ARRAY(0x9c6a60cc)

Lunartec Stick 'n' Push Light "Silver Giant" mit 5 hellen LEDs
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH

4.0 von 5 Sternen Erfüllt meine Erwartung, 9. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe sie in eigentlich gut ausleuchtender Diele an den Hängeschrank über dem Handwaschbecken angebracht und sie bringt dort genug Licht wenn z.B. beim Reinigen des Beckens etwas mehr Licht von Nöten ist.

10 komp. Druckerpatronen für Canon PGI-5BK CLI-8BK CLI-8C CLI-8M CLI-8Y 2x schwarz dick 2 x schwarz Photo 2 x blau 2 x rot 2 x gelb mit Chip
Wird angeboten von ESMOnline ( alle Preise inkl. Mwst ) (Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo)

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 9. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe bisher noch keinen Unterschied zum Original feststellen. Der Drucker hat sie ohne Murren akzeptiert. Bei einer Patrone musste ich den "Haltenoppen" etwas nachbiegen, da sie nicht im Schacht hielt und immer wieder raussprang. kann vorkommen.
Trotzdem wegen des günstigen Preises BESTNOTE.

Tamaris TAMARIS 1-1-25375-21, Damen Stiefel, Braun (MOCCA/NUT 416), EU 39
Tamaris TAMARIS 1-1-25375-21, Damen Stiefel, Braun (MOCCA/NUT 416), EU 39
Wird angeboten von SchuWiDu

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertige Schuhe zu bezahlbarem Preis, 9. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-25375-21 Damen Stiefel (Schuhe)
Qualitativ hochwertige Schuhe zu bezahlbarem Preis da bietet Tamaris. Ich habe bequeme Schuhe mit Chic und Qualität gesucht und wie schon oft bei Tamaris gefunden. Hoffentlich bleibt sich diese Firma treu und vernachlässigt nicht wie namhafte Mitbewerber die Qualität.

Nullen machen Einsen groß: Mathe-Tricks für alle Lebenslagen
Nullen machen Einsen groß: Mathe-Tricks für alle Lebenslagen
von Holger Dambeck

5.0 von 5 Sternen Kam als Geschenk sehr gut an, 9. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben das Buch einer Grundschullehrerin mit Hauptfach u.a. Mathematik geschenkt. Sie konnte es kaum auf die Seite legen...
Ein Volltreffer!

Moser ChroMini weiß
Moser ChroMini weiß
Wird angeboten von hair & beauty center

5.0 von 5 Sternen Moser liefert Profigeräte, 9. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Moser ChroMini weiß (Haushaltswaren)
und das lohnt immer. Schneidet Rasiermesserscharf, leise, vibrationsarm, gute Akkustandzeit und brauchbare Ladezeit und ..
das Teil sieht auch noch sehr gut aus.
Mir ist auch sehr wichtig, das bei diesem Hersteller die Ersatzteilversorgung gesichert ist.
Das hat den Vorgängern bei uns immer ein langes Leben beschert. (... wenn nicht ein Sturz auf den Fliesenboden dem ein vorzeitiges Ende setzt jahrelang)

UHU Spezialkleber GLAS, 3 g in der Tube 4026700466850
UHU Spezialkleber GLAS, 3 g in der Tube 4026700466850
Wird angeboten von LE-ONs

5.0 von 5 Sternen Beser als mancher teure UV-Kleberset, 9. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Unser Problem: Bei einer 3Jahre (!!!) alten rahmenlosen Brille (nahezu 1000 € teuer) waren die Kunststoffdübel die den Bügel mit dem Glas verbinden gebrochen. Ersatz beim Hersteller war für diesen Rahmen nicht mehr zu haben. Der Optiker hilflos aber mit €-Zeichen in den Augen.
Mit UHU Spezialkleber geklebt, 2 Tage in die Wintersonne gelegt und hält! Viel Geld gespart!

GX53 LED SMD LAMPE LEUCHTMITTEL LEUCHTE 4.3W WARMWEIß
GX53 LED SMD LAMPE LEUCHTMITTEL LEUCHTE 4.3W WARMWEIß
Wird angeboten von Lumindirect

5.0 von 5 Sternen Mehr als nur ein Ersatz für die Neonvariante, 9. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mehr als nur ein Ersatz für die 7 Watt Neonvariante. Sie ist heller, sofort da und hat eine sehr angenehme Lichtfarbe.

Wahre Weihnacht-Freddy Quinn Lieder
Wahre Weihnacht-Freddy Quinn Lieder

5.0 von 5 Sternen Diese Lieder haben für uns bereits Kultstatus, 9. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Lieder haben für uns bereits Kultstatus. St.Niklaus war ein Seemann gehört wie Stille Nacht einfach zu Weihnachten dazu.
Die Geschichten zwischen den Liedern sind ganz schön, wir könten darauf aber auch verzichten. Gut, dass es die mp3-Fassung gratis dazu gibt.

2-TECH Deluxe Silikon Kreditkarten Etui Alu Case Wallet PINK
2-TECH Deluxe Silikon Kreditkarten Etui Alu Case Wallet PINK
Wird angeboten von Deluxe GmbH inkl MwSt Widerrufsbelehrung AGB unter Verkaeufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 30. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Endlich Übersicht im Kartenhaufen! Keine bösen Blicke in der Kassenschlange wenn man in Geldbeutel und Tasche nach einer Kundenkarte sucht und dann feststellt: Die ist wohl in einer anderen Tasche ...
Genial übersichtlich und dank der Signalfarbe in der Tiefe der Handtasche immer leicht zu finden

Kalender KOCHEN MIT BIER 2014 : Broschüre, als Wandkalender A4 nutzbar - SONDERPREIS
Wird angeboten von Fürst & Apel Design

5.0 von 5 Sternen Bierselig, 30. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Lustig aufgemacht, nicht überladen, das gefällt. Man hat doch so seine Standartrezepte die man mehr oder weniger regelmäßig auf dem Speiseplan hat. Einmal im Monat etwas neues zu versuchen oder eine Idee aus diesem Kalender einfließen lassen könnte klappen. Das ein oder andere Rezept hat die Chance Standard zu werden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5