Profil für Jutta König > Rezensionen

Farbrollerbügel 8mm für 18-20cm Walzen - Farbroller Bügel - Farbrollen Bügel
Farbrollerbügel 8mm für 18-20cm Walzen - Farbroller Bügel - Farbrollen Bügel
Wird angeboten von 1A Malerwerkzeuge

5.0 von 5 Sternen Einfach nur gut, 25. November 2013
Was soll man hierzu viel sagen?Liegt gut in der Hand, ist stabil und tut was es soll. ... und der Preis stimmt.

Mini Rollo Klemmfix lichtdurchlässig / ohne Bohren / Größe: 80 x 148 cm / Farbe: strukturweiss
Wird angeboten von Jalousiescout Shop

5.0 von 5 Sternen Schlicht, einfach und gut, 25. November 2013
Die Rollos dienen bei uns vorwiegend zum Sichtschutz - Straßenseite mit Ostausrichtung-.
Sie sind blickdicht und lassen dennoch sehr viel Licht in den Raum.
Die Montage war einfach.
Die Qualitätsanmutung ist sehr gut.

Remington D3015 Ionen-Haartrockner Power Volume, 2000 Watt
Remington D3015 Ionen-Haartrockner Power Volume, 2000 Watt

4.0 von 5 Sternen Ein guter Kauf und durchaus zu empfehlen, 21. September 2013
Nach sehr guten Erfahrungen mit dem Remington Ti 2000 Ionen-Haartrockner (mit Diffusor), 2000 Watt (der immer noch perfekt seine Arbeit tut!) habe ich nicht zuletzt wegen seinem stylischen Aussehen mich für den D3015 entschieden.
Er ist wirklich nicht schlecht und das Preis/Leistungsverhältnis ist i.O. aber der Ti2000 ist auf ganzer Linie besser und sieht mit seiner LED Beleuchtung auch nicht schlecht aus.
Bleibt noch die ECO-Funktion: Ich habe die Stromersparnis nicht gemessen. Wenn die Angabe stimmt, wovon ich ausgehe, dann hilft dies über die Schwächen gegenüber der älteren Version hinweg.
Beide Haartrockner sind bei uns noch nahezu täglich in Gebrauch und müssen sich hinter den meisten "Profi"marken nicht verstecken.

Siemens ET LS-Schalter B16A,1pol,T=55, 6kA 5SX2116-6
Siemens ET LS-Schalter B16A,1pol,T=55, 6kA 5SX2116-6
Wird angeboten von Versandoase

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 21. September 2013
Ich habe in diesem Fall zum Preis von No-Name Produkten ein Markenprodukt erhalten, das mich auch nicht entäuscht hat. Ich erwarte nicht, daß ich diesen Sicherungsschalter je wegen Defekt wechseln muß.

FI/LS-Schutzschalter 16A 30mA, 1pol, 2TE
FI/LS-Schutzschalter 16A 30mA, 1pol, 2TE
Wird angeboten von DIES&DAS

5.0 von 5 Sternen Doppelte Sicherheit mit Transparenz, 21. September 2013
Ich sehe große Vorteile bei diesem "dezentralen FI-Schutz kombiniertem Leitungsschutz.
Es fällt nur der betroffene Stromkreis aus und der Verursacher ist schneller zu finden.
Im Altbau ist damit eine schrittweise Modernisierung möglich indem man jeden geprüften und ggf. erneuerten Stromkreis direkt absichern kann und nicht noch auf irgendwelche Renovierungsarbeiten warten muß.
Ich meine ein praktikabler und erschwinglicher Sicherheitsgewinn.

Duracell CR2016 Lithium Batterie
Duracell CR2016 Lithium Batterie
Wird angeboten von Vitamed Matthias Quinger,Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Markenware hat manchmal geringeres Risiko als NoName, 21. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Duracell CR2016 Lithium Batterie (Elektronik)
Ich habe in diesem Fall zum Preis von No-Name Batterien ein Markenprodukt erhalten, das mich auch nicht entäuscht hat. Lagerfähigkeit und Einsatzzeit sind so wie erwartet.

Varta V 321 / SR 616 SW / SR616SW / V321 1,55V Blister watch Uhrenbatterie
Varta V 321 / SR 616 SW / SR616SW / V321 1,55V Blister watch Uhrenbatterie
Wird angeboten von Onlineversand Leipzig - Groß- & Einzelhandel - Alle Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Geringeres Risiko durch Markenware, 21. September 2013

Varta V 377 1,55 V 27 mAh Uhrenzelle silber
Varta V 377 1,55 V 27 mAh Uhrenzelle silber
Wird angeboten von zap24

5.0 von 5 Sternen muß so sein, 21. September 2013

Relaxsessel Loungesessel Drehstuhl Sessel Orlando Kunstleder Chrom ~ braun
Relaxsessel Loungesessel Drehstuhl Sessel Orlando Kunstleder Chrom ~ braun

5.0 von 5 Sternen Tolle Optik und sehr bequem, 21. September 2013
Wir wollten 2 Drehsesselchen für unseren sonnigen Frühstückserker.
Sie sollten modern aussehen und gemütlich sein.
Im örtliche Möbelhandel haben wir zu vertretbarem Preis diese auch nicht annähernd gefunden.
Bei Amazon fanden wir dann gleich mehrere Kandidaten.
Unsere Entscheidung für die Sessel Orlando war goldrichtig. Die bestätigen uns auch alle Besucher.
Die Sessel
- waren kinderleicht zu montieren (4 Schrauben, der Rest stecken, Inbusschlüssel wurden mitgeliefert)
- sehen trendig aus
- sind Pflegeleicht
- Material und Fertigung erscheinen in guter Qualität
- man sitzt sehr gemütlich
- die Polsterung ist angenehm
- drehen sehr leicht
- sind handlich und durch rollen über den runden Fuß leicht zu bewegen

und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt

Ergänzung:
Nach ca. 7 Monaten ist an einem der Sessel die Anbringungsplatte gebrochen. Zum Glück habe ich mich beim Sturz mit dem Sessel nicht ermnthaft verletzt.
Meine Reklamation bei HEUTE-WOHNEN wurde freundlich bearbeitet und telefonisch zur beidseitigen Zufriedenheit gelöst. Kein Produkt ist besser als der Kundendienst dahinter und daher keine Änderung an der Guten Bewertung: *****

Terra 3031182 LED 2450W Monitor
Terra 3031182 LED 2450W Monitor
Wird angeboten von VV Computer Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Das ist Qualität, 12. Juli 2013
Ich kann mich den beiden vorliegenden Bewertungen nur anschliessen. Für meine Anwendungen - Büro, Surfen, Foto/Videonachbearbeitung und ab und an ein kleines Fernsehfilmchen aus der Mediathek - der ideale Monitor.
Zum Thema schnelle Spiele etc. kann ich allerdings nichts sagen.
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5