Profil für Mama Maria > Rezensionen

Beiträge von Mama Maria

Mama Maria "Mama Maria" (Wallersdorf)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Topfstelzen Laufdollis Kindergarten 12 x 10cm hoch belastbar bis 75 Kg
Topfstelzen Laufdollis Kindergarten 12 x 10cm hoch belastbar bis 75 Kg
Wird angeboten von Scheffner Lehr- und Lernmittel

5.0 von 5 Sternen sehr beliebt, 18. Januar 2015
die Belastbarkeit haben wir nicht getestet. Aber die Topstelzen sind ohnehin eher für kleine Kinder interessant. Man kann die Seillänge leicht anpassen, in dem man im Topf einen zweiten Knoten macht. Alle Kinder spielen ab und zu damit. Der Superhit sind die Topfstelzen bei den Kindern jetzt nicht, aber für den Preis und auf Grund des geringen Platzbedarfs kann man sich die Stelzen schon anschaffen.

Ultrasport Kinder Kletterseil Rapunzel TÜV/GS geprüft
Ultrasport Kinder Kletterseil Rapunzel TÜV/GS geprüft

5.0 von 5 Sternen Qualität sehr gut, 18. Januar 2015
Wir haben das Seil im Haus. Über UV-beständigkeit kann ich somit nichts sagen. Aber das Seil ist sehr dick und die Tritte sind stabil und aus dickem Kunststoff. Mein Sohn 4 schafft es, rauszuklettern, ist aber sehr gefordert. Auch schaukeln ist möglich.

Eichhorn 100004504 - Outdoor Strickleiter
Eichhorn 100004504 - Outdoor Strickleiter

5.0 von 5 Sternen Stabil, 18. Januar 2015
wir haben die Strickleiter im Haus. Über die UV und Wetterfestigkeit kann ich somit nicht viel sagen. Aber stabil ist die Strickleiter und alle Kinder lieben es zu Schaukeln und zu klettern. Das Geld hat sich jedenfalls gelohnt.

Disney Planes
Disney Planes

3.0 von 5 Sternen Zu viel und zu laut, 18. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Disney Planes (Audio CD)
Nicht ganz so nervig wie die Cars CDs. Aber auch völlig überladen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein kleines Kind die Handlung überhaupt richtig versteht, wenn so viel gleichzeitig geboten wird. Mich machen die Disney CDs irre.

Disney's Cars Box (Folge 1 und 2)
Disney's Cars Box (Folge 1 und 2)
Wird angeboten von dodax-online

2.0 von 5 Sternen Voll nervig für Erwachsene, 18. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Disney's Cars Box (Folge 1 und 2) (Audio CD)
Meinem Sohn gefällt es zwar, aber die extrem nervigen, viel zu lauten Hintergrundgeräusche machen mich wahnsinnig. Ich frage mich auch, ob mein Sohn die Handlung überhaupt versteht, weil alles so überladen ist. Zum Glück ist eine CD schon zerkratzt.

Jim Knopf: Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer - Gesammelte Abenteuer
Jim Knopf: Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer - Gesammelte Abenteuer
von Michael Ende

5.0 von 5 Sternen Netter Text und schöne Bilder, 19. August 2014
Hab das Buch meinem Sohn (fast 4 J.) gekauft. Er findet es super. Auf jeder Doppelseite ist ein großes, schönes Bild. Die Bilder passen sehr gut zum Text und eignen sich, den Text zu erklären. Ich habe das Buch weiter verschenkt. Die Kinder meiner Freundin 2 J., 5 J. und 7. J finden das Buch auch super, besonders die beiden Jungs. Mein Sohn hat ihnen gleich alles genau erklärt und mir ist aufgefallen, dass er den Text, vermutlich auch auf Grund der Bilder, sehr gut verstanden und verinnerlicht hat.

Paulmann NP Halogen Einbauleuchte Set, 3 x 20W, GU5,3 s
Paulmann NP Halogen Einbauleuchte Set, 3 x 20W, GU5,3 s
Wird angeboten von Weserpartner GmbH, Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 4. Juni 2014
Die Leuchten sehen hochwertig aus und leuchten hell. Billiger als im Baumarkt. Diese hier sind am Rand aussen sehr stark abgerundet. Auf dem Photo ist das kaum zu erkennen, drum nachfragen, falls man zwei unterschiedliche Sets bestellt, die zusammenpassen sollen. Großer Einbaudurchmesser.

Paulmann NP Halogen Einbauleuchte Set, 5 x 20W, GU5,3 s
Paulmann NP Halogen Einbauleuchte Set, 5 x 20W, GU5,3 s
Wird angeboten von Weserpartner GmbH, Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 4. Juni 2014
Die Leuchten sehen gut aus, haben allerdings einen relativ großen Durchmesser. Das kann den Nachteil haben, dass man kein passendes Werkzeug besitzt und wenn man die Leuchten irgendwann austauschen möchte, hat man sehr große Löcher in der Decke. Habe noch ein 3er Set bestellt, wobei es da kleine Unterschiede gab, die auf dem Bild nicht erkennbar sind. Diese Leuchten hier haben eine relativ "scharfe" Kante, genauer gesagt, eine Abrundung der äußeren umlaufenden Kante mit sehr kleinem Radius. Wenn man also zwei Sets in einem Raum mischen möchte, sollte man nach dem Radius der Rundung fragen. Das andere Set ist viel stärker abgerundet. Fällt aber nur ins Auge wenn man drauf achtet. Mir ist das egal. Alles nötige ist jedenfalls dabei, Leuchten schön hell und sehen hochwertig aus. Habe mit Baumarktleuchten verglichen und im Baumarkt zahlt man mehr für vergleichbare Leuchten.

CASIO FX-85MS technisch-wissenschaftlicher Rechner 10+2 Stelle, 2-Zeilen Display, ergonomisches Design

5.0 von 5 Sternen keine Probleme, 24. November 2013
hatte den Rechner beim Studium (Maschinenbau) und war sehr zufrieden. Hätte ich ihn nicht verschlampt, würde er vermutlich immer noch funktionieren. (hatte ihn 6 Jahre) Er zeigt die Formel ganz an, man muss halt "scrollen", hat ausreichen Speicherplätze für Ergebnisse. Bei wenig Licht hat er Akku. Hatte nie Probleme damit. Es gibt natürlich welche die noch mehr können (bildliche Darstellungen von Funktionen ect.), die sind aber oft bei Prüfungen nicht erlaubt, weil sie schon zu sehr in Richtung PC gehen (programmierbar). Als Taschenrechner TOP!

Create your Funny Farm - Malbuch mit Stickern
Create your Funny Farm - Malbuch mit Stickern

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Create your Funny Farm Malbuch (Spielzeug)
die Aufkleber sind, im Gegensatz zu vielen anderen Herstellern, bei Depesche gut ausgestanzt und dick genug für die Größe. Sie reißen nur selten sein. Auch mein Sohn mit 3 schaffte es meist, sie unbeschadet vom Bogen zu lösen. Es gibt sehr viele, eher kleine Aufkleber.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7