summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Rene > Rezensionen

Beiträge von Rene
Top-Rezensenten Rang: 4.124.499

Rene "R.S" (SW)

PlayStation 3 - Konsole Slim 160 GB (K-Model) inkl. Dual Shock 3 Wireless Controller
Wird angeboten von Gameshop66

3.0 von 5 Sternen Super Konsole mit mieser Qualität!, 25. März 2012
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Hallo alle zusammen!!

Nun wollte ich auch mal ein kleines Fazit bezüglich der PS3 schreiben.

Mittlerweile ist dies meine Dritte Ps3, und das nicht weil ich zuviel Geld habe, oder in jeden Raum eine Konsole stehen muss.
Es spricht eher für die Qualität dieses Produkts.

Ein Jahr Garantie seitens von Sony!! Langsam weiß ich auch warum!!!

Vorweg! Ich will die Konsole nicht schlecht machen. Nicht ohne Grund, ist das meine Dritte.
Aber jetzt folgt mal mein kleiner Ps3 Stammbaum.

2007 / Zum Release die Fat 60 GB Version gekauft.
Ende 2007, erster Defekt! Spiele hängen sich auf, dvds sowie Bluerays werden erst garnicht mehr abgespielt.
Das war zum glück aber noch kurz vor ende der Garantie. Also eingeschickt, und eine neue zurück bekommen.
(Info) Obwohl neues Model erhalten, gibt es keine Garantie Verlängerung.

Ende 2010
Wieder Laser Defekt! Blueray Filme , CD, DVD werden ohne Probleme abgespielt.
Spiele werden anfangs nur noch nach mehr maligen rein / raus Prinzip erkannt, anschließend überhaupt nicht mehr.
Verkauft als Defekt.

Anfang 2011
Neues slim K Model gekauft.
25.3.12 / Ein Jahr und 3 Monate, Garantie wohlgemerkt seit 3 Monaten nicht mehr vorhanden!!
Anscheinend wieder ein Laser Defekt!! Spiele werden zwar geladen, hängen sich aber bestimmt innerhalb von einer Stunde 3-4 mal auf. Angefangen mit Mass effect 3, wo ich erst noch dachte das es am Spiel liegt. Verläuft sich das ganze nun auf sogut wie alle Games dich ich einlege.

Dazu will ich sagen, das ich viel damit zocke. Genau so Pflege ich mein System sowie die Spiele!!
Aber es kann einfach nicht sein, das jetzt schon drei mal der Laser seine Arbeit einstellt.
Und ich finde für das Geld, kann man ruhig seitens von Sony entweder eine bessere Qualität erwarten, oder zumindest eine Anhebung der Garantie!

Damit will ich nicht sagen, das jedes System schnell platt geht, immerhin hab ich einen Kollegen der immer noch seit 2007 mit seiner Fat Version vollkommen zufrieden ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 15, 2012 10:22 PM CET