Profil für Andreas Gryphius > Rezensionen

Beiträge von Andreas Gryphius

Andreas Gryphius "Carolus" (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Beats by Dr. Dre Solo HD On-Ear Kopfhörer - Monochrom Schwarz
Beats by Dr. Dre Solo HD On-Ear Kopfhörer - Monochrom Schwarz

2.0 von 5 Sternen Beats, da zahlst du den Namen, 18. Februar 2014
Nachdem ich beim Media Markt mal Beats ausprobiert hatte, habe ich mir gedacht ich probier mal die neuen aus, da sie optisch ansprechender waren.

Fazit des Kaufes:
-------------------------
+ Optik der Kopfhörer
+ Verpackung und Aufmachung Top

- alles komplett aus Plastik
- Soundqualität bei weitem nicht so gut wie bei meinen Apple Earbuds, einziger Vorteil der Beats, sie sind abgedämpft
- Kopfhörer scheppern, sind nicht gut verarbeitet

Ich denke wer bei Beats eine gute Soundqualität möchte muss hier viel tiefer in die Tasche greifen.

Wer die Beats eher nur zum normalen Musik hören und als Accessoires haben möchte, der kann hier ruhig zugreifen. Wer jedoch bei dem Preis auf bessere Soundqualität bauen möchte, sollte von dem Kauf absehen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 7, 2014 10:55 AM MEST

Samsung UE40D5003BWXZG 101 cm (40 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A  (Full HD, DVB-T/C, CI, 2xHDMI) Schwarz
Samsung UE40D5003BWXZG 101 cm (40 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full HD, DVB-T/C, CI, 2xHDMI) Schwarz

5.0 von 5 Sternen Guter Fernseher PS3, Bluray, 21. März 2012
Hy,
Ich habe mir den Fernseher vor 2 Wochen gekauft da er damals nur 435€ gekostet hat.
Nach 1 1/2 Tagen war der Fernseher von Deutschland in Österreich bei mir, Kompliment an Post und Amazon.

Gut ausgepackt und zusammen geschraubt:

- kleiner Minuspunkt und zwar der Standfuß, ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, er ist wirklich sehr wacklig, habe 2,3 mal die Schrauben nachgezogen, hat nicht wirklich was bewirkt. Er steht "stabil" da, man darf ich nicht nach links und rechts wackeln, denn ansonsten bekommt man Panik, dass er umfällt. Denke die beste Lösung wär eine Wandhalterund und ab an die Wand.

- die Anschlüsse stehen im 90° Winkel zum Bildschirm d.h. beim Montieren an einer Wandhalterung benötigt man definitiv ein bisschen Platz nach hinten.

- der Sound, naja er ist ein bisschen blechern, ABER was will man von einem 5cm flachen Fernseher erwarten ? Ich denke für den 0815 Gebraucht vollkommen ausreichend. Spiele viel PS3 damit und man merkt es kaum. Für Klangfetischisten, muss natürlich was anderes her.

- Bildqualität ist 1A, auch bei nicht HD Material ist die Qualität halbwegs angenehm.

- Programmführung und Installation gehen super schnell von der Hand, einfach und übersichtlich gestaltet.

- Die Fernbedienung liegt auch sehr gut in der Hand, ein bisschen kleiner wie normale Fernbedienungen aber damit spart man sich Platz am Couchtisch oder in der Lade.

Also für den Heimgebrauch definitiv zu empfehlen, für das Geld bekommt man keinen vergleichbar guten Fernseher.

Brodit ProClip Kfz-Halterung für Mini Cooper Convertible 01-07 schwarz
Brodit ProClip Kfz-Halterung für Mini Cooper Convertible 01-07 schwarz

5.0 von 5 Sternen perfekte Halterung für Mini Cooper R50 Bj 2001, 18. Januar 2012
Hy,
habe mir diese Halterung für meinen Mini Cooper R50 Bj 2001 auf Verdacht gekauft und bin komplett zufrieden.
Die Halterung lässt sich super leicht montieren und hält wirklich bombenfest.
Wie wird sie montiert ?
Wie auf dem Bild vielleicht ein bisschen schwer zu erkennen klemmt man die Halterung rechts an der Mittelkonsole an.
Innerhalb der Halterung befinden sich 2 Streifen doppelseitiges Klebeband. Vorher positionieren dann runternehmen die Streifen abziehen, ankleben und es hält bombastisch.
Habe es mir in Verbindung mit dieser iPhone 4S Halterung gekauft (http://www.amazon.de/Brodit-ausgekleidet-Halterung-beflockt-Verkratzen/dp/B003XNFOF2/ref=pd_sxp_grid_pt_1_0).

Für mich war es vorher nicht ganz klar wie das alles zusammenpasst kurze Erklärung für andere die es auch nicht kapieren:
Benötigte Teile:
* Halterung für das Handy(wie dieses Produkt)
* spezifische Handy Halterung (in meinem Fall http://www.amazon.de/Brodit-ausgekleidet-Halterung-beflockt-Verkratzen/dp/B003XNFOF2/ref=pd_sxp_grid_pt_1_0) .

Montage:
* Halterung wird an die Mittelkonsole geklemmt und davon weg geht ein Plastikgestell (sehr robust) mit einer Fläche an der man die Halterung anschrauben muss. (Es gibt keine vorgeborten Löcher d.h. man muss wirklich die Schrauben in das Plastik drehen. Klingt im ersten Moment etwas russisch und not state of the art aber ich muss sagen die Schrauben lassen sich halbwegsleicht reindrehen und wenn das ganze mal sitzt hält das bombenfest.
* Wie gesagt die Handy Halterung an der Fläche anschrauben und fertig ist das ganze.

Auf jeden Fall zu empfehlen !!

Uncharted 3: Drake's Deception - [PlayStation 3]
Uncharted 3: Drake's Deception - [PlayStation 3]
Wird angeboten von ZOXS

5.0 von 5 Sternen Uncharted x ?, 3. November 2011
Hy,
Mit diesem Spiel wird die geniale Serie von Uncharted fortgesetzt. Die Puzzle sind schwieriger und die Filmeinlagen spektakulärer. Vom Gameplay her hat sich nicht allzu viel verändert alles TOP. Für jeden der bis jetzt Uncharted geliebt hat wird es weiterhin tun. Dringendste Kaufempfehlung !

Bench Herren Trikotjacke FOPP, steel grey, S
Bench Herren Trikotjacke FOPP, steel grey, S

5.0 von 5 Sternen Einfach Bench, 3. November 2011
Bench steht für gute Qualität zu guten Preis.
Nachdem die Weste reduziert war habe ich sofort zugeschlagen, TOP Qualität wie man es von Bench gewohnt ist. Die Weste ist auf keinen Fall als normale Jacke zu betrachten da sie dafür zu dünn ist.

Colin McRae: DiRT 2 [Platinum]
Colin McRae: DiRT 2 [Platinum]
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Rally 1A, 3. November 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Colin McRae: DiRT 2 [Platinum] (Videospiel)
Dirt 2 ist einfach DAS Rallye Spiel auf der PS3 schlecht hin. Es gibt genug Spielmodi und Autos, Karrieremodus bietet auch viel Abwechslung, das einzige die Steuerung ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig und schwammig.

Cool Bananas SmartShell Hülle für Apple iPad 2 schwarz
Cool Bananas SmartShell Hülle für Apple iPad 2 schwarz

4.0 von 5 Sternen Achtung Falle !, 27. Oktober 2011
Das Produkt ansich ist Top, jedoch handelt es sich nicht um wie im Bild suggerierten Smart Cover, das Produkt ist nur eine Plastikhülle.
Die Hülle selber riecht nicht unangenehm nach Plastik und schützt das iPad auch da wo es soll, einziger kleiner Haken, es ist ziemlich schwer auf das iPad zu bekommen, Vorteil davon es sitzt bombenfest.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 26, 2011 7:37 PM CET

God of War III [UK Import]
God of War III [UK Import]
Wird angeboten von ZOverstocksDE

5.0 von 5 Sternen Hack & Slay für die PS3, 27. Oktober 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: God of War III [UK Import] (Videospiel)
Was soll man zu dem Spiel sagen ? Tolle Grafik, einfache Steuerung und viel Blut.
Wer ein blutrünstiges Hack & Slay Spiel für die PS3 sucht ist mit diesem Spiel gut bedient. Auch die Rätsel bieten Abwechslung, alles in Allem sehr gut gelungenes Game.

Garmin Edge 500 - GPS Radcomputer
Garmin Edge 500 - GPS Radcomputer

5.0 von 5 Sternen Toller Tracker, 27. Oktober 2011
Hy,
habe diesen GPS Tracker meinem Vater zum Geburtstag geschenkt. Der Computer verliert nur selten die Verbindung zum Sateliten und die Bedienung ist auch sehr einfach. Für den Preis ein guter Tracker !

Formula 1 2010 [UK Import]
Formula 1 2010 [UK Import]
Wird angeboten von filmrolle

4.0 von 5 Sternen Tolles F1 Spiel, 27. Oktober 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Formula 1 2010 [UK Import] (Videospiel)
Habe mir bewusst die 2010 Version gekauft, da ich in vielen Rezessionen gelesen habe das in der 2011 Version viele Bugs und Grafikfehler sind.
Ich spiele die 2010 Version jetzt seit paar Monaten und muss sagen es gibt keine Grafikbugs und ansonsten ist das Spiel sehr gut gelungen.
Der Karrieremodus bietet viel Abwechslung. Die aktuellsten Fahrer der Wertung sind auch vorhanden, was will man mehr ?

Seite: 1 | 2 | 3 | 4