Profil für LeChuck > Rezensionen

LeChuck

Galactic Civilizations II - Ultimate Edition - [PC]
Galactic Civilizations II - Ultimate Edition - [PC]

4.0 von 5 Sternen Schöne Abwandlung der Civilisations-Idee, 10. November 2013
Wirklich unterhaltsames Spiel, das lange bei Laune hält. Allerdings nur, wenn man sich durch das mühsame Tutorial quält und dem ganzen eine Chance gibt. Denn der Start ist relativ holprig und es dauert bis man die Steuerung und das Spielkonzept im Griff hat.

Minus: Ich bekomme das Spiel einfach nicht aktualisiert. Zusatzsoftware, Zwangsregistrierung und trotzdem kein Erfolg. Habe die Aktualisierungssoftware wieder runtergeworfen und komme mit der auf CD gelieferten Version ganz gut aus - trotz einiger (seltener) Bugs.

Mass Effect [PC Origin Code]
Mass Effect [PC Origin Code]

5.0 von 5 Sternen Super Atmosphäre, 27. Oktober 2013
Auch wenn die Action nicht wirklich anspruchsvoll ist und manchmal etwas Längen hat - das Spiel lebt von der Atmosphäre, den Charakteren und der bis zum Schluss fesselnden Handlung (die nicht so 0-8-15 ist wie man das oft geboten bekommt). Allerdings ist das Spiel beim zweiten Durchspielen dadurch etwas langatmig - die Story kennt man dann ja und dadurch fallen einem die Schwächen auf, die das Spiel sicher auch hat.

Aber trotzdem ein super Spiel. Werde mir die Nachfolger sicher auch mal ansehen.

Arena Wars 2 - [PC]
Arena Wars 2 - [PC]
Wird angeboten von MEDIMOPS

2.0 von 5 Sternen Wahrscheinlich nur was für Multiplayerfans, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Arena Wars 2 - [PC] (Computerspiel)
Der Einzelspielermodus ist leider nicht wirklich fesselnd. Ca. sechs verschieden Einheiten auf etwa zehn Karten gegen unterschiedlich anspruchsvolle KI - und immer der gleiche Spielablauf. Das Spiel war mir nach nur einem Tag schon zu langweilig... hatte irgendwie mehr erwartet.

StarCraft II: Wings of Liberty - [PC/Mac]
StarCraft II: Wings of Liberty - [PC/Mac]

5.0 von 5 Sternen Super Kampagne, 3. Mai 2013
aber Mehrspielermodues ist nicht mein Fall. Aber allein für die Kampagne lohnt sich der Kauf. Fordernd, spannend und endlich mal eine packende Story... nur Schade dass die Geschichte aus gewinnmaximierenden Gründen in mehrere Teile zerlegt wurde....

Total War: Shogun 2
Total War: Shogun 2

3.0 von 5 Sternen Durchschnittliches Spiel, 3. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Total War: Shogun 2 (Computerspiel)
Kaum wesentliche Neuerungen im Vergleich zum Vorgänger. Weiterhin eine gelungene Spielidee, aber zu langatmig umgesetzt.KI absolut enttäuschend, jedenfalls im schwer-Modus....

Ruco V322 Pflanzen-Schutzgitter, 2-er Set
Ruco V322 Pflanzen-Schutzgitter, 2-er Set

5.0 von 5 Sternen Unkomplizert und günstig, 20. November 2012
Hält was es verspricht. Mit relativ wenig Aufwand einbaubar, und die Erde bleibt ab sofort, wo sie hingehört. Kann man weiter empfehlen.

Kostüm-Set Pinguin, Größe M
Kostüm-Set Pinguin, Größe M

5.0 von 5 Sternen Riesen Spass! Super gemacht., 20. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Kostüm-Set Pinguin, Größe M (Spielzeug)
Gut verarbeitet. Sieht toll aus und besonders die Füße sind überall ein Lacher. Einfach riesig, kann man nur weiterempfehelen :)

Handy Werkzeug Schraubendreher Set 32teilig
Handy Werkzeug Schraubendreher Set 32teilig
Wird angeboten von Fineo GmbH - Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Kleinster Kreutzschlitz nicht dabei, sonst ok, 20. November 2012
Schwer sich über ein Produkt zu beschweren, was für 4 EUR dann doch recht viel bietet. Aber den kleinesten kreutzschlitz-Schrauber, der in die Schrauben meines Handys passen würde, suche ich vergebens. Alles etwas unsortiert. Dafür sind zwei kleine "Einfach"-Schlitz Schrauber dabei (doppelt!), mit denen ich weiterkomme. Allerdings scheinen viele andere dieses Problem nicht zu haben.....

Wenn die Bits besser sortiert wäre, top. So nur mittelgut, aber trotzdem hilfreich.

LogiSat 1700HD. 1x CI. schwarz
LogiSat 1700HD. 1x CI. schwarz

2.0 von 5 Sternen Schlechtes SD Bild, 2. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: LogiSat 1700HD. 1x CI. schwarz (Elektronik)
Schönes Design,und gutes HD-Bild für den Preis, aber das wars dann auch schon. In SD (und aktuell ist dies wichtiger) ist die Bildqualität eine wirkliche Enttäuschung. Auch Fernbedienung, Videotext, EPG, Infoanzeige fürs laufende Programm etc... alles nicht die Qualität meines alten SD Receivers der auch recht billig war. Zum Testen der Aufnahmefunktion bin ich nicht mehr gekommen. Die Bewertungen des LogiSat in den Zeitschriften, die ich gelesen habe, sind meiner Ansicht nach viel zu gut...
Hab mir stattdessem den Kathrein UFS 903 für paar Euro mehr geholt und bin nun zufrieden.