weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für LeChuck > Rezensionen

Beiträge von LeChuck

LeChuck

Seite: 1 | 2
Tommy Hilfiger Herren Boxershort 3 er Pack Classic Stretch Trunk 3Pack / 1U87902157, Gr. 52 (L), Schwarz (010 Caviar)

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 16. Februar 2016
Wenn man zwischen zwei Größen schwankt, würde ich die größere empfehlen. Ansonsten: Top Produkt, guter Stoff, sitzt perfekt - so weit man das nach wenigen Wochen sagen kann.

Trendworx 4044 Badezimmeruhr mit Saugnapf und digitalem Thermometer
Trendworx 4044 Badezimmeruhr mit Saugnapf und digitalem Thermometer
Wird angeboten von TechGalerie GmbH

2.0 von 5 Sternen Schöne Uhr - aber hält nicht auf unseren Wandfliesen, 19. August 2015
Leider nach ca. 10 Monaten und dem x-ten Sturz von den Wandfliesen kaputt. Leider halten die Saugnäpfe die Uhr nicht fest genung an den Fliesen fest - zumindest nicht an unseren (etwas rauher - aber doch relativ glatt...). Die Uhr ist wahrscheinlich für die vier Saugnäpfe etwas zu schwer.....

Oakley Wire Black Earsock/Nosepad Kit (06-485)
Oakley Wire Black Earsock/Nosepad Kit (06-485)
Wird angeboten von brillenladen24

4.0 von 5 Sternen Passt - nach extrem fummligem Überzug - perfekt, 19. August 2015
... hatte aber zwischendurch Angst, dass mir das Gummi beim Über-die-Bügel-ziehen reißt. Hat aber schließlich geklappt und bin nun voll zufrieden.

Bresser 8020112 MyTime Bath Bad Wanduhr mit Temperaturanzeige, weiß / silber
Bresser 8020112 MyTime Bath Bad Wanduhr mit Temperaturanzeige, weiß / silber

ZDFmediathek
ZDFmediathek

4.0 von 5 Sternen Die bisher best gemachte Mediathek, 27. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: ZDFmediathek (App)
... trotz einiger Kinderkrankheiten auf dem Fire TV wirklich gut. Übersichtlichkeit, Merklisten, Programmtipps, funktionierende Downloadgeschwindigkeiten - das alles fehlt z.B. beim großen Bruder

Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush
Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush

1.0 von 5 Sternen Hier gehts nur um das Geld der Kundschaft, 25. Januar 2015
Die Programmierer haben vor lauter In-App-Käufen vergessen ein ordentliches Spiel dahinter zu bauen .... Plattes Spielprinzip. Nichts für mich, und für Jüngere aus ersterem Grund sicher auch nichts.

Hill Climb Racing
Hill Climb Racing

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, 25. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Hill Climb Racing (App)
Einfaches Spielprinzip ... aber lange Unterhaltung. Witzig und recht anspruchsvoll... Jedoch nichts für schnell genervte ;) Eines der besseren Spiele die aktuell auf FireTV umsonst laufen

Badenia Bettcomfort 03888360245 Matratze Irisette Lotus Tonnentaschenfederkern H3  80 x 200 cm weiß
Badenia Bettcomfort 03888360245 Matratze Irisette Lotus Tonnentaschenfederkern H3 80 x 200 cm weiß
Wird angeboten von sleepling

2.0 von 5 Sternen Viel zu hart im Vergleich mit anderen H3 Matrazen ...., 25. Januar 2015
Nichts für Leute unter 80kg, muss ich nach einigen Wochen feststellen. Diese Matraze ist extrem hart und der Schulterbereich sinkt überhaupt nicht ein....Für mich definitv ein Fehlkauf. Die Matraze ist so hart, dass ich in allen Schlafpositionen (Rücken, Seite, Bauch) Rückenschmerzen bekomme. Meine Frau kommt mit H2 gut klar, daher noch 2 Sterne....

Galactic Civilizations II - Ultimate Edition
Galactic Civilizations II - Ultimate Edition

4.0 von 5 Sternen Schöne Abwandlung der Civilisations-Idee, 10. November 2013
Wirklich unterhaltsames Spiel, das lange bei Laune hält. Allerdings nur, wenn man sich durch das mühsame Tutorial quält und dem ganzen eine Chance gibt. Denn der Start ist relativ holprig und es dauert bis man die Steuerung und das Spielkonzept im Griff hat.

Minus: Ich bekomme das Spiel einfach nicht aktualisiert. Zusatzsoftware, Zwangsregistrierung und trotzdem kein Erfolg. Habe die Aktualisierungssoftware wieder runtergeworfen und komme mit der auf CD gelieferten Version ganz gut aus - trotz einiger (seltener) Bugs.

Mass Effect [PC Code - Origin]
Mass Effect [PC Code - Origin]

5.0 von 5 Sternen Super Atmosphäre, 27. Oktober 2013
Auch wenn die Action nicht wirklich anspruchsvoll ist und manchmal etwas Längen hat - das Spiel lebt von der Atmosphäre, den Charakteren und der bis zum Schluss fesselnden Handlung (die nicht so 0-8-15 ist wie man das oft geboten bekommt). Allerdings ist das Spiel beim zweiten Durchspielen dadurch etwas langatmig - die Story kennt man dann ja und dadurch fallen einem die Schwächen auf, die das Spiel sicher auch hat.

Aber trotzdem ein super Spiel. Werde mir die Nachfolger sicher auch mal ansehen.

Seite: 1 | 2