamera begeistert, also hab ich mich erneut für diese Firma entschieden. Die Bildaufhellung funktioniert gut, verhindert jedoch nicht ein Bildrauschen, dass sich aber bei Tageslicht soweit in Grenzen hält. Der Akku hält leider nur für eine Stunde. Der Zoom macht einen Superjob. Mein größtes Problem hab ich mit der Bedienung der Kamerasoftware, die sich nur über drei oder vier kleine Knöpfe an der Seite der Kamera steuern lässt. Da wurde ein wenig an der Bedienungsfreundlichkeit gespart. Mit der Bildqualität bin ich soweit zufrieden. Daher bin ich in meiner Meinung ein wenig gespalten. Für 5 Sterne reicht es aber nicht.

Coole-Fun-T-Shirts T-Shirt JUDO Evolution RINGER, schwarz, M, 10735_HERI-Schwarz_GR.M

5.0 von 5 Sternen Sieht super aus!, 8. August 2013
Die Qualität scheint sehr gut zu sein, das Shirt an sich sieht sehr nett aus. Allerdings ist es mir ein wenig zu weit. Der Aufdruck sorgt bei vielen Kollegen zu Schmunzlern und hat daher seinen Zweck erfüllt.

Seite: 1 | 2 | 3