Profil für danni.hassi > Rezensionen

Beiträge von danni.hassi

danni.hassi (Zuhause)

Seite: 1 | 2
STYLEBOX24 ECHTLEDERARMBAND MIT WUNSCHGRAVUR SCHWARZ TOP GESCHENK LEDERARMBAND ARMBAND MIT GRAVUR NAMENSGRAVUR
Wird angeboten von stylebox24

2.0 von 5 Sternen Doch eher minderwertig...., 7. Februar 2015
Das Armband wirkt doch recht günstig und ist auch eher braun und nicht wie abgebildet schwarz.Das Metallstück ist von hinten stumpf verpresst,soll heissen,die Kanten sind einfach umgelegt und damit wirkt das Ganze nicht sehr fest.Die Gravur ist sehr schön aber leider leidet dabei wohl das mattierte Metallstück und es sieht dann doch leicht verkratzt aus.Der Versand ging wirklich sehr,sehr schnell.
Fazit: Als kleines Present zwischendurch geeignet.Aber wer etwas hochwertiges sucht,der sollte hier nicht zuschlagen.

Kindle Fire HDX 7, 17 cm (7 Zoll), HDX-Display, WLAN, 16 GB - mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 3. Generation)

4.0 von 5 Sternen Gutes Tab zum fairen Preis., 31. Januar 2015
Für Amazon Kunden echt gut.
Ich mach es mal kurz:
Display - sehr gut und gestochen scharf.Leichte blaue Ränder aber die stören nicht,da muss man sehr genau hinschauen um es zu sehen.
Akku - Laufzeit bei starker Belastung einen Tag.Surfen,spielen und Emails abfragen im Dauereinsatz max. Zwölf Stunden.
Handlung - ich sag nur Karussell.Alles fein säuberlich hintereinander aufgereiht.Leider ohne viel Möglichkeiten zum selber anpassen.
Verarbeitung - das ganze Hdx macht einen sehr hochwertigen Eindruck.Gummierte Rückseite ist sehr griffig.Gewicht ist auch für ein Hand nicht zu schwer.
Einen Stern Abzug gibt es für die ab und zu abbrechende WLAN Verbindung,die kurzfristig einfach verschwindet und ein paar Sekunden zum neuen Aufbau braucht.Hier sollte nachgebessert werden.
Als Amazon Kunde vom ersten Tag an bin ich zufrieden.Wer gerne alles auf einen Blick hat,eBooks Musik usw,und auf einen nicht so guten Appstore pocht,der ist hier gut bedient.Prime Kunden werden durch Amazon Instant Video und einer netten Auswahl an Filme und Serien noch mehr zufrieden sein.

Lego Batman 3 - Jenseits von Gotham - Special Edition (exklusiv bei Amazon.de)
Lego Batman 3 - Jenseits von Gotham - Special Edition (exklusiv bei Amazon.de)

4.0 von 5 Sternen Typisch LEGO...gut aber nicht überragend., 31. Januar 2015
Was für ein Spielspaß!
Die Story ist wie immer mit einer ordentlichen Portion Humor veralbert worden.Die Fülle der zu sammelnden Teile ist Wahnsinn.Stunden langer Spaß vorprogrammiert,da alle Level nach beenden der Story im freien Spiel anwählbar sind..Grafik ist recht gut,aber nicht“Next Gen“,was aber nicht so schlimm ist.Sound ist gut.Ein Stern Abzug gibt's wegen der Kamera,die so manches mal an Ecken hängen bleibt und das nervt.
Fazit:Ein tolles Spiel,das durch seinen typischen LEGO Humor besticht und durch eine Vielzahl an Sammelaktionen eine langen Spielspaß garantiert.

StrongCell® 1800mAh Li-ion Ersatz Akku für HTC Evo 3D, HTC Pyramid, HTC Sprint, HTC Sensation 4G, HTC Sensation XE / XL, HTC Shooter, HTC Titan, HTC X310e, HTC X315e, HTC X515m, HTC Z710e, HTC Z715e, Google G14, T-Mobile Sensation 4G - ersetzt: BA-S560, BA-S590, BA-S640, BA-S780 BA58130, BI93100, BG58100, BG86100
Wird angeboten von Futurestyle

2.0 von 5 Sternen Billig aber ausreichend, 31. Januar 2015
Qualität leider ungenügend.Akku zeigt nur eine Aufladung bis 89 Prozent an,hält aber bei voller Belastung,whatsapp surfen und Musik hören,einen vollen Tage.

Sony SGP611 Xperia Z3 Tablet Compact 20,3 cm (8 Zoll) Wuxga-Triluminos-Display, 2,5 GHz-Quad-Core, 3 GB RAM, 8,1 Megapixel-Kamera, Android 4.4, 16GB interner Speicher) schwarz

5.0 von 5 Sternen Der Überflieger unter den Tablet's, 13. November 2014
Nach dem Nexus 9 Reinfall habe ich mir das Sony Z3 zugelegt und ich muss sagen:Das Teil ist der Knaller.
+ Display... satte Farben und gestochen scharf.
+Leistung... sehr schnell dank des Prozessors und 3GB Arbeitsspeicher
+Verarbeitung... das ganze Gerät wirkt sehr hochwertig,sehr dünn
+Gewicht... superleicht, kaum zu glauben kann man ohne Probleme lange halten
+Akku... Klasse Leistung.Zweieinhalb Tage bei normalen Gebrauch wie surfen und ein bisschen spielen und fast fünfzehn Stunden bei fast durchgehendem spielen und surfen.
+...Speichererweiterung dank SD-Slot
+... USB Massenspeicher werden erkannt
+...NFC Erkennung
+... Remote Play für PS4
+...Lautsprecher, bei dem flachen Gerät schon gut
o... Kamera ist okay, für mich aber bei einem Tab nicht wichtig
o... Android 4.4 brauch ich nichts mehr zu sagen.Lollipop (Android 5.0) kommt laut Sony im ersten Quartal 2015
-... Der doch recht hohe Preis und leider ohne Kopfhörer(aber bei welchem Tab noch sind die denn noch dabei?)
Ein wahnsinns Tablett mit klarer Kaufempfehlung.

HTC Nexus 9 (8,9 Zoll) Tablet-PC (WiFi, 16GB interner Speicher, Android 5.0) schwarz
Wird angeboten von DastroMedia

1.0 von 5 Sternen Schade HTC....., 13. November 2014
Auch ich muss mich der schlechten Kritik anschließen :
-Display... unscharf, blasse Farben, Lichthöfe.
- Lautsprecher knacken, Sound schwach
-Gehäuse knarzt bei normalen Handling,Dellen an der Rückseite,Klebemasse sichtbar
+Leistung ist sehr gut
+ Android 5.0
Warum solch ein Tablett so unfertig auf den Markt geworfen wird,ist mir ein Rätsel. 2GB Arbeitsspeicher ist nur bedingt zeitgemäß und ein SD-Slot nicht vorhanden. Android 5.0 ist schon sehr gut,aber als Kaufgrund nicht ausreichend.Alles andere wurde hier schon genug zerrieben.
Nach dem Kindle Hdx 8.9 (Vorgänger),dem Kindle Hd7 (Vorgänger),dem neuen Kindle Hd7 und dem Nexus 9 habe ich mir nun das Sony Z3 Tab zugelegt und das ist nun wirklich mal ein Knaller.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 4, 2014 1:24 AM CET

Fire HD 7, 17,2 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 16 GB  (Schwarz) - mit Spezialangeboten
Fire HD 7, 17,2 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 16 GB (Schwarz) - mit Spezialangeboten

2.0 von 5 Sternen Neues besseres Fire aber noch mehr Einschränkungen im Appshop, 11. Oktober 2014
Auch ich finde das neue Fire HD7 sehr gut und stimme meinen Vorredner zu.
Man merkt sofort den Unterschied zum Vorgänger Modell.Das Display ist super,der Sound viel besser und auch der neue Prozessor macht Laune.Alles ist irgendwie schneller und besser.
Aber eben nur fast.Die Gehäuse Rückseite wirkt irgendwie billig.Das Plastik der Rückseite ist aber dafür auch nicht so “Fingerabdruck“ anfällig.Die Lautstärkeregler sind meiner Meinung nach nachhaltig angebracht.Ständig drückt man bei der Nutzung drauf.Entweder unten mit dem Daumen oder eben oben mit dem Zeigefinger.Das mitgelieferte USB- Ladekabel ist noch kürzer geworden was einem Betrieb beim Wiederaufladen erschwert.
Und das Schlimmste von allem ist,das das neue Betriebssystem Fire OS 4.0 viele vorher noch unterstützte Apps nicht mehr,oder noch nicht unterstützt.Das heißt noch auf dem Vorgänger laufende Apps sind zum nagelneuen Fire HD7 “inkompatibel“.Was wiederum heißt,das Apps die Geld gekostet haben oder auch Inappkäufe futsch sind.Ein erneutes Runterladen ist dann nicht mehr möglich,weil diese Apps weder in der Cloud noch im Appshop zu finden sind.Über den Silkbrowser auf der Amazonseite im Appbereich ist dann für den neuesten Kindle Fire Hd7 nur ein rotes Kreuz zusehen.Selbst die auf dieser Webseite bei Amazon beworbenen Apps,siehe in der Anzeige weiter oben,wie FIFA 14 oder Ich einfach unverbesserlich sind für dieses Gerät nicht zu erhalten.Absichtlich falsch angeboten??
Ein runterladen über Drittanbieter ist zwar möglich,auch die Installation,aber ein Starten der App leider nicht.
Der Kundenservice kennt die Thematik und es gibt sogar ein Liste mit inkompatibler Anwendungen,aber diese ist leider nicht beim Kundenservice vorliegend und schon gar nicht auf der Amazon Homepage zu finden.
Fazit:
Ein tolles kleines Tablet das mit klasse neuen Eigenschaften glänzt,dem aber der Saft abgedreht wird.Ein Appshop der eh schon sehr schlecht ausgestattet war,und nun auch noch mit “inkompatiblen“ Apps daherkommt,schmälert den
Spaß gewaltig und lässt die Freude über die Verbesserungen des Fire schnell vergessen.Sollte Amazon diese Makel nicht schnell beheben,so werde ich das Gerät wohl zurück senden.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2015 9:38 PM CET

Kindle Fire HDX 8.9, 22,6 cm (8,9 Zoll), HDX-Display, WLAN, 16 GB - mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 3. Generation)

2.0 von 5 Sternen Klein,stark,schnell....mit kleinen Schwächen...Update 28.05.14!!!!!, 7. Dezember 2013
Als ich das HDX 8.9 das Erstemal in den Händen hielt,war ich doch sehr überrascht,wie leicht dieser war.Im Vergleich zum Asus Memopad10.1,das zwar auch etwas größer ist,geradezu federleicht.Einrichtung an meinem Router und Email Account spielend einfach.Dann die ersten Apps gestartet und da fiel mir auch die Schnelligkeit des HDX auf.Keine Ruckler im Betrieb und schnelle Installationen.Die Anbindung an mein Amazon Account mit “Werbung“ empfinde ich als gar nicht schlecht,zumal man verschiedene Angebote zu bereits gekauften Artikel wie eBooks und MP3s bekommt.Somit habe ich schon Weiterführungen von verschiedensten eBooks gefunden,wo ich gar nicht wusste,das es mehrere Teile gibt.Das Display ist gestochen scharf.Der Vergleich zum FireHD ist schon groß.Als Beispiel,die Simpsons App auf dem Kindle HD meiner Frau und dem HDX ist sehr groß.Genauso wie Fotos und andere Anwendungen.
Warum “nur“ vier Sterne?Das Display flackert bei dunklem Hintergrund,zB Einstellungen,sporadisch.Aber nur dann nicht bei anderen Apps.Und ja,die automatische Lichtanpassung ist ausgeschaltet.Plötzliches Aufhellen im Browser Betrieb passieren auch sporadisch.Der Sound ist mittelmäßig wie bei anderen so dünnen Geräten auch.Drucken vom Kindle ist bei mir nicht möglich,da es keine passende App für meinen Canon Drucker gibt.Genauso kann ich Apps die ich auf meinem anderen Android Geräten nutze,wie zB web.de Mail oder Norton Mobile Security,mangels nicht vorhanden sein im Appstore nicht nutzen.
Fazit: Wer auf gestochen scharfe Bilder und Apps steht und schnelle Anwendungen und surfen im Internet mag und auf Amazon's Anbindung,und leider doch etwas magerem Appstore,hinnimmt ist mit dem HDX 8.9 gut bedient.Ich werd's jedenfalls behalten.

Update 28.05.14
Mein erstes Kindle HDX 8.9 flackerte immer mehr und es gab immer wieder WLAN Verbindungsabbrüche und IP Konflikte.Also umgetauscht und zweiten her.Und was soll ich sagen,auch hier die gleichen Probleme.Schade,schade.Aber für fast vierhundert Euro erwartet ich ein voll funktionsfähiges Gerät und keine halben Sachen.Dank dem super Service von Amazon erhielt ich,nach Rückgabe des zweiten Kindle,mein Geld zurück.
Fazit:Eigentlich müsste ich nur noch zwei Sterne vergeben,statt vier,und das tue ich auch.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 19, 2014 4:58 PM CET

Night Visions (inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de)
Night Visions (inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de)

1.0 von 5 Sternen Häh??????, 1. Juli 2013
Schliesse mich meinen Vorrednern an.Der Sound des MP3 Albums ist absolut fürchterlich.Ständiges Rauschen und Übersteuern sind nichts für gute Ohren.Das ist sehr schade,denn das Album scheint mir doch sehr gelungen zu sein.

DONZO Flip Smooth Magnetic Tasche für HTC Sensation G14 XE Schwarz
DONZO Flip Smooth Magnetic Tasche für HTC Sensation G14 XE Schwarz

1.0 von 5 Sternen Nach drei Wochen defekt.., 15. Juni 2013
Magnet in der Lasche fällt durch unzureichendes Material raus.Nähte reißen.Und das nach nur drei Wochen ohne das Material zu strapazieren.Eigentlich schade,denn der Rest des Flip Case ist wirklich gut und schützt das Handy vor Beschädigung z.B. durch runterfallen.

Seite: 1 | 2