Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Michael Gissing > Rezensionen

Beiträge von Michael Gissing

Michael Gissing

Victsing USB-Ladekabel für Pebble Smart Watch
Victsing USB-Ladekabel für Pebble Smart Watch

1.0 von 5 Sternen Kabel hält nicht, 10. November 2015
Die Magneten in diesem Kabel sind viel zu schwach, das Gewicht des Kabels selber reicht, um es von der Uhr wegzuziehen. Mein Workaround mit Kabelbindern beim Laden über Nacht funktioniert, aber ich kann vom Kauf nur abraten.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kingsman: The Secret Service
Kingsman: The Secret Service
DVD

1.0 von 5 Sternen Abstrus, 23. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Kingsman: The Secret Service (Amazon Video)
Eher wenig unterhaltsam. Sehr viele übertriebene und absurde Stellen. Die Action einmal beinhart, dann wieder wie ein Comic.

Wenn er im Fernsehen läuft, kann man sich Kingsman schon ansehen, aber bitte kein Geld dafür verschwenden.

Folge 4
Folge 4
DVD

1.0 von 5 Sternen Gekürzte Version ohne “Star in a reasonably princeps car“, 12. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Top Gear - Staffel 18 (Amazon Video)
Ich verstehe einfach nicht, wieso die Folgen gekürzt werden. In Folge 4 gibt es zwar News, aber der Auftritt von Michael Fassbender wurde herausgeschnitten.

Crucial 8GB Kit (4GBx2) DDR3 1066 MT/s (PC3-8500) SODIMM 204-Pin Speicher für Mac - CT2C4G3S1067MCEU

5.0 von 5 Sternen Funktioniert in Lenovo ThinkPad x200 Tablet, 12. Juli 2015
Ich habe für mein x200t ein RAM upgrade auf 8GB gesucht und zuerst 2 Module von Corsair gekauft, diese haben aber nicht funktioniert.

Das Kit von Crucial funktioniert aber bestens, auch für ein so altes Notebook ist das noch eine sinnvolle Investition.

XEROX Responsible rebuilt Toner Q2613A schwarz 250
XEROX Responsible rebuilt Toner Q2613A schwarz 250

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 9. Juli 2015
1) Das ist kein Nachbau sondern eine wiederbefüllte Kartusche
2) Es stinkt beim Drucken. Es entstehen Gerüche, die beim Originaltoner nicht wahrnehmbar waren. In einer Wohnung ist das furchtbar.
3) Noch dazu war das Exemplar, das ich erhalten habe, schadhaft. Durch einen Fehler auf einer Walze wurden relativ große Punkte in regelmäßigen Abständen gedruckt.

Corsair CMSO4GX3M1C1333C9 Value Select 4GB (1x4GB) DDR3 1333Mhz CL9
Corsair CMSO4GX3M1C1333C9 Value Select 4GB (1x4GB) DDR3 1333Mhz CL9

3.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht mit Lenovo x200 Tablet, 3. Juli 2015
Der Speicher funktioniert nicht mit einem Lenovo x200 Tablet. Da ich aber nicht sagen kann, ob es am Laptop oder am Speicher liegt, vergebe ich 3 Sterne. Ich würde gerne ein "unbewertet" abgeben und den Text nur als Kommentar, aber das geht leider nicht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Mittlerweile passen die Gehäuse ohne Modifikation für den Raspberry Pi 2, 26. April 2015
Das Gehäuse gefällt mir sehr gut, erfüllt seinen Zweck wunderbar.

Ich habe zwei Stück bestellt, bei beiden fehlte der im Video gezeigte Steg. Zur Verwendung mit meinen Pi 2 brauchte ich also keine Modifikation am Gehäuse mehr vornehmen.

Samsung BD-H5500 3D Blu-ray-Player (1080p Upscaling, Smart TV) schwarz
Samsung BD-H5500 3D Blu-ray-Player (1080p Upscaling, Smart TV) schwarz

3.0 von 5 Sternen Grundsätzlich OK, aber deutliches Laufwerksgeräusch, 9. März 2015
Ich habe den Player primär für meine DVD Sammlung gekauft, andere Features verwende ich nicht. Dementsprechend kann ich nicht's zur USB und Netzwerkfähigkeit sagen. Auch eine BlueRay Disc habe ich noch nicht eingelegt.

Seinen Zweck als DVD Player erfüllt das Gerät gut. Das Upscaling ist OK, mir ist nichts störendes aufgefallen. Das Bild gefällt.

Störend ist das deutlich hörbare Laufwerksgeräusch. In den meisten Szenen wird es zwar vom Ton überdeckt, aber besonders in leisen Passagen stört es. Da muss Samsung deutlich nachbessern. So gibt es 3 Sterne.

A Student's Guide to Maxwell's Equations
A Student's Guide to Maxwell's Equations
von Daniel Fleisch

5.0 von 5 Sternen Excellent explanations, 3. August 2013
This book was very useful to pass one of my exams. After reading it I had a much deeper understanding of the problems I had to solve and - what was very great - an idea of how the math works.