Profil für filmfreak wagner > Rezensionen

Beiträge von filmfreak wagner
Top-Rezensenten Rang: 483

filmfreak wagner "wagner filmfreak" (Berlin)
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mädchen ohne Gesicht: Das Augenlicht hat man mir genommen, aber nicht den Mut zum Leben
von Naziran

5.0 von 5 Sternen Bestürzend, 21. März 2015
Anstatt Kopftuchverbote zu kippen, sollte man dieses Buch jedem Gutmenschen, Pauschalumarmer und Traditionsversteher, nach dem er es dreimal hintereinander gelesen hat, in den Hals stopfen! Wer da nicht die große Wut kriegt, der weiß nicht was Menschlichkeit ist.

Now Foods, Quercetin mit Bromelain, 120 Vcaps
Now Foods, Quercetin mit Bromelain, 120 Vcaps
Wird angeboten von Supplements That Work!

5.0 von 5 Sternen Zeigt bereits Wirkung, 11. März 2015
Mein Rauschen in den Ohren wird weniger, was ich dem Quercetin anrechnen möchte. Darüber hinaus ist auch eine Steigerung der Energie zu verzeichnen. Der Heilpraktiker Lorenz Geßwein schreibt in seinem Buch "Wieder neue Kraft" über die segensreiche Wirkung von Quercetin auf die Mitochondrien (ATP erzeugende Kraftwerke im Zellkern). Hinzu käme noch das Bromelain, ein Enzym der Ananas, das gegen Entzündungen eingesetzt wird (Wobenzym). Unschlagbar in Preis und Qualität.

Der Mythos eines Völkermordes - eine kritische Betrachtung der Lepsiusdokumente sowie der deutschen Rolle in Geschichte und Gegenwart der "Armenischen Frage"
von Cem Özgönül
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Schäbiger Versuch einer Nestbereinigung, 3. März 2015
Ich habe lange Jahre mit Türken zusammen gearbeitet und war einigen von ihnen freundschaftlich verbunden, so dass ich mir guten Gewissens anmaßen darf, einiges über die türkische Mentalität zum Besten geben zu können. Das Heimatland ist für einen Türken eine emotionale Ausweitung seiner Familie und daher unantastbar. Der Staatspräsident stellt eine Art Übervater dar und ein solcher macht keine Fehler und kann per se auch niemals etwas Unrechtes, oder gar Unmenschliches tun - egal ob jetzt, oder vor 100 Jahren. Jegliche Kritik an Politik, Staat und Staatsführung kommt einer Gotteslästerung gleich und wird nicht geduldet. Der Nationalstolz ist bei den meisten Türken um ein Vielfaches stärker ausgeprägt, als beim deutschem Durchschnittsbürger. Geschichtliche Tatsachen werden entweder so lange gebogen, bis sie ins Weltbild passen, oder einfach verdrängt. Das vorliegende Buch reiht sich nahtlos in eine endlose Kette von geschichts- und wahrheitsvergewaltigenden Machwerken ein und agiert für mich auf gleichem "Niveau" wie der übliche "den Holocaust hat's nie gegeben" Dreck und verwandte Papierverschwendung. Was Vergangenheitsbewältigung anbelangt, da kann sich der Bosporus - und der Rest der Welt! - von den Deutschen eine ganz dicke Scheibe abschneiden. Ich bin übrigens kein (geborener) Deutscher, trotz meines teutonischen Nachnamens.

Xylit / Xylitol 1 KG Zuckerersatz aus Finnland hergestellt aus Hölzern!!!
Xylit / Xylitol 1 KG Zuckerersatz aus Finnland hergestellt aus Hölzern!!!
Wird angeboten von Naturtotalshop

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Geschmack, 1. März 2015
Bin von dem Produkt restlos begeistert! Im Gegensatz zu den meisten Zuckerersatzstoffen (Stevia, Süßstoffe etc.), übertrifft der Geschmack von Xylit den vom normalen Zucker um Längen! Dieses Xylit wird im Übrigen wirklich noch aus Birkenholz extrahiert und nicht gentechnisch zusammengeschustert, was für meine Bestellung mit ausschlaggebend war. Xylit ist nebenbei auch eine wahre Wohltat für die Zähne. Ich putze sie damit und es fühlt sich hinterher fantastisch an. Man kann damit den Bakterienbefall der Mundhöhle fast bis auf Null absenken. Siehe auch die zahlreichen Xylitol-Beiträge bei YOUTUBE. Würde jeder regelmäßig Xylit zu sich nehmen, wäre das Kariesproblem in kürzester Zeit Vergangenheit.

Sauerstoffmangelsyndrom: Eine Aufgabe für Enzym-Hefezellen
Sauerstoffmangelsyndrom: Eine Aufgabe für Enzym-Hefezellen
von Robert A. Buist

5.0 von 5 Sternen Kleines Büchlein mit großem Inhalt, 1. März 2015
Für Menschen Mit CFS (Chronisches Fatique Syndrom), Fibromyalgie und verwandten Krankheitszuständen zu empfehlen. Der Preis ist ein Witz und man erfährt einiges an Neuem, was sich möglicherweise als hilfreich herausstellen könnte. Das dort angepriesene Präparat - Wolz Hefezellen - gibt es in jedem Reformhaus zu kaufen bzw. bei AMAZON zu bestellen.

Vitamin A 10.000 I.E. - 120 Kapseln - hochdosiert
Vitamin A 10.000 I.E. - 120 Kapseln - hochdosiert
Wird angeboten von Fairvital - Bioaktive Vitalstoffe

5.0 von 5 Sternen Unschlagbarer Preis und gute Qualität, 1. März 2015
Die Bestellung wurde quasi mit Warpgeschwindigkeit zugestellt! Chapeau! Bereits zwei Tage nach der Bestellung befand sich das Döschen in meinen Händen. Für eine reibungslose Aufnahme des Vitamins A ist übrigens das Spurenelement Zink - idealerweise als Zinkorotat - unerlässlich, womit sich wieder einmal bestätigt, dass Vitamine und Spurenelemente eine Art Großfamilie darstellen, die am besten funktioniert, wenn sich alle an einem Ort und zur selben Zeit einfinden. Um den ewigen Warnern und Unkenrufern den Wind aus den Segeln zu nehmen, hier ein kurzer Hinweis zur Sicherheit bzw. angeblichen Toxizität: (Quelle: Lorenz Geßwein, "Wieder neue Kraft")
Biologische Sicherheit: eine orale Dauereinnahme von 25.000 IE gilt als sichere Dosierung. Der Sicherheitsfaktor ist 7! Bedeutet, dass auch eine tägliche orale Dauereinnahme von 175.000 IE (!) als unbedenklich gilt. Bei Krebs werden auch schon mal 300.000 bis 1.500.000 IE verabreicht!
Versucht das doch einmal mit Ibuprofen, Aspirin, oder irgendeiner beliebigen, in der s.g. Schulmedizin verwendeten Substanz ... Vorher würde ich allerdings meinen Nachlass regeln und mir auf dem örtlichen Friedhof einen Platz mit einer schönen Aussicht reservieren. ;-) Alles klar?
Rezensenten die keinerlei Wirkung, oder gar eine Verschlechterung registriert haben, empfehle ich dringend meinen Hinweis von oben zu reflektieren. Vit. A benötigt Zink, benötigt Vitamin C und E um nicht selbst zu einem Radikalen zu werden (E und C recyclen das Vitamin, so wie Glutathion etc. etc. etc.). Wie bereits erwähnt: Die Nahrungsergänzungsmittel benötigen einander um richtig zu funktionieren. Wie würde wohl Beethovens Neunte klingen, wenn das Orchester nur aus einer Bratsche und einem Tschingdarassabumm bestünde? Will / muss man hochdosiertes Vitamin A einnehmen, so sorge man bitte dafür, dass auch alle anderen eumetabolischen Substanzen in ausreichender Menge zugeführt werden. Ansonsten kann sich die segensreiche Wirkung schon mal ins Gegenteil verkehren. Es gibt bei AMAZON eine Million guter Multis zu kaufen!

1940s Fashion: The Definitive Sourcebook
1940s Fashion: The Definitive Sourcebook
von Emmanuelle Dirix

5.0 von 5 Sternen Augenweide und Geschichtsunterricht in einem, 26. Februar 2015
Habe das Buch meiner Frau zu Weihnachten geschenkt und finde sie seit dem praktisch jeden Abend mit der Nasenspitze zwischen den Seiten steckend. Sie ist begeistert. Wer sich für Mode interessiert - ob Frau, oder Mann - der wird das Buch lieben.

PQQ Caps with BioPQQ 20 mg 30 vegetarian capsules
PQQ Caps with BioPQQ 20 mg 30 vegetarian capsules
Wird angeboten von Finaterra

1.0 von 5 Sternen Nichts gemerkt - leider ..., 26. Februar 2015
Im Gegensatz zu meinem Vorrezensent habe ich Null Wirkung verzeichnen können - und das obwohl ich sonst ein überzeugter Konsument von Nahrungsergänzungsmitteln bin und die Fa. Life-Extension für die beste der Welt halte. Aber das PQQ war ein Schuss in den Ofen - ein recht teurer. Schade.

Original Aprikosenkerne, bitter - sehr hohen bitter Anteil - Naturbelassen ohne Pestizide - "PREMIUM QUALITÄT"- 1001 Frucht - EXCLUSIVE - Nüsse - Trockenfrüchte - Gewürze - 250 GR
Wird angeboten von 1001 Frucht

5.0 von 5 Sternen Keine Angst vor Panikmache!, 26. Februar 2015
Wenn jemand so grotesk dumm ist und sich ein ganzes Pfund auf einmal unter die Nase schiebt, dann sollte er sich nicht wundern, wenn er sich vergiftet. Bei zivilem Gebrauch wird einem nicht einmal übel, geschweige denn schlimmeres. Ich habe bis zu zwanzig Stück verkonsumiert - verteilt über den Tag - und das gänzlich ohne Nebenwirkungen. Kranke bringen es bis auf 70 Stück am Tag! Ob die bitteren Winzlinge tatsächlich das halten, was ihnen nachgesagt wird, könnte man im Endeffekt erst dann mit Gewissheit bekunden, wenn man an Krebs erkranken würde. Andererseits ist auch die Abwesenheit von Krebs per se noch kein Beweis für einen positiven Effekt, sofern man mit dem Konsum als Gesunder begonnen haben sollte. Man sollte sie daher zur Prophylaxe nutzen und hoffen, dass es nie zu einer ernsten Erkrankung kommt. Wer mehr wissen möchte, dem sei das Buch "Welt ohne Krebs" dringend ans Herz gelegt. Ach ja, fast hätte ich es vergessen: Bitterstoffe sind in unserer süß-und-fett-Esskultur ohnehin mehr als vonnöten - und mir schmecken die kleinen Kerlchen mittlerweile richtig gut!

Money and the Magic of the Universe (English Edition)
Money and the Magic of the Universe (English Edition)

3.0 von 5 Sternen Gut und engagiert geschrieben, aber ..., 26. Februar 2015
... ich bin mittlerweile von Büchern dieser Art restlos ernüchtert. Für mich schlicht und ergreifend nicht funktionierender Nonsens für Träumer, denen die Realität zu anstrengend ist. Ich für meinen Teil mache eine 180° Kehrtwende und versuche das Glück mit den Händen zu packen, anstatt das wirkliche Leben zu verschlafen. Irgendwann muss man einfach erwachsen werden ...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5