Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für PlasmaTV Gucker > Rezensionen

Beiträge von PlasmaTV Gucker

PlasmaTV Gucker

KAVAJ Ledertasche Case Hülle "London" für das Apple iPad Air 2 cognac braun aus echtem Leder mit Standfunktion. Dünnes Smart Cover als edles Zubehör für das Original iPad Air 2
Wird angeboten von KAVAJ

3.0 von 5 Sternen gute tasche, tolle optik aber kleine macken in der praxis, 24. Februar 2015
gute Tasche mit schönem leder, sieht toll aus und fässt sich super an. volle Punkt bzgl. Style und Haptik. Super finde ich auch die Passform, Verarbeitung und vor allem die Größe des Deckels, denn der paßt im Flieger (gecheckt bei LH, 4U und AB) perfekt in die Tasche im Vordersitze, so das ich herrlich Filme im Flug angucken kann. Das wi gesagt ist alles Klasse und wäre ein Kaufgrund.
Aber leider ist der Stift ungünstig angebracht, so das das ipad air 2 im Quermodus nicht steil genug steht, um den Bildschirm automatisch via lagesensor zu drehen. die Lasche zum feststellen der klappe ist schön, aber auf dauer auch ziemlich fummelig, ein schlanker magnetverschluss wäre vielleicht einfacher, weiß nur nicht , ob die Klappe dann noch so gut hält, ohne mit Monstermagneten das iPad (Elktron. Gerät) zu gefährden... sehr gut ist der Kundenservice, wurde einige Tage nach Kauf telefonisch befragt, ob und wie ich mit dem Produkt zufrieden bin. Ich habe das hier Geschriebene dort bereits kundgetan. Ich würde diese tasche so nicht nochmal kaufen, sondern vielleicht eher ein Modell ohne Stift nehmen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 25, 2015 12:39 PM CET

John Deere 42925 - Schieb-mich Johnny Traktor
John Deere 42925 - Schieb-mich Johnny Traktor
Wird angeboten von itenga GmbH

4.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug, aber Achtung beim Rückwärtsfahren, 10. März 2014
Tolles Spielzeug, aber Achtung beim Rückwärtsfahren aber droht Totalausfall. Habe meinem Junior (knapp 2J) diesen Trecker kaputt gemacht als ich den Trecker mit leicht gedrückten Knopf rückwärts geschoben habe. Der Knopf versinkt dann immer weiter und das geht noch ein paar Sekunden gut, bis der Knopf ganz unten angekommen ist. Dann macht es einmal laut Knack und irgendwas zerspringt im Inneren des Traktor, so das der Aufzugsmechanismus zerstört wird und danach überhaupt nicht mehr funktioniert.
Reparatur Fehlanzeige, da die Schrauben einen dreieckigen Schlüsselaufsatz brauchen, den ich noch nie gesehen habe und meine Heimwerkstatt auch nicht hergibt. Daher nur 4 Sterne

Große fragende Kinderaugen sorgen dann für ein schlechtes Gewissen und Papa muss einen neuen Trecker bestellen. Aber das lohnt sich, Hauptsache nicht mit gedrücktem Auslöser rückwärts fahren.

CSL - Full HD 1080p Premium DisplayPort (DP) auf DVI Adapter | Zertifiziert | 24K vergoldete Kontakte | Grafikkarten / Apple und PC
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Displayport DVI Adapter wie er sein soll, 10. März 2014
Habe mir den Adapter für die Verbindung zwischen Laptop (Lenovo Thinkpad) und Standbildschirm (LG L226WTQ) besorgt, und bin voll zufrieden mit dem Ergebnis. Die Kontakte sind leicht und ohne viel Kraft zu verbinden, die Signalübertragung funktioniert augenscheinlich fehlerfrei, denn ich habe ein Superbild auf dem Schirm und kann den Monitor auch als externen Monitor im Windows 7 sauber einrichten.
Für den Preis (ca. 8€) kann man einfach nicht mehr erwarten, finde ich!

Daumen hoch!

Der Weg zum Social Business
Der Weg zum Social Business
von Peter Schütt

5.0 von 5 Sternen So geht Social Business, 18. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Weg zum Social Business (Taschenbuch)
Ich finde es eine sehr gute Übersicht zu Themen rund um Social Business. Dabei sind auch Randthemen wie Prozessmanagement, Organisation und Kultur sowie Leadership und Teamarbeit betrachtet. Der Author hält sowohl technische als auch organsiatorische Rahmenbedingungen vor und zeigt vielfältig die Nutzungsmöglichkeiten moderner Medien und Szeanrien zum Einsatz von Collaboration-Werkzeugen.
Besonders das letzte Kapitel hat mir als Einstiegsleitfaden gefallen. Damit kann ich meine aktuellen Vorhaben gut strukturieren.

Ein Buch das sich lohnt!