Profil für Chris > Rezensionen

Beiträge von Chris

Chris

Seite: 1 | 2 | 3
Tripwire (Jack Reacher, Book 3)
Tripwire (Jack Reacher, Book 3)

2.0 von 5 Sternen Kennt man Teil 1 und 2, kennt man auch dieses Buch, 29. Dezember 2014
Nachdem ich die ersten beiden Teile der Reihe gelesen habe, habe ich mir auch diesen hier gekauft. Jedoch war die Story relativ einfallslos geschrieben. Kennt man die vorherigen Teile, so kommt es kaum noch zu Überraschungen im Buch. Durch Zufall Gerät Reacher wieder in seine "eigene" Mordermittlung, lernt wieder eine Frau kennen und... Naja, war das letzte Buch der Reihe, was ich gelesen habe.

EasyAcc iPad Air 2 Smart Case Ledertasche Schutzhülle Bumper Hüllen Tasche Leder Hülle Ultra Slim Lederhülle Flip Case Etui mit Standfunktion / Auto Sleep Wake up für iPad Air 2 / ipad 6 - Schwarz, Kunstleder
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 29. Dezember 2014
Sehr stabil, schützt das IPad Air 2 sehr gut und passt ausgezeichnet. Auch die bekannten "Aufstellfunktionen" anderer Hüllen funktionieren. Da die Vorder- und Rückseite geschützt ist, allerdings relativ schwer.

Killing Floor (Jack Reacher, Book 1)
Killing Floor (Jack Reacher, Book 1)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 29. Dezember 2014
Zu Beginn gewöhnungsbedürftiger Schreibstil, danach allerdings sehr gut, überaus spannend und detailliert geschrieben. Sehr lesenswert und meiner Meinung nach der beste Reacher.

Die Trying (Jack Reacher, Book 2)
Die Trying (Jack Reacher, Book 2)

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 29. Dezember 2014
Nachdem ich den ersten Teil regelrecht verschlungen habe, habe ich mich schon etwas gewundert, dass sich hier der Schreibstil doch so sehr geändert hat. Dennoch lesenswert.

The Escape (John Puller Series Book 3) (English Edition)
The Escape (John Puller Series Book 3) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Sehr lesenswerter Thriller, 29. Dezember 2014
Typischer, sehr spannender Baldacci. Das Geheimnis, um seinen Inhaftierten Bruder wird gelöst. Man sollte allerdings die vorherigen Teile gelesen haben, damit man die gesamte Story voll versteht.

Eierkocher Modell "ChickenWave®" für die Mikrowelle einzeln oder im 2er Set (einzeln)
Wird angeboten von WOP-STORE (AGB-Widerruf)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 29. Dezember 2014
Funktioniert hervorragend. Man muss natürlich am Anfang etwas probieren, bis man sein perfektes Ei hat, danach gelingt das perfekte Ei aber jedes mal ;)

Fit ohne Geräte Die 90-Tage-Challenge für Frauen
Fit ohne Geräte Die 90-Tage-Challenge für Frauen
von Mark Lauren

5.0 von 5 Sternen Gutes Fitnessbuch, 29. Dezember 2014
Hab das Buch für meine Frau geholt, nachdem ich mir das selbe für die Männer geholt habe. Insgesamt sind die Übungen relativ identisch, wobei mehr auf die "fraulichen Problemzonen" eingegangen wird.

Fit ohne Geräte Die 90-Tage-Challenge für Männer
Fit ohne Geräte Die 90-Tage-Challenge für Männer
von Mark Lauren

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch für Einsteiger und Fortgeschrittene, 29. Dezember 2014
Nachdem ich schon fast ein ganzes Jahr Mit Fit ohne Geräte trainiere, war dieses Buch die logische Fortsetzung. Nach einer gelungenen Einleitung erhält man ein 90 tägiges Trainingsprogramm in 3 Schwierigkeitsstufen mit einigen sehr guten neuen Übungen, die im hinteren Teil des Buches detailliert mit Bildern erklärt werden. Besonders gefällt mir das Warm Up und Cool Down Programm, was sich besonders auf Beweglichkeit konzentriert. Für alle, denen das Geld für ein Fitnessstudio zu teuer ist oder die mal etwas Neues ausprobieren wollen dringend zu empfehlen.

Betrayal (Ryan Drake 3) (English Edition)
Betrayal (Ryan Drake 3) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Guter 3. Teil, 29. Dezember 2014
Wieder ein überaus spannendes Buch von Will Jordan. Ich hoffe, er wird noch weitere Teile zu dieser Reihe verfassen. Wenn das Warten nur nicht wäre...

Sacrifice: (Ryan Drake 2) (English Edition)
Sacrifice: (Ryan Drake 2) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Gute Fortsetzung, 29. Dezember 2014
Insgesamt fand ich diesen Teil nicht ganz so spannend, wie den ersten, allerdings ist er immer noch sehr lesenswert. Gelungene Fortetzung

Seite: 1 | 2 | 3